Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3385 Mitglieder
zum Thema
Du verbringst viel Zeit im Joy, wenn ...199
Mir ist das jetzt schon sehr oft passiert, wenn ich im Club bin oder…
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden.72
Ist das wirklich so? Heilt die Zeit alle emotionalen Wunden früher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsziele

*********epper Paar
104 Beiträge
Kerkyra/Korfu
wieder auf der Insel vom 15.-29.07.2014 in der Gegend von Pelekas. Mal sehen ocb noch jemand da ist.
**********under Frau
16.758 Beiträge
Rhodos
wir waren vom 29.6. bis 6.7. auf Rhodos - bereits zum 5. Mal und es wird auch für dieses Jahr nicht das letzte mal gewesen sein *freu*

Hier mal ein Foto vom Sonnenaufgang am Tag unserer Abreise, der Flieger ging leider schon um 10.45 Uhr
Rhodos
Hallo, ich war auch gerade erst auf Rhodos und ich fand die Insel sehr abwechslungsreich. Empfehlenswert ist auf jeden Fall der wunderschöne FKK-Strand zwischen Faliraki und Ladiko (Mandomata Beach) in einer herrlichen Bucht abseits vom Hauptstrand mit Liegen, Sonnenschirmen, Toiletten, Duschen und einer Taverne. Sicherlich war ich nicht das letzte Mal dort. Liebe Grüße Martina
Mandomata FKK-Strand
*******ikos Paar
1.669 Beiträge
ab 24.07. für 3 Wochen dort....
wir sind auch bald wieder dort....und freuen uns wie Bolle! *lol*

Fahren auch schon seid vielen Jahren dort hin.

Liebe Grüße

die Ladikos
*********5plus Mann
623 Beiträge
Tigaki, Kos
Ich fahre nach Kos am 5. September. 2 schöne Wochen.
Gern treffe Ich andere joyler (Paare/Frauen) dort
LG
*******Bog Paar
370 Beiträge
Kos Marmari
So Montag den 04.08 gehts endlich los *freu*
Dann wird hoffentlich icht nur die Insel erkundet *zwinker*

LG PaarSRuBog
****y50 Paar
495 Beiträge
Viel Spass! Erkundet auch mal Kefalos, da ist es noch recht einsam *zwinker*
Auch eine Tagesausflug mit dem Boot nach Nisyros zum Vulkan können wir Euch empfehlen
Endlich...
...hat das lange Warten nun ein Ende. Noch schnell mal die Koffer gepackt und am Montag geht es für 2 Wochen nach Kreta. Wie ich mich freue *freu2*

Liebe Grüße
****mar Paar
276 Beiträge
Lesbos Anfang September
Wir werden heuer Anfang September auf Lesbos sein. Ist ein nettes Pärchen vielleicht zur selben Zeit dort??
*******aar Paar
166 Beiträge
Kreta ab 12.10
Hallo. Wir sind ab dem 12.10 auf Kreta in Skaleta, also im Norden der Insel, wobei wir zumindest zeitweise mobil sein werden. Wir bleiben bis zum 24.10 und würden uns freuen, jemanden kennenlernen zu können, bei Sympathie sind wir für einen erotischen Abend offen.
*******l66 Paar
274 Beiträge
Kreta ab 01.10.14
Hallo zusammen,
wir sind schon ab dem 01.10. auf Kreta. Wohnen werden wir im Süden der Insel, in Plakias. Es ist unser erster Besuch auf Kreta. Wir bleiben für 14 Tage. Wir sind Mobil und offen für gemeinsame Unternehmungen am Tage und in der Nacht.
Insel Rhodos
Wir sind vom 27.9.-11.10. auf der Insel Rhodos in der Nähe Kiotari....ist vielleicht sonst noch jemand zu dieser Zeit dort unten?? Würden uns über netten Kontakt sehr freuen,sind auch erotischen Abenteuern nicht abgeneigt..
GLG *g* *freu2*
****60 Paar
1.218 Beiträge
Korfu
Wir haben vor, am WE, für ein paar Wochen auf die schöne Insel zu fahren. Spontan Zeltausrüstung in den Kofferraum und....*fahr*
Es ist unser 3. o. 4. Mal aber seit dem letzten Urlaub dort sind so einige Jährchen in's Land gegangen*rotwerd*....Wir denken, daß sich inzwischen so einiges, z.B. bei der Anfahrt, verändert hat. Gerade bei den Fähren scheint sich einiges zum Negativen verändert zu haben. Hat jemand einen heißen Tip, in letzter Minute?...So, wie's jetzt aussieht, scheint Bari das Unkomplizierteste zu sein.
Und falls jemand einen schönen Campingplatz kennt....würden wir uns auch über Hinweise, in dieser Richtung, freuen!*ja**knuddel* (waren bisher immer im Appartment, in "Agios Georgios")

L.G. von I.&J.
korfu wir kommen.....
morgen 03.09.14 gehts los, von ankona aus nach corfu.....wer ist noch da oder vielleicht schon auf der fähre ???
meldet euch einfach, wär schön aufgeschlossene leute kennen zu lernen und ein paar tolle stunden zu erleben
**********under Frau
16.758 Beiträge
Wie bereits angekündigt

Griechische Inseln: Urlaubsziele

geht es am Donnerstag nochmal nach Rhodos *freu*
kerkira? corfu? korfu?
Jesu.....wer is noch die.nächsten 2 Wochen auf der insel? Lasst was hören.....wir freuen uns auf euch
Melpo und Thomas
*********5plus Mann
623 Beiträge
Kefalos nicht
Aber ich bin bis 18. Sept. In Tigaki auf Kos.
Schade...
istwirklich keiner vom27.9.-6.10.auf Rhodos?? Würden uns sehr über nette Kontakte freuen..GLG
********ft86 Mann
1 Beitrag
Eine Woche Rhodos
Hallo,

ich und meine Freundin sind ab 16.10. für eine Woche auf Rhodos.
Falls jemand zur gleichen Zeit da ist kann er sich gern melden!
*********mpfe Paar
2 Beiträge
Agios Nikolaos
hier her fliegen wir am 3 oktober für eine woche. ist jemand auch dort und hat lust auf ein glas wein mit uns am abend? freuen uns auf nachrichten.

*g*
*******maus Frau
39 Beiträge
Kreta Urlaub im Oktober 2014
Wer ist denn sonst noch auf Kreta im Oktober?
********ards Mann
2 Beiträge
Ich bin ab Morgen auf Kreta...
*******tli Paar
102 Beiträge
Griechenland im November?
Hallo miteinander. Wir müssen kurzfristig unsere Ferien um planen. wir hätten die Möglichkeit mit dem Wohnmobil, mit der fähre nach Griechenland zu fahren.. macht das grundsätzlich noch sinn oder ist alles geschlossen? hat es campingplätze wo das ganze jahr geöffnet sind.. hat jemand da Erfahrungen? liebe grüsse monika und simon
****olo Mann
521 Beiträge
ja klar
auch im November ist der Peloponnes eine Reise wert. Offene Campingplätze gibts . Baden geht auch. Sehenswürdigkeiten ohne Ende. Vieles wieder grün.

Kalo taxidi!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.