@***jo (wie auch immer dein Name ist),
Du bist (m)ein Held. Ich dachte (warscheinlich Falschgedacht) dass das hier ein Thread ist, wo man (und Frau) nicht nur Bildchen reinstellt, sondern anderen auch eine (wenn auch nur eine kleine) Hilfestellung gibt, um Sachen nachzumachen (Grillen). Dazu gehört für mich (bin aber bestimmt der einzige) eine GT (Grilltemperatur) eine Zeit (welche das Grillgut im Grill liegt) und eine KT (Kerntemperatur). Denn nur ein Bild...ich (wahrscheinlich nur ich) kann damit wenig anfangen.
Ist nicht Gewünscht. Habe ich jetzt Verstanden. Wenn sich bei Covid19 genauso verhalten wird wie hier, kann es ja nur besser bzw weiter gehen.
Ich wünsche ein schönes Restwochenende.
Gruss Hans
Ps. und "nett soweit" ist nicht unhöflich. Bedeutet einfach "nett soweit". Wenn Du da etwas anderes drin liest, nicht mein Problem.
Und wegen Ton. Ich habe keine Ton angegeben. Nur Worte geschrieben. Beim Lesen was falsches (oder mehr als nötig) Hineininterpretiert ?
Es ist wie auch bei anderen Dingen. Du hättest mir eine PN schreiben können, mit deinem Unmut oder was auch immer es ist. Es hier breit zu treten......und andere Springen auf den Zug auf. Ich bin Stolz auf unsere Gesellschaft und meine Mitmenschen.