Ich hoffe, dass du keine Bürger auf dem Grill hattest, sondern Burger.
Könnten wir aber auch mal wieder machen. Morgen gibt es aber Raclette und Fondue. Am 01.01.wird dann traditionell mit Thüringer Rostern angegrill. Wobei das bei uns ja anbraten heißt.
Guter Beitrag! Ideal um meinen Schatz von der zwingenden Notwendigkeit einer Feuertonne/-platte zu überzeugen. Wo sie doch tatsächlich meint Kugel, 20"-Smoker und DO würden ausreichen...
Silvester mit 10 Personen.
Vorbereitet eine kleine Portion PulledPork, nach dem „pullen“ habe ich dir Fleischmasse mit BBQ Sauce und Erben sowie Cheddar verfeinert und in Cannelloni gefüllt. Bacon drum und für 40min auf den Grill. Dann kurz geglast und fertig.
Und für mich ganz neu, Gyros vom Drehspieß. Nacken 24h vorher in Jogurt und Gewürzmischung eingelegt. War auch sehr lecker
In dieser Woche gab es bei uns zu Ehren eines indischen Steak-Liebhabers zwei wunderbare Porterhouse-Steaks im Caveman-Style (direkt auf der Holzkohle gegrillt, mit Knoblauch gespickt und mit bestem Olivenöl benetzt, dann mit Dalmatian Rubb großzügig gewürzt). Dazu Mediterranes Gemüse, Pommes Frites und eine Texas Lean-and-Mean-Sauce serviert in einer Whiskey-Flasche.