Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
2051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hattet ihr auf dem Grill .... der nächste

**********oppia Paar
162 Beiträge
Zitat von *********kchen:
@**********oppia ...was ist das in der Tüte auf dem letzten Bild ?

Gruss Hans

Das Lammkarree in einer Olivenöl Kräuter Marinade
*********kchen Paar
3.060 Beiträge
Moin,

danke, aber was macht das in der Tüte ? Bratfolie auf`m Grill ?

Gruss Hans
**********oppia Paar
162 Beiträge
Moin,

danke, aber was macht das in der Tüte ? Bratfolie auf`m Grill ?

Gruss Hans

Der Beutel sorgt ganz pragmatisch dafür, dass das Fleisch/Die Marinade net austrocknet und die Arbeitsplatte net einsaut! Vermutlich meinst du, die alufolie auf dem Warmhalterost. Die hatte ich auch aus bequemlichkeit aufgelegt! Um mir net den Grill einzusauen aufgelegt! 😜
*********kchen Paar
3.060 Beiträge
Moin,

ich meinte schon den durchsichtigen Beutel. Legst Du den so auf den Grill ?
********ar_7 Paar
143 Beiträge
gibt ne wilde stinkerei wenn man Plastik auffn Grill legt 😜
*********ve69 Mann
8.120 Beiträge
Legst Du die Fertigpizza mit Folie in den Ofen? O.k., bei manchen Pizze hat man den Eindruck, die Folie wäre tatsächlich drum geblieben...

Nein, der Beutel ist nur zum Marinieren. Beim Smoken ist das typisch. Die Rubs mit Zucker ziehen ziemlich viel Flüssigkeit. Entweder Du lagerst es ü.N. im Kühlschrank im Beutel (ich nutze da 6-10L Ziplock-Beutel) oder Schüssel/GN-Behälter. Letzteres nimmt aber im Kühlschrank viel Platz weg. Bratschlauch würde m.E. auf dem Grill gar nicht gehen, da hast Du ja z.T. 300°C und mehr, das macht der nicht mit. Selbst beim indirekten Grillen dürfte der Rost zu heiß sein. Die höchsten Temperaturen, die Kunststoffe vertragen, sind 260-280°C, darüber zersetzt sich selbst Teflon. Im Smoker ginge es wohl schon, macht aber keinen Sinn - ich will ja, dass der Rauch ans Fleisch kommt...
*********kchen Paar
3.060 Beiträge
*danke*

Gruss Hans
***jo Paar
125 Beiträge
Pizza
vom Grill
*********kchen Paar
3.060 Beiträge
@***jo ...schaut legger aus...aber...den Teig selbstgemacht ? Zutaten ? KT ? GT ?

Gruss Hans
****ie Paar
93 Beiträge
Picanha dünn geschnitten
Herrlich
******ies Paar
148 Beiträge
heute gabs spießbraten mit grünen spargel und bergkäse gefüllt
**********oppia Paar
162 Beiträge
Heute gab’s mal ein kleines Fleischtasting Europa

🇩🇪 Secreto und Pluma vom Oberpfälzer Landschwein , Müncher Schweinswürschtl Bratworscht von Schwäbisch Hällischen Sau. 🇪🇸 Iberico Schweinerücken und Rumpsteak vom 🇫🇷 Charolais Rind
Gemüse von der Platte und Mediteranes Grillbrot
*********ve69 Mann
8.120 Beiträge
Mixed Grill zum Vatertag gestern. Nichts spezielles, aber lecker...
*******hrer Mann
9.609 Beiträge
sowas von appetitlich
***jo Paar
125 Beiträge
Dry Aged
Entrecote im Kirschholzrauch vorgegart, Bratwurst, 2erlei Kartoffelsalat, Baguette mit Kräuterbutter, Schafskäse und Pilz mit Schafskäse
********ar_7 Paar
143 Beiträge
sieht nach ner Einladung...... ups,
sieht sehr einladend aus 😉
*****595 Paar
5.835 Beiträge
Heute mal wieder legge gegrillt.....
Flank Steak mit Grillgemüse.
*schleck*
*********kchen Paar
3.060 Beiträge
@*****595 ...das Gemüse im Backofen gemacht ?

Gruss Hans
*****595 Paar
5.835 Beiträge
@*********kchen
Hallo Hans....
Ja im Backofen. Ist einfacher.
*******hrer Mann
9.609 Beiträge
Sieht ja herrlich aus
*******You Mann
104 Beiträge
Mal ganz einfach
Wurst geht immer
**********oppia Paar
162 Beiträge
Nachschlag vom Sonntag!
Gestern gab es von der Rotiserie im Bindage Stil einen mit Grünen Spargel gefüllten Schweinerücken vom Schwäbisch Hällischen Landschwein , gerolltes Flat Iron vom Charolais Mit Bauchspeck und Hackfleisch der oben genannten Sau.

Und als Beilage von der Feuerplatte Grillgemüse und aus dem Grill, Gemüse mit Schafskäse im Yufka Teig dazu gebratener weißer Spargel aus Franken nach einem Rezept vom Tretel.
**********oppia Paar
162 Beiträge
Nachschlag vom Sonntag
Ganz im Bondage Stylegab es von der Roteserie *poledance* gab es einen mit Grünen Spargel gefüllten Schweinerücken vom Schwäbisch Hällischen Landschwein und ein gerolltes Flat Iron vom Charolais, gefüllt mit Bauch und Hackfleisch von der oben erwähnten Sau.😉

Als Beilage von der Feuerplatte
Grillgemüse und vom Grill, ein Gemüse mit Schafskäse im Yufka Teig dazu gebratener weißer Spargel aus Franken, nach einem Rezept von Trettl.

Und zum Dessert eine Kardinalschnitte.

korrespondierend Augustiner und Tegernseer 🍻🍺
*********kchen Paar
3.060 Beiträge
M E G A...ist das mit den beiden Schalen ein Gasgrill ?
**********oppia Paar
162 Beiträge
M E G A...ist das mit den beiden Schalen ein Gasgrill ?

Ja ein Napoleon Lex 605, die Schalen sind GN Behälter die haben den Auftrag, tropfendes fett und Flüssigkeit aufzufangen. Damit ich net sooooviel putzen muss😜 *prost*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.