Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
2050 Mitglieder
zum Thema
Wenn Corona vorbei ist: euer erstes erotisches Erlebnis?36
Noch sind wir alle darauf fixiert, dem Virus das Ausbreiten möglichst…
zum Thema
Mein erster Beitrag!! :-) Shooting gestern20
Moin! So, das ist mein erster Beitrag und ich hoffe der wird gut!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillkurse

****ann Mann
700 Beiträge
Themenersteller 
Grillkurse
Habt ihr schon Grillkurs besucht?
Gestern war ich bei meinen ersten Grillkurs.War ein Erlebnis.
***is Paar
6.847 Beiträge
Leider nein hätte ein Gutschein zu einem wurde wegen Corona abgesagt!
*********kchen Paar
3.059 Beiträge
Hallo,
schaut sehr gut aus und ja habe ich. War sehr Gut. Habe viel gelernt und mitgenommen.

Gruss Hans
*****cob Mann
48 Beiträge
Ich war auf zwei von Weber mit nem Kumpel war jedes mal klasse haben was gelernt, gut gegessen und nette Leute kennen gelernt das macht einfach Spaß 😀😀
****ann Mann
700 Beiträge
Themenersteller 
Der Betreiber das Grillgeschäft ,wo die Veranstalltung war hat gestern gesagt,das es dieses Jahr wegen Corona der erste Grillkurs ist.War natürlich mit Maßnahmen verbunden die dort sehr gut wegen der Räumlichkeiten eingehalten werden konnten ( Abstandsregel ,Masken usw )
*********n020 Paar
531 Beiträge
Das sieht auf den Bildern gut aus, auch von der Anrichtung.
Bei mir ist es so das ich noch keinen besucht habe, es aber im nächsten Jahr sollte die Corona Zeit überwunden sein, an einem teilnehmen möchte. Auch bei uns werden Ortsnah von verschiedenen Unternehmen welche angeboten.
Mal schauen, obwohl ich mit meinen Grillergebnissen immer sehr zufrieden bin, und die anderen "Mitesser" *happy* auch.
Doch das Vorhaben steht. *top*
**********S6571 Paar
373 Beiträge
Wir waren gemeinsam. War ein echtes highlight für uns. An diesem Abend haben wir uns auch auf einen Gasgrill festgelegt denn wir uns dann auch geleistet haben. Dabei hat auch meine Frau ihre Grillleidenschaft für sich entdeckt und seitdem bin ich der Handlanger (was vollkommen ok ist). Wir werden wenn's wieder richtig möglich ist einen weiteren Kurs für verschiedene Fleischarten absolvieren. Also alles in allem sehr positiv.

Schwabengüßle Uwe
*******o_74 Paar
724 Beiträge
Ja ich habe schon mehrere Grillkurse besucht und war immer aufs neue überrascht.
Mittlerweile grillen wir das ganze Jahr über. Die Palette an Speisen welche wir zubereiten ist angewachsen.
Macht einfach riesig Spass.
*********dner Mann
204 Beiträge
Ich war auch schon bei 2 Grillkursen. Das letzte mal in der Weber Grill Akademie auf Malle.
Das war echt Mega, die Finca an sich ist schon geil. Da kann man sogar übernachten/wohnen.
Ich durfte letztes Jahr ein Gas-Grillkurs bei Weber geniessen. Ich kann es nur empfehlen, es war ein echtes Erlebnis. Nicht nur das 5 Gänge-Menü war genial, die Eindrücke und die Tipps vom Profi sind durch nichts zu ersetzen. Das Ergebnis steht seit 1 Woche zuhause... Ein Weber Summit E 470 GBS. *grill*
Schaut sehr lecker aus. Bisher auch noch keinen gehabt.
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.325 Beiträge
Ich habe schon einige Kurse besucht. Ist ein schönes Geburtstaggeschenk. Mein letzer Kurs war vor einem Jahr. Selbst Spargel pflücken und dann mit schönem Rind und Schwein in 6 oder 7 Varianten verarbeiten. War sehr lecker. Lief über die Mannheimer Kochschule. Sehr zu empfehlen.

In Neustadt an der Weinstraße gibt es einen der weniger Fleisch Sommilers. Hab ein Fleisch Tasting mitgemacht. Sehr viel gelernt. Seit dem schmecke ichraus, ob es argentinisches Rumsteak ist *g*

Und seit dem bin ich Fan von Iberico Schweinefilet *g*
********R_84 Mann
71 Beiträge
Zitat von ****ann:
Grillkurse
Habt ihr schon Grillkurs besucht?
Gestern war ich bei meinen ersten Grillkurs.War ein Erlebnis.

ich habe schon ein paar Grillkurse besucht. Aber noch keinen bei Tom Heinzle.
Da hattest du aber echt ein mega Erlebnis, oder?
****ann Mann
700 Beiträge
Themenersteller 
ich habe schon ein paar Grillkurse besucht. Aber noch keinen bei Tom Heinzle.
Da hattest du aber echt ein mega Erlebnis, oder?

Ja war ein Erlebnis, hat über 6 Stunden gedauert.War trotz Corona locker.
Super Location mir schönen Überblick.
Werde im September wenn Tom Heintzle wieder da ist den nächsten Grillkurs mit Ihn besuchen.
********R_84 Mann
71 Beiträge
Du hast da als Österreicher auch etwas mehr Glück mit Tom.
In Deutschland ist er nicht so oft und wenn dann sind die schnell ausgebucht
****ann Mann
700 Beiträge
Themenersteller 
Den Kurs habe ich auch voriges Jahr in Dezember gebucht.Wahren über 20 Personen dort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.