Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
2051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hattet ihr auf dem Grill .... der nächste

*********kchen Paar
3.060 Beiträge
@*********egel ...warum hast Du das nicht gleich und genau dazugeschrieben...?
*********egel Paar
74 Beiträge
Zitat von *********kchen:
Darum weil ein wenig kann man sich was denken auch und die KT der Spagettis war 76,5 grad da sind sie am besten empfohlen von meinen Lieblingsitalener
***jo Paar
125 Beiträge
@*********kchen (Hans) wer bitte misst eine KT bei Garnelen? Fragte mich neulich schon bei der Frage der KT bei meiner Pizza ob das ein Witz sein soll, aber wo bitte steckt man da nen Fühler zum messen rein? In die Salami? In den Pilz? Manchmal is dann auch gut und man könnte einfach die Freude der anderen teilen, und wenn man schon ne Frage stellt, dann geht das auch viel höflicher, aber wenn ich schon lese "nett soweit" alles schön und gut, aber" da stellen sich mir die Nacken Haare. Hier haben dir schon so viele Leute Tipps und Hilfestellung gegeben und es kommen immer nur solche seltsame Antworten und Gegenargumente, gehts eigentlich noch? Die Leute teilen hier ihre Freude am Grillen mit anderen, gerne helfen sie und geben Hilfestellung aber diese Art von Forderungen und Kommentaren sind für meinen Geschmack unangebracht, deshalb reagiere ich schon lange nicht mehr darauf, obwohl ich immer gerne Helfe und Tipps gebe, aber der Ton macht die Musik und der ist verfehlt.
*********_Stef Paar
2.669 Beiträge
Morgen nach dem Einkauf mal Bacon Bömbchen drehen *freu2*.
Und nein, keine Kern Temp, wenn sie gut aussehen kommen sie auf den Teller. *zwinker*
Lecker gefüllte mit Schinken Würfel, Feta und frischcher Paprika.
Dazu frische Bratkartoffeln (auch auf dem Grill gemacht) mit frischen Zwiebeln.
**********oppia Paar
162 Beiträge

Mit aller besten Willen hat es einfach nicht klappen wollen! Meine Thermometer sind Shit, muss ich morgen gleich umtauschen und reklamieren! Man kann nicht mal bei Spaghetti Die KT messen! 😭
*********_Stef Paar
2.669 Beiträge
*haumichwech*
Sowas hatte ich auch mal *haumichwech*
*********egel Paar
74 Beiträge
Zitat von **********oppia:

Mit aller besten Willen hat es einfach nicht klappen wollen! Meine Thermometer sind Shit, muss ich morgen gleich umtauschen und reklamieren! Man kann nicht mal bei Spaghetti Die KT messen! 😭
Du musst dir schon ein wenig mehr mühe geben
**********oppia Paar
162 Beiträge
Zitat von *********egel:

Ich werde dran arbeiten, ob vielleicht YouTube oder ein Grillkurs in Real weiter hilft?
*********_Stef Paar
2.669 Beiträge
Stech die Spagetti.... ganz rein in die MITTE... wollen ja auch eine KERN THEMPERATUR haben *lol*
*********egel Paar
74 Beiträge
Zitat von *********egel:

Ich werde dran arbeiten, ob vielleicht YouTube oder ein Grillkurs in Real weiter hilft?

Du hast auch das falsche Thermometer du benötigst ein wlan Themperaturmessgerät das müsstest du schon wissen das das bei Spagetti nur über wlan funktioniert 😘
**********oppia Paar
162 Beiträge
Zitat von *********egel:
Zitat von *********egel:

Du hast auch das falsche Thermometer du benötigst ein wlan Themperaturmessgerät das müsstest du schon wissen das das bei Spagetti nur über wlan funktioniert 😘

Der „Meatstick“ ist Bluetooth mit W-lan extender!😉
*********_Stef Paar
2.669 Beiträge
Na das Handy sollte schon Alarm schreien, wenn das Futter fertig ist.....
Sowas SIEHT man doch.. also ....
******308 Frau
2.823 Beiträge
KT bei Garnelen?? Made my day.... *haumichwech*
*********kchen Paar
3.060 Beiträge
@***jo (wie auch immer dein Name ist),

Du bist (m)ein Held. Ich dachte (warscheinlich Falschgedacht) dass das hier ein Thread ist, wo man (und Frau) nicht nur Bildchen reinstellt, sondern anderen auch eine (wenn auch nur eine kleine) Hilfestellung gibt, um Sachen nachzumachen (Grillen). Dazu gehört für mich (bin aber bestimmt der einzige) eine GT (Grilltemperatur) eine Zeit (welche das Grillgut im Grill liegt) und eine KT (Kerntemperatur). Denn nur ein Bild...ich (wahrscheinlich nur ich) kann damit wenig anfangen.

Ist nicht Gewünscht. Habe ich jetzt Verstanden. Wenn sich bei Covid19 genauso verhalten wird wie hier, kann es ja nur besser bzw weiter gehen.

Ich wünsche ein schönes Restwochenende.

Gruss Hans
Ps. und "nett soweit" ist nicht unhöflich. Bedeutet einfach "nett soweit". Wenn Du da etwas anderes drin liest, nicht mein Problem.

Und wegen Ton. Ich habe keine Ton angegeben. Nur Worte geschrieben. Beim Lesen was falsches (oder mehr als nötig) Hineininterpretiert ?

Es ist wie auch bei anderen Dingen. Du hättest mir eine PN schreiben können, mit deinem Unmut oder was auch immer es ist. Es hier breit zu treten......und andere Springen auf den Zug auf. Ich bin Stolz auf unsere Gesellschaft und meine Mitmenschen.
*********_Stef Paar
2.669 Beiträge
Wir finden es auch klasse, was einige hier grillen und wie es aussieht *juhu* *sabber*
Auch die kreativen Vorschläge sind manches mal echt klasse *ja*
*****oto Mann
2.056 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Hey, ist da irgendwie die Kerntemperatur in unzulässige Bereiche gestiegen? *gruebel*
Bitte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, denn hier im Forum sieht man nur das geschriebene Wort ohne die Emotionen und auch die Körpersprache des Schreibers.
Das deutliche Grinsen beim Tippen sieht niemand...

In diesem Sinne: "Gute Glut"
Tom
**********oppia Paar
162 Beiträge
Hot Quick and Dirty!
Einfach schnell und simple inspiriert von den SizzleBrother! Der Nachbau eines MC Rib ohne schischi Thermometer KT = Durch!😉
*********egel Paar
74 Beiträge
Hot Quick and Dirty!
Einfach schnell und simple inspiriert von den SizzleBrother! Der Nachbau eines MC Rib ohne schischi Thermometer KT = Durch!😉
Kt = *haumichwech*
****ann Mann
702 Beiträge
Heute gab es Ripeyesteak und
Rumpsteak von Wagyu und Gemüse aus den Pelletsmoker.
**********oppia Paar
162 Beiträge
Heut gab es Italienisch...
Heute mal die #tricoloreitaliono kulinarisch umgesetzt! Mit Involtini du Vitello alla Casa ( Roulade vom Kalb nach Art des Hauses!)nach einer Rezeptur von MIR!
Ganz simple, Kalbsroulade vom MDV 4 mm stark schneiden lassen! Dann platiert! Mit Salz Pfeffer und viel Amore gewürzt, dann mit Tomatenmark bestrichen! Dann mit Panchetta (Bauchspeck) Mozerella Rolle (vom Aldi) In Streifen geschnitten Und Last but Not least getrockneten Tomaten Und Basilikum belegt!
Dann schön gerollt! Für die Tomaten sugo passierte und stückige Tomaten aus der Dose mit #spiceworld Bruschetta abgeschmeckt. Die Involtini scharf auf der Plancha angebraten danach in die Schwedenschale und mit der Sugo überschüttet! Danach noch auf die Involtini Scamorza in Scheiben aufgelegt! Bei 180 grad 1h Stunde gegart! Nebenbei die Spagetti, die ich vom letzten KT Mess Versuch/Selbsttest überhatte in Oliven Öl auf der Plancha angebraten, dann noch das mediterrane Gemüse ebenso heiß gemacht! Und nebenbei Pizzabrot von Feinkostalbrecht mit Olivenöl #Spiceworld Bruschetta bestrichen! Und es war unglaublich! Alle wurden satt und begeistert!
*********_Stef Paar
2.669 Beiträge
Dammi, DAS sieht doch lecker aus.
*******hrer Mann
9.609 Beiträge
Ein absolut leckerer Anblick
******ver Mann
26 Beiträge
Um ehrlich zu sein, das sieht absolut top aus, und kommt auf jeden Fall auf die To Do Liste.
Gruß sundriver
***jo Paar
125 Beiträge
Schweinenacken-Steaks
auf Zwiebeln, etwas BBQ Sauce im Brötchen
*********_Stef Paar
2.669 Beiträge
Geil angerichtet !!!!
Und was GENAU hast du alles genommen ???
KT bei den Zwiebeln ???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.