Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
2047 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hattet ihr auf dem Grill ... der übernächste

****ann Mann
709 Beiträge
Heute Spareribs aus den Pelletgrill. Auf die 3-2-1 Methode.
Heute Amerikanisch.mmmmm
So lecker 😋.
****ann Mann
709 Beiträge
Hatte heute auch ein Porterhousesteak aber von 800 Grad Grill mit Grillgemüse.
*******hrer Mann
9.674 Beiträge
sehr appetitlich
*******ixe Frau
8.084 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tomahawk vom *grill* mit Rosmarinkartoffeln und gefüllten Champignons *sabber*
*********ve69 Mann
8.174 Beiträge
Ich habe mir heute die Kugel gegeben und Flanksteaks draufgepackt. Daraus wurden dann Flanksteak-Sandwiches mit Whisky-Zwiebeln.
Käse und Paprika für die Vegetarier-Tochter
Lecker... 😋
*******ixe Frau
8.084 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute ist ein Secreto vom Iberico *schwein* auf dem Grill gelandet *grill*
Dazu leckere Kartoffeln und Kräuterquark und ein knackiger Salat mit Himbeerdressing *sabber*
*******ixe Frau
8.084 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute gab's Burger *schleck*
*******ixe Frau
8.084 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute wurde gegrillt.... Steak vom Iberico 🐷, Schweinebauch und grüner Spargel mit Speck umwickelt, dazu ein knackiger Salat mit gebratenen Speck, Zwiebeln und Buchenpilze mit Holunderblüten Dressing *sabber*
~~~
~~~
****el Paar
315 Beiträge
Beef Brisket
Rinderbrust vorbereitet und 16 Stunden gerillt
Gespritzt mit Apfelsaft
*******ixe Frau
8.084 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute gab's Rinderfilet vom *grill* mit grünem Spargel im Speckmantel, dazu Rosmarinkartoffeln und zum Dessert ein Joghurt-Himbeer-Törtchen *sabber*
*******_NRW Mann
271 Beiträge
mmmmm herrlich *top2*
*********ciale Paar
363 Beiträge
Beef short ribs…
… 5 Stunden indirekt nach Texas-Methode. Und dazu gab es zwei sehr nette Begleiter…
*******ixe Frau
8.084 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute Surf n turf mit Paprika-Zwiebel-Speck-Spieße vom *grill*, dazu Kartoffelrosen *sabber*
******ver Mann
26 Beiträge
Heute gab's bei uns auch mal wieder was leckeres. Gyros Rollbraten gefüllt mit Zwiebeln, Feta und Peperoni. Das ganze schön gegrillt auf dem Kugelgrill *g*
Fast fertig, fehlt nur noch etwas die Farbe
Tellerbild mit Butterreis und Zaziki

Gruß Sundriver
*******ixe Frau
8.084 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben gestern wieder gegrillt ...den Fisch (kleine Karpfenart) wollten wir mal probieren - braucht kein Mensch! Aber der Spitzkohl vom Grill mit krossem Speck und Senf-Vinaigrette war mega *top*..dazu Bratkartoffeln *schleck*
*******2_by Mann
40 Beiträge
Hackfleisch-Käse-Bacon-Schiffchen
Lecker Hackfleisch-Käse-Bacon-Schiffchen mit Kartoffeln und Baguett. Dazu noch ne gegrillte Paprika *schleck*

Gut wars
*********ve69 Mann
8.174 Beiträge
Surf and Turf mit T-Bone und Garnelen. Dazu Grilltomaten und Coleslaw.
*******hrer Mann
9.674 Beiträge
Das sieht gut aus
******073 Paar
561 Beiträge
"Oma Kuh"
Guten Morgen,
ich habe mich die Tage mal an eine "alte Kuh" gewagt. Ich habe jetzt viel darüber gelesen, das Thema scheint doch recht zu polarisieren. Ein Freund von mir, gelernter Metzger, meinte: Kannste nur lange schmoren und Braten, kann eigentlich nur zäh sein...
Naja, also ran und mal getestet.
Der Geruch ist nicht wirklich anders als der vom Jungbullen und deutlich weniger intensiv als vom Dry Aged.
Das Stück das ich hatte wog ein knappes Kilo also habe ich mich wieder für "Reverse" Grillen entschieden. Bei 60 Grad in den Ofen und bis Kerntemperatur von 48° abgewartet. Das Stück habe ich vorher mit etwas Knoblauchpaste und Olivenöl bestrichen.
Danach auf den Grill bei großer Hitze schön angeröstet.
Das Fleisch ist minimal fasriger /Fester in der Konsistenz aber geschmacklich absolut hervorragend. Weniger intensiv als Dryaged aber etwas intensiver als Jungbulle. So "zwischendrinnen" Für mich ziemlich perfekt.
Ich habe es dann lediglich mit etwas grobem Salz und Pfeffer bestreut. Dazu gab es einfach mal nur Reis, pur und ungewürzt.
Ich fand den Geschmack so klasse das ich auf jegliche weiteren Zutaten wie irgendwelche Sösschen komplett verzichtet habe.
Gekauft habe ich das ganze beim Metzger Ludwig in Schlüchtern.

Mahlzeit *herz*
Die Farbe passt auf dem Bild nicht ganz, geht mehr ins dunkelrote
NAch ca. 1 1/4 Stunden bei 60°
Bei maximaler Temperatur auf dem Grill
Bis zum endgültigen erreichen der Kerntemperatur von 54° in der "kalten" Zone auf dem Grill
Erster Anschnitt :)
*******ixe Frau
8.084 Beiträge
Gruppen-Mod 
Pulled pork aus dem dutch oven im *grill*
Daraus dann Burger .... Black and White 🍔
*******ixe Frau
8.084 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute wieder den Grill angeschmissen..... Tomahawk Steak *grill*dazu Graupen Risotto mit grünem Spargel *sabber*
******ver Mann
26 Beiträge
Sehr schön vergrillt. Super Gargrad. Das ganze Gericht sieht lecker aus *essen*
*********ve69 Mann
8.174 Beiträge
Hier gab's heute auch Big Cut-BBQ. Moinkballs als Vorspeise aus dem Smoker, danach Tomahawks. Erst bis 45°C im Backofen, dann bis 57°C KT auf dem Grill. Dazu gab's Mais, Paprika, Pimientos al padron, Bärlauchbutter und Walnussbrot. Lecker war's... Danach noch einen Mojito *cocktail*
*******Dom Mann
4.874 Beiträge
Heute wieder einmal gemeinsam mit @*****ree am *grill* ein wundervolles Abendmahl zubereitet.

Sirloin Steak mit Spargel in Parmesan und dazu Kartoffelwürfel.

Als Begleiter unseren Hauswein einen Sauvignon Blanc.

Später gibt es als Dessert noch Erdbeeren 🍓 aus der Nachbarschaft 🇩🇪

Rundum gelungen, zufrieden und satt.
Sirloin Steak mit Spargel in Parmesan und dazu Kartoffelwürfel
*******hrer Mann
9.674 Beiträge
Sieht sehr, sehr appetitlich aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.