Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Rezepte
Grillen – Gruppen-Forum
Grillen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Grill
Dutch Oven
Rezepte
Beefer
Smoker
Räucherecke
Kunterbuntes
Veranstaltungen
Geschlossene Threads
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Hauptalbum 3
Kostenlos anmelden
Grillen
Freizeit und Gesellschaft
–
542 Mitglieder
CoverArt by
HerrSlave
Grillen
Freizeit und Gesellschaft
–
542 Mitglieder
CoverArt by
HerrSlave
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Grill
Dutch Oven
Rezepte
Beefer
Smoker
Räucherecke
Kunterbuntes
Veranstaltungen
Geschlossene Threads
Forum Suche
Rezepte
Grillen Forum
Rezepte
Mehr anzeigen
Lexikon des Grillen und Smoken
*******sher schrieb:
10
Bei einigen Beiträgen hier fallen mir Wörter auf die ich, ein normaler noch nie gehört habe Also bitte ich hier mal um aufklärung von einigen Worten Ich hoffe das ich die einzigste bin die das nicht kennt aber glaube tu ich es nicht
Gast schrieb am 12. Januar 2015
RUB fehlt noch die Trockenmarinade für vorher. der DO wird auch gern Dopf genannt ;)
Nur für Mitglieder
Saucen, Dips und Rub´s, Teil 3
*******eans schrieb:
6
Da Teil 2 schon lange eingeschlafen ist, machen wir einfach mal einen neuen Threads auf. Da wir viele Chilis unterschiedlicher Schärfegrade im Garten haben, stellt sich langsam die Frage, was tun damit. Ich habe mir mal 2 Schoten mit ca. 30.
******_69 schrieb am 4. September
Nur für Mitglieder
Haben heute den Sweet Chili Dip nach gekocht er ist super lecker. Vielen Dank für das tolle Rezept.👍
Nur für Mitglieder
Gefüllte Paprika - wie macht ihr sie
*******ixe schrieb:
6
Frage zum Männertag Hat jemand von euch ein tolles Rezept mit einer Paprika und Füllung was so richtig herzhaft ist. Also Fleisch Käse und so Zeugs und noch eine Beilage LG und gutes Gelingen für morgen
*********sser1 schrieb am 10. Mai
Nur für Mitglieder
Wir haben sie jetzt wie folgt gemacht Zwiebel würfeln schön anbraten Bacon- Würfel dazugeben das abkühlen lassen.
Außen frittierte Dorade
*******r12 schrieb:
2
Zuerst mal das Gewürz, Salz Pfeffer Paproka Koriander gemahlen ca von jedem 1 Teelöffel dazu etwas Öl vermischen den Fisch damit innen und außen bestreichen, die Dorade innen mit Tomate und Knoblauch oder so wie ich Schalotten und Knoblauch füllen…
*******r12 schrieb am 8. Januar 2023
hab noch vergessen zu schreiben sie muss nach dem Ölen leicht gemehlt werden
Nur für Mitglieder
Salate und Beilagen zum Grillgut
*******ixe schrieb:
8
Der perfekte Salat Zu jeder leckeren Grillparty darf auch ein herzhafter Salat nicht fehlen. Hier eine meiner Spezialitäten: "Regenbogensalat mit Reis" Getreu dem Motto: Wer bunt isst, ist gesund.
***ki schrieb am 13. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Das ist auch eine schöne Beilage: Fetakäse mit Pimientos, Mais und Tomaten 2 Stück Feta in eine Pfanne legen und schön mit Fetagewürtz bestreuen…
Nur für Mitglieder
Brötchen und Fladenbrot
*****atz schrieb:
12
Suchen noch das „perfekte“ Rezept für fluffige Brötchen passend zu Würsten und Steak. Und Fladenbrot für Pulled Pork, Gyros,... Bitte postet eure Rezepte mit Knetdauer, Reifezeit, Backdauer, Temperaturen.
*****ree schrieb am 16. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Wollt ihr die Brötchen im Grill oder im Backofen machen?
was kommt am liebsten auf den Grill
*******sher schrieb:
142
Nach dem unsere alter Thread geschlossen wurde wird es zeit auf einen Neuen was kommt bei euch am liebsten auf dem Grill oder in den Smoker? es wäre schön wenn ihr hier mal eure sachen reinschreiben würdet hier sind auch einige sachen noch drin
*****atz schrieb am 29. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Wir sind beim gerade dabei, komplett selbst gemachte Grillwürste zu machen. Heute Thüringer dem Original sehr nahe.
Saucen, Dips und Rub´s 2. Teil
*******sher schrieb:
21
Da der erste Teil ja schon vor längere zeit geschlossen wurde und leider die tollen Rezepte in der Falschen Spalte gepostet wurde habe ich schnell einen Neue Thread aufgemacht und die Rezepte hier reingeschoben
******ver schrieb am 14. August 2020
Nur für Mitglieder
Sour Cream Dip Ein kleiner schnell gemachter Dip, der super zu Fleisch oder gegrillten Kartoffeln passt. 1 Becher Schmand ca.
Nur für Mitglieder
Wenn es mal schnell gehen muss.
*********kchen schrieb:
22
Ich bin auf der suche nach Rezepten die schnell und ohne viel Arbeit zu Grillen sind. Gruss Hans
******ver schrieb am 29. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Bifteki im Fladenbrot, das müsste in 20min zu schaffen sein. Zuerst den Grill vorheizen.
Nur für Mitglieder
Das saftigste Huhn der Welt
*********Leben schrieb:
1
Ein tolles Huhn von mindestens 1.800 g, besser 2.000 g+ kaufen. Dazu: 3 EL Butter 2 Knoblauchzehen 4 Zweige Rosmarin 1 Bio-Zitrone 2 kleine Tomaten Salz/Pfeffer - Öl Das Huhn vorbereiten, dazu 1. Flomen aus dem Inneren entfernen, NICHT wegwerfen 2.
Nur für Mitglieder
Fisch und Meeresfrüchte
*********Leben schrieb:
3
Fisch & Meeresfrüchte sind immer wieder ein Gewinn. Also eröffnen wir mal eine Rezeptsammlung, die von allen befüllt werden kann/soll. Lasst uns wissen, was Ihr mögt.
*********Leben schrieb am 12. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Eine Lachsseite, Salatgurke, Eisbergsalat oder auch Wildkräutersalat, Tomaten, selbstgemachte Kräutermayonnaise oder Chilimayonnaise, gutes leckeres…
Nur für Mitglieder
Beilagen
**********undee schrieb:
3
Da der alte "Fred" geschlossen ist... wollt ich mal genüsslich weiitermachen. Was gibst bei Euch so außer dem üblichen Allerlei von Gurkensalat oder Tomate?! https://grillen. joyclub. de/forum/t1342984. beilagen. html Link eingefügt Susi
******Puh schrieb am 2. Mai 2018
Nur für Mitglieder
und die Zähne werden auch gleich sauber. *smile*
Nur für Mitglieder
RezeptBücher
********skin schrieb:
15
Welche Rezeptbücher und Bücher mit Tips und Tricks gibt es und welche kennt ihr? LG
**********undee schrieb am 2. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Ich bin offen gesagt ein richtiger Online-Junkie ... wann immer ich was möchte oder versuchen will, such ich im www. danach.
Originelle Marinaden Gesucht
*******sher schrieb:
8
Https://grillen. joyclub. de/forum/t801853. originelle_marinaden_gesucht. html Hallo ich suche ein paar originelle Marinade Rezepte für Steak und Huhn... Danke für eure Hilfe! LG Soft Auf Wunsch machen wir diesen Thread mal wieder neu auf.
Gast schrieb am 13. April 2018
Pinienkerne anrösten in Bärlauchbutter einschwenken ergibt ne legga Marinade
Nur für Mitglieder
PullPork im Backofen (Umluftofen)
*********kchen schrieb:
21
Ich habe meine Pull Pork bis jetzt immer in der WeberKugel gemacht...14-18 Std. Nun war ich in Bedrängnis und habe das Fleisch wie immer mit Magic Dust und Knoblauchöl...über Nacht in den Kühlschrank und Morgens in den Ofen... war nach ca.
****rf schrieb am 7. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Weiß jetzt auch nicht warum das Thema so "eskaliert" und aufgebauscht wird... Meine Meinung... ICH würde das nicht machen...
Ketchup selbermachen ?
*******sher schrieb:
10
Ich wurde mal nach einen Rezept gefragt für Ketchup. also Selbermachen nun habe ich selber keins, kam aber auf die Idee mal hier zu fragen Macht ihr auch euer Ketchup selber und habt ihr rezepte dafür?
*********n020 schrieb am 4. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Schaut mal beim Grillsportverein nach. Oder gib bei Google Currywurstsoße Sansibar ein. Du wirst bei allen beiden nicht enttäüscht
Nur für Mitglieder
Gemüsebrühpulver selbstgemacht
**********de_sh schrieb:
10
Ich hänge einfach mal die Zubereitung als Bilder an. Einfacher als es erneut zu tippeln.
********h_DA schrieb am 3. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Das Salz ist zwingender Bestandteil des Pulvers ... Ah ... ok ... *nachdenk*
Nur für Mitglieder
Beilagen
*********ndy77 schrieb:
15
Oft wird zwar über das Grillen als solches geredet und geschrieben, aber ich bin der Meinung, auch Beilagen sollten nicht zu kurz kommen.
*****s74 schrieb am 26. März 2017
Nur für Mitglieder
Wir machen gern Gemüsepfanne Im Wok. Einfach mit Paprika und Salz würzen und anständig knobi darf nicht fehlen. Dazu gibt's dann Z.b.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 12. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Saucen, Dips und Rub´s
********skin schrieb:
50
6th Street Red & Wet BBQ Sauce Rezept Das Rezept stammt von einer meiner Kumpels aus Texas. Er ist sehr mit BBQ Wettbewerb beschäftigt und ich habe sein 6th Street Sauce sehr gut gefallen als ich öfters bei ihn gegessen habe.
Gast schrieb am 21. April 2016
Hallo Leute, ich suche eine gute Käsesauce zu meinen leckeren Lendenspießen.
Alles auf den Spiess,
*******sher schrieb:
34
Eins der liebsten Sachen was man beim grillen nimmt das sind ja spieße und ich mag es auch ganz gerne. ob nun Gemüse Fleisch oder auch Fisch es geht alles und ich habe viele Idee für diese spieße aber wie steht es auch bei euch, wenn ihr grillt.
********aar1 schrieb am 21. August 2015
Nur für Mitglieder
Hallo Leute, nun habe ich mal die Zeit gefunden das Rezept zu posten. Ist nicht ganz das russische Original aber was solls.
Pulled Pork auf dem Gasi ?
Gast schrieb:
33
Ich frag mal in die Runde. hat schon jemand ein Pulled Pork auf einen Gasgrill gemacht und kann mir Tipps geben für die Vorgehensweise?
Gast schrieb am 21. Juli 2015
Danke für die Info
Aussergewöhnliches: Ferse?
******ace schrieb:
14
Ihr Lieben, beim Meat-Dealer meines Vertrauens erspähte ich gestern ein Monster. Die Mutter aller Koteletts, jedenfalls sah es so aus. Doppelt Handtellergroß, mit einem Dinosaurierknochen und 6 oder 7 cm dick. Wundertoll marmoriert.
******ace schrieb am 4. Juli 2015
mich erst *zwinker* Tom
Nur für Mitglieder
Brisket (Rinderbrust)
****Flo schrieb:
22
Da schön öfter angsprochen. Hier mein Brisket das ich voriges Jahr gemacht habe. 5kg Rinberbust vom österreichischen Jungstier - gekauft bei Metro mit Rinder Fond geimpft. dann Rubb drauf und über Nacht einwirken gelassen.
****60 schrieb am 11. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Je weiter man in die Problematik einsteigen möchte, um so größer wird die Verwirrung *wua* ...
Vegane Grill Rezepte
Gast schrieb:
19
1. Veganer Tomaten-Ketchup Zutaten: 1 kleine Zwiebel, 1/2 Knoblahczehe, 1 TL Olivenöl, 300 g passierte Tomaten, 1/2 TL Meersalz, 3 Msp. gemahlener schwarzer Pfeffer, 1 EL Kuzu, 2-3 EL Wasser, 1 TL Apfelesseig, 1 gehäufter EL Zucker, 1 Msp.
Gast schrieb am 6. Mai 2015
Da ist was Wahres dran-
Nur für Mitglieder
Hähnchen
*********us_bw schrieb:
35
Wer hat schon oder wie würdet ihr ein ganzes Hähnchen auf einem 57er Kugelgrill grillen? Uns geht es hauptsächlich um; Glut von beiden Seiten oder nur von einer? Ist der erste Einsatz mit der Moesta Rotisserie.
Gast schrieb am 23. April 2015
Hallo Leute hat von euch schon mal wer ein Huhn oder eine Pute im Smoker gemacht?
Nur für Mitglieder
Vegetarisch grillen?
*********1207 schrieb:
43
Wir planen ein Grillen und ein Teilnehmer ist Vegetarier. Jetzt wollen wir natürlich nicht nur eine Karotte grillen oder einen Grillkäse. Hat vielleicht jemand leckere Ideen? Vielen Dank für die guten Ideen die da kommen werden.
*********_Stef schrieb am 10. März 2015
Nur für Mitglieder
Es wäre auf jeden Fall etwas anderes, wie frisch gegartes Gemüse aus dem Grill.
Nur für Mitglieder
Pizza & Flammkuchen
*********us_bw schrieb:
8
Rezepte für Pizza und Flammkuchen, sowie sich über eventuelle Fehler und Verbesserungen aus zu tauschen.
Gast schrieb am 24. Oktober 2014
so sehen unsere Pizzas aus
(Grill)Bibeltreu......
Gast schrieb:
39
Wir sind seit längerem schon Grillbibelfans, leider hab ich aber in dem Forum noch nie was von diesem wie uns scheint…
********skin schrieb am 18. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
ich ab ned viele Bücher Bekomme Regelmässig die Fire & Food Da sind ne menge Rezepte drin An Büchern hab ich nur die Bibel von Myron Mixon lg Wolf
Schweinefilet low&slow
Gast schrieb:
2
Huhu liebe freunde des grillens! Ich hab noch ein Schweinefilet im Gefrierschrank liegen und würde es gerne low&slow grillen! Hat da jemand Rezeptvorschläge?
********skin schrieb am 28. Juli 2014
Nur für Mitglieder
tasche reinschneiden mit mais , kidneybohnen , pakrikastücke und n bissel butter füllen, dann das ganze mit bacon ummantel und bei 120-130 grad auf…
Coleslaw Amerikanischer Krautsalat
*******sher schrieb:
8
Coleslaw Amerikanischer Krautsalat den mag ich sehr gerne und nun will ich ihn das erste mal machen.
**lu schrieb am 16. Juni 2014
jawohl, den "original KFC" gibt es bei uns immer zu PP und PB - und alle mögen den
Marinieren von Fleisch
*******sher schrieb:
48
Marinieren von Fleisch, das ist häufig für viele ein Problem ich sehe es täglich, dass die meisten fertig gewürztes und mariniertes Fleisch kaufen.
********skin schrieb am 11. Juni 2014
Nur für Mitglieder
bei fisch kommt bei mir nur salz und zitronen/limetten saft dran. Mehr brauchts da nicht . vielleicht noch n zweig thymian in die glut ...