Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
2051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hattet ihr auf dem Grill .... der nächste

*****mus Mann
370 Beiträge
Lammvorderviertel auf Rosmarinkartoffeln
*********egel Paar
74 Beiträge
Schaschlik russische art
Schaschlik russische art war echt gut
***jo Paar
125 Beiträge
Bratwurst Wrap und Schaschlik
Bratwurst-Wrap im Bosna-Style mit Estragonsenf, roten Zwiebeln/Peterslilie Mix und Curry, danach ein Schaschlik vom Mangal
****ix Mann
137 Beiträge
Pulled Kassler Burger
Kassler indirekt gegrillt, gepulled und etwas Krautsalat dazu, das Ganze im Laugenweck.
********alph Paar
750 Beiträge
Mal wieder
was von mir,
hab am Sonntag Camembert heiß geräuchert und eine Blaubeerensauce dazu gemacht und als Toping Mandeln und Walnüsse geröstet.
der Käse im Grill
Tellerbild
***jo Paar
125 Beiträge
Schnelle Nummer
ein wenig Schweinefilet und Hähnchenbrust gefüllt mit Frischkäse der mit gerösteten Pinienkernen und eingelegte getrocknete Tomaten verfeinert wurde.
Zum Dessert etwas fruchtiges.
*********egel Paar
74 Beiträge
Schnelle pizza gemacht
Lecker
*********kchen Paar
3.060 Beiträge
Bei uns...
...gab es Gemüsepfanne.
*********r6366 Paar
42 Beiträge
Zitat von *********kchen:
Bei uns...
...gab es Gemüsepfanne.

sieht sehr leckler aus, habt Ihr mal ein Rezept für uns? *g*
*********kchen Paar
3.060 Beiträge
Drei rote Zwiebeln, zwei Zuchini, alte (kalte) Kartoffeln, alte (kalte) Nudeln, 2 x Sahne, (aber vorsicht wer es nicht Sahnelastig mag nur 1 x nehmen), 1 x Miree Kräuter, 500 g Pilze.

Alles "kleinschnibbeln" und ab in die gute Schwedenstahlform, dann Sahne drüber und zum Schluss den Miree drauf.

Alles in den Grill und bei ca. 200° -220° so etwa 50 - 60 min. Köcheln lassen. Ab und an Umrühren. Gemüse ist fertig wenn die Zuchini noch ein wenig Biss haben. Wir hatten leider keinen Brokkoli.

Dazu kann man dann noch eine Bratwurst, Fleisch und oder Brot reichen. *top*
*******You Mann
104 Beiträge
Warmer Tomaten Feta Salat
Leider habe ich kein Bild nach dem Grill
****ie Paar
93 Beiträge
Grillfeeling
Schweinshalsbraten mit Mc and Cheese und Auberginenmus.
***jo Paar
125 Beiträge
Lachs
mit Gemüse
***jo Paar
125 Beiträge
Muffins
vom Grill, die wollte ich euch nicht vorenthalten
*********ve69 Mann
8.120 Beiträge
Vorm dem Regen wurde noch schnell gegrillt. Porterhouse Steak (vorher im Backofen mit Olivenöl, Salz, Pfeffer, Knoblauch und Rosmarin auf 45°C KT gebracht), dazu Zucchini und Paprika. Mein Schatz wollte gerne zur Paprika Sour creme, zur Zucchini habe ich eine Knoblauch-Joghurtsauce gemacht. Das Steak kam bei 58°C KT runter, hat aber leider noch bis 60°C nachgeheizt. Die Filetseite hatte dadurch leider etwas viel Wärme bekommen *tuete* Aber angesichts der Größe bin ich doch ganz zufrieden gewesen.
Vorher
Auf dem Grill
Amgerichtet
Auf dem Teller...
********ern1 Mann
258 Beiträge
Zitat von *********ve69:
Vorm dem Regen wurde noch schnell gegrillt. Porterhouse Steak (vorher im Backofen mit Olivenöl, Salz, Pfeffer, Knoblauch und Rosmarin auf 45°C KT gebracht), dazu Zucchini und Paprika. Mein Schatz wollte gerne zur Paprika Sour creme, zur Zucchini habe ich eine Knoblauch-Joghurtsauce gemacht. Das Steak kam bei 58°C KT runter, hat aber leider noch bis 60°C nachgeheizt. Die Filetseite hatte dadurch leider etwas viel Wärme bekommen *tuete* Aber angesichts der Größe bin ich doch ganz zufrieden gewesen.

Fleisch sieht doch perfekt aus.
Ich mach meine zwar immer auf dem Smoker, hab aber auch noch einen rechteckigen Kohlegrill, und da habe ich die Kohle auf der einer Seite und dann das Fleisch indirekt grillen. Vorher auf der heißen Seite das Branding.
Alternativ mach ich schon mal zuerst das Branding, und dann das Fleisch bei 100 Grad in das Backrohr(vorgewärmte Gußeisen Pfanne) is es 55 Grad erreicht und dann noch ziehen lassen
**********oppia Paar
162 Beiträge
Burger für die Jungs
Die kid‘s waren da. Also gab’s Burger.
Vom Bœuf de Hohenlohe und zum testen die Beyound Burger von Netto Lidl und Aldi. Der Netto war der mit dem besten Geschmack und Textur. Dazu *grill*Gemüse.
***jo Paar
125 Beiträge
Bratwurstwrap, Steak - Sandwiches und
zum Nachtisch S´mores.
*****ree Frau
22.010 Beiträge
Sieht alles super aus

Welche Schokolade habt ihr für s'mores genommen?
*********ve69 Mann
8.120 Beiträge
Sieht nach Es-Zett-Schnitten aus...
***jo Paar
125 Beiträge
*genau* Eszet-Schnitte aber nur ne halbe pro Butterkeks, oben und unten (oder links und rechts) jeweils einen Teil vom Marshmallow abschneiden, damit der mit der klebrigen Seite den Keksdeckel hält und die Abschnitte davon einfach oben drauf gesetzt, da auch klebe Seite zum Keks. Indirekt 7-8 Min. 240 - 250 Grad. Wichtig vor Verzehr etwas stehen lassen, da sehr heiß!
****ix Mann
137 Beiträge
Gestern hab es Alpen Hotdog und Weißwurstburger
*******hrer Mann
9.609 Beiträge
Das macht Appetit
**********oppia Paar
162 Beiträge
Zitat von ****ix:
Gestern hab es Alpen Hotdog und Weißwurstburger

Sehr appetitlich! Aber vorsichtig, in Bayern wärst du 10 Jahre Zuchhaus verurteilt worden! 😂😂
*********kchen Paar
3.060 Beiträge
Und das Rezept ? *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.