Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
2047 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hattet ihr auf dem Grill ... der übernächste

*******_09 Paar
454 Beiträge
Heute mal den WOK auf dem Monolith benutzt
Erst den neuen WOK mit Edelstahlschwamm und einmalig Spüli ordentlich gereinigt und dann mehrmals eingebrannt.

Dann den Monolith eingeweiht *ggg*
Erst die Hähnchenbrust i. WOK angebraten
Dann Gemüse und verquirltes Ei dazu
Nudeln, Sojasauce und Sesamöl dazu

Fertig sind die chinesischen Nudel 😋 😛
*********ve69 Mann
8.181 Beiträge
Eigentlich wollte ich heute Lachs von der Planke machen. Fa ich aber keine im Haus hatte stand die heute erstmal auf der Einkaufsliste. Im Baumarkt angekommen herrste dort offener Krieg schon auf dem Parkplatz. Also entfiel der Baumarkt und infolgedessen die Planke. Also gabs den Lachs nach gleichem Rezept ohne Planke aber mit Grillschale. Mit Knoblauch, Thymian, Rosmarin und Zitrone, außerdem Garnelenspieße, dazu Maiskolben und grünen Spargel in Folie mit Butter und Zitronenabrieb gegart.
******308 Frau
2.828 Beiträge
Zitat von *********ve69:
Eigentlich wollte ich heute Lachs von der Planke machen. Fa ich aber keine im Haus hatte stand die heute erstmal auf der Einkaufsliste. Im Baumarkt angekommen herrste dort offener Krieg schon auf dem Parkplatz. Also entfiel der Baumarkt und infolgedessen die Planke. Also gabs den Lachs nach gleichem Rezept ohne Planke aber mit Grillschale. Mit Knoblauch, Thymian, Rosmarin und Zitrone, außerdem Garnelenspieße, dazu Maiskolben und grünen Spargel in Folie mit Butter und Zitronenabrieb gegart.

sieht lecker aus! Und mal als Tipp: nimm statt der Einweg Alu-Schalen die KONCIS Formen von IKEA. Die kannst auch super in die Spülmaschine packen und eben wiederverwenden *top*
*******hrer Mann
9.674 Beiträge
Es sieht wirklich wunderbar aus
*******y21 Mann
99 Beiträge
Lecker Schaschlik aus dem Dutch Ofen
Mal wieder den Dutch Ofen angeworfen und die Schaschlik waren der Hammer🍺
****ya Mann
10 Beiträge
Sieht sehr lecker aus . Wäre mal wieder was
*******_NRW Mann
271 Beiträge
Schaschlik ist immer nice ,werde ich auch bald mal versuchen *g* *top*
*********ve69 Mann
8.181 Beiträge
Hier gabs heute Gemischtes. Hähnchenoberkeule, Filetspieß (das Hähnchen war im Längen besser...), Paprika und Salatherzen. Letztere gegrillt wohl gemerkt. Einmal nur mit Bacon umwickelt (o.k., aber auch nicht der Burner) und einmal zusätzlich noch mit Pinienkernen und einem Erdbeerbalsamico. Letztere war ziemlich lecker. Nächstes Mal will ich die Pinienkerne vorher noch anrösten und hacken. Beim Essig werde ich nochmal einen Apfelbalsamico ausprobieren und bei den Salatherzen muss ich kleinere nehmen, damit die sich besser einwickeln lassen.
Wer sagt, dass man Salat nicht grillen kann?
******tze Paar
555 Beiträge
Tappas
Tappas…
*****atz Paar
1.486 Beiträge
Rostbratwurst Thüringer Art
Wir waren am 27.5. beim Metzger Nico Stade in Altenfeld beim Bratwurstkurs. Heute zu Hause das erlernte gemacht.
Es fehlt noch der richtige Darm. (Haben Reste aufgearbeitet)
Lecker.
**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Sieht gut aus.
*****atz Paar
1.486 Beiträge
Zitat von *********cuda:
Sieht gut aus.

Danke. Müssen noch unsere Därme Größe 34/35 und 22/24 aufbrauchen.
Dann gibt es die richtige Größe 26/28
****hup Mann
266 Beiträge
Mal wieder ein Rotationsgeflügel. Zugeflogen 😁
Mit Frittesauce und Aioli
*******ixe Frau
8.085 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wachteln vom *grill* mit Spargel *sabber*
*********ve69 Mann
8.181 Beiträge
Mixed grill: Rotgarnelen und Tigergarnelen. Dazu halbe Knoblauchzehen *augenzu* und Baguette... Dazu gab's einen Auxerrois aus dem Kaiserstuhl.
*********ve69 Mann
8.181 Beiträge
Hier gab's heute mixed Grill. Argentinische Rotgarnelen, Kalmar mit reichlich Knoblauch und Hähnchenspieße. Dazu gab's Gemüsespieß.
*********ve69 Mann
8.181 Beiträge
Heute mal kein Grill sondern Smoker. Moinkballs und Schweinenacken. Dazu gabs Ofenkartoffeln mit Olivenöl, grobem Meersalz und Rosmarin.
Vom fertigen Schweinenacken hatte ich leider gar kein Bild gemacht, wie ich erst im Nachhinein festgestellt habe *tuete*
Keine Beschreibung angegeben.
*******art Mann
101 Beiträge
Scotty
Gestern beim Angeln den Scotty ausgefürt
**g Paar
329 Beiträge
Gestern gab es bei uns was ganz einfaches, aber total leckeres.
Chicken Wings mit Brokkoli und Zwiebeln. *schleck*
*******hrer Mann
9.674 Beiträge
sieht verdammt lecker aus
******_69 Paar
95 Beiträge
Heute gab es mal Chilli con carne aus der großen Pfanne. *g*
****ya Mann
10 Beiträge
Sieht sehr lecker aus, da könnten aber einige mit essen
****83 Mann
1.742 Beiträge
Lecker Grillbauch 🤤
*********ve69 Mann
8.181 Beiträge
Braucht keine großen Erklärungen, oder?
Feuerstelle ist die Sidefirebox des Smokers.
*******ixe Frau
8.085 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gestern Abend ne Paella auf dem Grill gezaubert *zaubertrank*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.