Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
2050 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hattet ihr auf dem Grill .... der nächste

*********ve69 Mann
8.120 Beiträge
Ich persönlich finde ja PP im Verhältnis zum Aufwand (ja, ich war schon der A...., der über Nacht das Holz nachgelegt hat, morgens um vier beim Video schauen eingeschlafen ist und um 5 Uhr vom Alarm im Smoker wieder geweckt wurde...) deutlich überbewertet. Dann doch lieber Roastbeef oder karibischen Schweinenacken in 2,5-3h oder Moinkballs.... Aber für Nachts durchgrillen bin ich irgendwie zu alt...
********alph Paar
750 Beiträge
@*********ve69 ,
du mußt das nach dem Motto grillen chillen bierlekillen sehen dann geht das schon

LG Ralph
*********ve69 Mann
8.120 Beiträge
Ja, prinzipiell ist das ja schon in Ordnung. Aber alleine trotzdem ganz schön öde...
********alph Paar
750 Beiträge
Da hast du wohl recht dumm mach ich mein PP meistens im Monolith einmal einstellen und ins Bett und vergessen
*********ve69 Mann
8.120 Beiträge
Aber ohne Ming-Vase? *nixweiss*
*********kchen Paar
3.059 Beiträge
Ich habe es bis jetzt 2 mal mit einem Minionring aus Kohle gemacht...hat Funktioniert...
***jo Paar
125 Beiträge
Burger
Leckere Burger gabs heute...
*********kchen Paar
3.059 Beiträge
Burger gabs bei uns am Sonntag...die waren so LEGGER das ich vergessen habe BILDER zu schiessen.
Sorry.
*******014 Paar
12 Beiträge
Haxen
Hallo,
am Wochenende gab es Haxen.
******_97 Mann
130 Beiträge
@*********kchen
Besser ein guter Geschmack als ein gutes Bild
*********kchen Paar
3.059 Beiträge
@*******014 ...Gibt es weitere Daten ?

Grilltemperatur ? Kerntemperatur ? Dauer ? Gewicht ?

Gruss Hans
*********kchen Paar
3.059 Beiträge
@******_97 ...Genau.
*******014 Paar
12 Beiträge
Also es waren 2 hintere Haxen. Gewicht 🤔 keine Ahnung. Gewürzt nur mit Salz eine Stunde vorher und am Feuer mit Salzwasser besprenkelt. Grilldauer ca 2,5 Stunden. KT war irgendwas um die 80Grad. Grilltemperatur 🤔 keine Ahnung der Spieß war neben einem kleinem Feuer und ich habe etwas Glut unter die Haxen geschoben.
*******014 Paar
12 Beiträge
Haxen
Anbei ein Foto von dem Hightech grillspießmotor 😇
*********kchen Paar
3.059 Beiträge
...und läuft...und läuft...und läuft...und läuft...und läuft...und läuft... *top*
***jo Paar
125 Beiträge
Burger
aus der Querrippe, low & slow bis ca. 70° KT und dann 2 Std. gedämpft, glasiert und 15min. später serviert. Sehr Geschmackvoll und wie Pulled Beef zu genießen.
Einmal im MC Rib Style mit warmer BBQ Sauce, Zwiebeln und Gurke. Der andere mit angeschwitzten Zwiebeln und Cheddar/Mozzarela Mix.
**********asure Paar
52 Beiträge
"Pulled Chicken" aus dem Dutch Oven gab es heute bei uns *g*
Ganz fruchtig mit Ananas, Pfirsich und Curry *g*
*********kchen Paar
3.059 Beiträge
@***jo...aufm Gasi gemacht ?
*********kchen Paar
3.059 Beiträge
@**********asure ...gibt es bitte das Rezept dazu ?

Gruss Hans
Zitat von ******308:
wie viele Leute bekommt man denn mit 27 kg Nacken satt, wenn man das als Burger macht?
War für 130-150 Burger gedacht
*********kchen Paar
3.059 Beiträge
*oh*...
***jo Paar
125 Beiträge
@*********kchen nein low & slow nur mit Glut bei uns
*****mus Mann
370 Beiträge
Haxen gab es gestern bei mir auch. Gewicht? Unbekannt. Zwei Tage in Zwiebel-Knoblauch-Salz-Pfeffer-Marinade im Kühlschrank gelegen. Dann etwa zweieinhalb Stunden in indirekter Zone bei 190 - 200 Grad bis zur KT von 85 Grad gegrillt.
*********kchen Paar
3.059 Beiträge
Schaut sehr Schmackhaft aus. *top*
*****mus Mann
370 Beiträge
Danke, das waren die Haxen auch - haben jedenfalls meine Gäste gesagt😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.