Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angeln
785 Mitglieder
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
zum Thema
Welches Parfüm mögt ihr bei Männern am liebsten53
Seit Jahren nehme ich das gleiche Standartparfüm, welches an sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was kommt am liebsten auf den Grill

**********true2 Paar
7.833 Beiträge
Hähnchebrustfilet in Chilimarinade und Lachsfilet
******sMO Paar
1.503 Beiträge
Moink Balls
....
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Boah wie geil!
Bitte das Rezept durchtickern, sieht phantastisch aus!

Tom
*****676 Paar
916 Beiträge
Das sieht wirklich toll aus.

Möchte bitte auch das Rezept.

LG
Rippen
Spare Ripps,
ca 12-15 Stunden gewürzt in Frischhaltefolie eingepackt dann bei ca 120 Grad auf den Grill für ca 5 Stunden. Und dann die Rippen versuchen heile vom Rost zu bekommen sind so zart und durchgegart. Lecker.

*top*
Rippchen
Ich muss mich etwas korrigieren. Die Rippen auf den Smoker legen. Und dann bei ca 120 Grad für ca. 5 Stunden grillen. Und natürlich liegen die herrlichen Teile davor im Kühlschrank für 15 Stunden.

Erst denken dann schreiben. *essen* Sorry
Lachsforelle
Ich habe am Sonntag eine 2,4 kg grosse Lachsforelle auf den Smoker gelegt. Zuvor habe ich eine Buchenplanke ca 1Std. gewässert, damit das Fischlein auch beim grillen gut liegt. Habe den Fisch mit weißen u. braunen Zucker, Kreutzkümmel, Selleriesalz, und feinem Salz gewürzt. Hinzu kamen noch einige Zweige Thymian und Rosamarin.Plus 1 Zitrone in Scheiben . Dann den Fisch bei 200 Grad 1 Std. Gegrillt ! Auf einem Weber Mustertouch.. Und er war total lecker
******143 Paar
378 Beiträge
Schaschlikspieße
*sabber*
*********hael Paar
694 Beiträge
Burger
Burger (Patty vom Kalb) mit karamellisierten Zwiebeln und Tomaten-Speck Jam dazu gefüllte Kartoffeln mit Käse, Meerretich und knusprigem Speck!
******rny Paar
986 Beiträge
lecker Angrillen 2017
sehr lecker
******ies Paar
148 Beiträge
wenn das wetter besser wird machts noch mehr spass *smile*
*********hael Paar
694 Beiträge
Frühstück
Heute gab es zum Frühstück Rührei vom Grill und den "Weber-Toast"
******ies Paar
148 Beiträge
super idee *smile*
Und das Wetter macht auch mit.
April Grillen
Wetter nutzen
**********Life7 Mann
314 Beiträge
Zum Ausklang
*grill*
*********6867 Paar
30 Beiträge
Lecker
Morgen kommt der erste grüne Spargel auf den Grill....
Wildschweinkotelett
Hallo zusammen,
nachdem ich es das erste mal probiert habe, kann ich nicht mehr davon lassen:
Wildschweinkotelett mit Pfeffer, Rosmarin und Salz gewürzt -ein Genuss. Herrlich würzig, saftig - nur etwas schwer erhältlich.
Nebendran dazu Paprika und Kartoffeln (vorgekocht) als Beilage.
**********ker80 Mann
70 Beiträge
mal was...
...für den kleinen Hunger
****EX Mann
91 Beiträge
Fisch auf dem Grill
Hallo zusammen,

Karfreitag steht vor der Tür, da ist ja traditionsgemäß Fisch angesagt...

Hat jemand ein interessantes Fischrezept das evtl. mal nicht "Lachs auf Zederholz" heißt *zwinker*

Das wird auf dauer auch langweilig...
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gute Frage...
für die brutale Hitze eines Grills muss es ein rustikaler Fisch sein, der einiges verträgt. Lachs ist da ein dankbarer Kunde. Wenn du Sankt Peterfisch nimmst, Kabeljau oder Zander, wirds übel, denen kannste den Grill nur "zeigen" *lol*
Eine flotte Idee wäre es einmal, einen Aal zu räuchern/smoken/grillen.... der kann Hitze ab.

TOM

PS: Wenn nix mehr geht, nimmste Buchenholz *haumichwech*
*********6867 Paar
30 Beiträge
Vorschlag
Einfach eine Dorade auf den Grill, kommt immer wieder gut an...
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Stimmt!
Dorade mit Zitrone, Thymian und Rosmarin füllen,Salz Pfeffer, mehr brauchts nicht. Coole Idee..... wird direkt notiert *g*
Und was ist mit der guten alten Forelle?

Tom
Forelle geht! Makrele find ich besser
Alternativ geht auch Makrele, ist kräftige im Geschmack, lässt sich leichter handhaben, da Haut fester.
Ich packe da gern Zitronenpfeffer rein (selbst gemacht: Zitronenabrieb und Pfefffer in Reibeschale / Mörser zerstossen/zerrieben), manchmal glatte Petersilie, nd auf den Rost oder besser nach einen Fischhalte, mit dem es sich leichter dreht,...
Bei der Forelle bleibt so arg schnell dntie Haut hängen und der gute Fisch zerfällt bzw. wird beim Wenden oder Entnehmen regelrecht zerrissen. Alufolie drum bin ich kein so ein Freund.
*****div Frau
7.968 Beiträge
Wolfsbarsch
mit in Butterschmalz angebratenen Limettenscheiben gefüllt.

Und zur Dorade noch ein bisschen Schafskäse drüber. Passt auch.

Dann hätte ich noch Schwertfisch im Angebot, sehr lecker, sehr fester Fisch, ähnlich wie Thunfisch. Braucht man nicht viel dazu, Pfeffer, Salz, geht aber auch gut mariniert, z.B. in Weisswein, Knoblauch, Olivenöl, Kräuter. Kurz von beiden Seiten auf den Grill, reicht schon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.