Mein Kleiner und ich
Hallo zusammen,
freut mich, dass mein Kleiner die Anforgerung erfüllt für die Gruppe. Mein Überraschungspaket kommt auf eine
Länge von 18cm und ist
6cm dick bzw. hat
16cm Umfang. Also den Werbespruch "Man ist der dick, man" höre ich etwas öfters.
Allerdings bin ich eher der ruhigere Typ und keiner, der mit den Maßen angibt. Dafür liebe ich den Überraschungseffekt - daher auch die Bezeichnung "mein Kleiner". Nichts schöner als das überraschte Gesicht einer Frau, wenn sie nicht viel erwartet und er dann doch mehr wächst, als sie dachte.
Deshalb poste ich auch erstmal "nur" zwei Bilder meiner Beulen - einmal schlaff, einmal hart. Ist doch langweilig, wenn man gleich alles verrät
Außerdem können die auch von Nicht-Premium-Mitgliedern (wie mir) gesehen werden. Was natürlich nicht heißt, dass ich nicht das ein oder andere Bild mehr hätte.
Bei Fragen: einfach fragen! Ich beiß nicht. Und wenn, dann nur bisschen knabbern oder auf Wunsch.
Achja: Schreiben geht natürlich mit jedem Geschlecht, aber sexuell ist mein Kleiner für die (schön kurvige) Damenwelt reserviert.
Wir lesen uns.
Liebe Grüße
Meine ganz normale, schlaffe Beule
Wenn mein Kleiner auf dicke Hose macht.