Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
2050 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beilagen

**********undee Frau
2.739 Beiträge
Themenersteller 
Beilagen
da der alte "Fred" (Thread) geschlossen ist ... wollt ich mal genüsslich weiitermachen.

Was gibst bei Euch so außer dem üblichen Allerlei von Gurkensalat oder Tomate?!

Grillen: Beilagen
Link eingefügt
Susi(Co-Mod)
**********undee Frau
2.739 Beiträge
Themenersteller 
vegan? - nö einfach nur gut
Von meiner Cousine hab ich eine Beilage mitbekommen bei der ich sagte: "Im Leben nicht!" das schmeckt nicht *nene* bis ich es selbst probiert habe.

Halloumi heisst das Zauberwort. Eigentlich nur ein stinknormaler Grillkäse der beim Kauen quietscht.
Schmeckt so nach rein gar nix, aber das Mundgefühl ist einfach irre *schweig* - nicht was man jetzt denken könnte.

Den gibts in Natur, Kräuter und Chili ... ich bevorzuge Chili *schleck* - dazu wird eine FRISCHE!!! Ananas gegrillt.
Ananas artgerecht vom Mantel und dem Kern befreien, in mundgerechte Stücke schneiden, auf Holzspiesse stecken und grillen ... ach ja, wenn man die Holzlatten vorher in Wasser einweicht kokeln die nicht so schnell weg ...

By the way...:
Kräuter schmeckt irgendwie matschig und Natur eh nach nicht viel *zwinker* - doch das soll jeder für sich entscheiden
******Puh Paar
56 Beiträge
und die Zähne werden auch gleich sauber. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.