Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
540 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

Hallo an alle.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich sehe es gern wenn Frau mit großen Dicken Schwänzen Sex hat.
Hoffe hier bisschen von der Frauenwelt darüber erfahren zu können wie das Feeling mit Big Dicks ist. 🔥😎
Grüße Micha ✌️
****B13 Mann
17 Beiträge
Hallo an alle

Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gestartet. 🥂 Hoffentlich erwartet euch viel grosses im Jahr 2023. 😄😆 Ich bin Mike, komme aus der Schweiz, bin aber öfters in BaWü, da ich nicht weit vom Bodensee lebe. Ich hoffe, hier viele interessante Gespräche und wer weiß, heiße Erfahrungen zu sammeln.🔥😉

(Leider kann ich hier noch niemanden anschreiben)
*****ent Mann
161 Beiträge
Hallo zusammen,
zuerst möchte ich mich für die Einladung zur Gruppe bedanken. Ich prahle jetzt mal nicht mit Maßen. Ich mag einfach Frauen, welche was Großes ohne zu jammern genießen. Freue mich auf den Austausch und die Kontakte hier.
Liebe Grüße Michel
*********er_bw Mann
342 Beiträge
Danke für die Einladung in die Gruppe. Hoffe hier ein paar nette Kontakte oder Hotwifes zu finden.

Markus
Bild ist FSK18
********Hoop Mann
53 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme und einen Gruß in die Runde!

LG Hugh
Bild ist FSK18
*******olgi Paar
8 Beiträge
Wacht so langsam auch auf….
Bild ist FSK18
*******e14 Mann
65 Beiträge
Hey zusammen aus Bruchsal.
Danke für Einladung @**********is_86
Bin gespannt auf die BigDick Liebhaberinnen.
Würd meinen eher als Dick und überdurchschnittlich bezeichnen.
Liebe Grüße Deniz
*******_338 Frau
109 Beiträge
So Leute!
Danke für die Einladung in die Gruppe!
Ich bin gespannt- sehr gespannt, was ich hier sehen darf! Also, Männer, Hose runter und zeigt, was ihr habt!!!!!
**********gneel Mann
15 Beiträge
nicht der größte aber besser als der Durchschnitt;)
Bild ist FSK18
*******e14 Mann
65 Beiträge
Bitteschön :)
Zitat von *******e14:
Hey zusammen aus Bruchsal.
Danke für Einladung @**********is_86
Bin gespannt auf die BigDick Liebhaberinnen.
Würd meinen eher als Dick und überdurchschnittlich bezeichnen.
Liebe Grüße Deniz

Ah ja und hier ist mein Liebster in voller Pracht
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********_Fee Mann
87 Beiträge
Hallo zusammen!
Herzlichen Dank an die Mod XxErdbeereis_86 für diese Einladung! Da ich fahrtechnisch sehr flexibel bin, bleibe ich gespannt auf die BD-Liebhaberinnen in BW oder sonstwo *fleot*, zwecks unverbindlicher, gleichwohl eingehender Flirts... *kuss3*
*********slady Frau
429 Beiträge
Hallo,

Bin die Neue hier in der Gruppe.
Mag es als mal etwas größer, egal ob jünger oder ein bisschen älter... 😉..
Und du solltest schon auf mollig stehen, gerne auch in Clubs gehen... Mein Profil zu lesen wäre bevor man mich anschreibt ganz nett... Dann können wir gern ins Gespräch kommen..

LG aus der Ortenau
Real_rubens75
*****The Mann
417 Beiträge
Servus zusammen und danke für die Aufnahme. Bin gespannt was mich hier so erwartet, man lernen oder wen man kennenlernen kann. Ich lass mich überraschen und hoffe auf eine gute Zeit für alle.
*****ott Paar
166 Beiträge
Neu hier
Hallo zusammen. Wir ,besonders er stehen auch auf grosse vor allem bi schwänze.unser er ist auch nicht so schlecht ausgestattet
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****678 Mann
357 Beiträge
#Enjoy #love #sex # big dicks
Hey liebe big dicks Liebhaber...
Stell mich auch mal kurz vor... Bin Tobi aus kirchheim teck... BJ'78.... ich freue mich dabei sein zu dürfen u vielleicht auf das ein oder andere Kennenlernen... Bin sehr positiv denkend und total "open mind "
Wer will Zeit u Lust hat darf sich gerne melden... *love*

Tobi
Bild ist FSK18
********y_kl Mann
269 Beiträge
Hallo in die Runde
Danke für die schnelle Aufnahme hier. Wohne zwar in der Pfalz, bin aber beruflich in BaWü verortet (KA) und daher häufig dort anzutreffen. Freue mich auf viele Kontakte hier und spannende Dinge.

Grüße Marc
Bild ist FSK18
****_66 Mann
16 Beiträge
*wow*genial . Geil *freu2*
***18 Mann
16 Beiträge
Junges Gemüse 🍆 für BW
Danke für die Aufnahme!
Ich freue mich unter den zu weilen die wissen was sie wollen oder eben haben.
Mit 18*4,5 darf auch ich von groß sprechen und freue mich Frauen genießen zu lassen und die Zeit mit ihnen zu unserer besten zu machen.
Ich freue mich auf guten Austausch und besondere Erlebnisse mit euch...
Bild ist FSK18
*********erxx Mann
11 Beiträge
Hi!
Hallo in die Runde,

bei Interesse kommt gerne auf mich zu.
#Respekt
#Vorurteilsfrei
#Geerdet
#Offen
Bild ist FSK18
Schönen Mittag🤩
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme!
Ich würde behaupten, dass das was bei mir in der Hose ist nicht unbedingt klein ist.

Freue mich sehr was hier so geschieht
„Große“ Grüße
Hallo und besondere Grüße an die Weiblichkeit. Danke für die Aufnahme.
Freue mich auf eine Bekanntschaft.
Bild ist FSK18
*****ing Mann
386 Beiträge
Vor-Stellung
Dann pack ich auch mal aus ...
Bild ist FSK18
Hallo liebe Joyler... 

Danke für die schnelle Aufnahme.
Freut mich das ich dabei sein darf!!!
Was für ne großartige Gruppe!!!! Genau mein Ding. Ich bin gespannt was hier so geht!!!

Kurz zu mir:

Ich bin der Kai, Hi...

Komme aus dem Schwabenländle, Nähe Ulm. Bin 36Jahre jung, ein netter, offener und freundlicher Mensch, der weiß was er will! Im Großen und Ganzen ein etwas verrückter Typ, der sein Leben genießt. Bin ein attraktiver gepflegter und gut bestückter Kerl, 18*6 cm mit denen Ich auch umgehen kann!!!

Suche Reizvolle Begegnung, für sinnliche Treffen, für gemeinsame Unternehmungen!

Ich würde mich sehr freuen, hier Gleichgesinnte kennenzulernen.

In diesem Sinne, auf eine geile Zeit!!!

Lg aus dem Schwobaländle

Euer SquirtLover_XXL
**********icken Mann
12 Beiträge
Mein Kleiner und ich
Hallo zusammen,

freut mich, dass mein Kleiner die Anforgerung erfüllt für die Gruppe. Mein Überraschungspaket kommt auf eine Länge von 18cm und ist 6cm dick bzw. hat 16cm Umfang. Also den Werbespruch "Man ist der dick, man" höre ich etwas öfters.

Allerdings bin ich eher der ruhigere Typ und keiner, der mit den Maßen angibt. Dafür liebe ich den Überraschungseffekt - daher auch die Bezeichnung "mein Kleiner". Nichts schöner als das überraschte Gesicht einer Frau, wenn sie nicht viel erwartet und er dann doch mehr wächst, als sie dachte. *geschenk*

Deshalb poste ich auch erstmal "nur" zwei Bilder meiner Beulen - einmal schlaff, einmal hart. Ist doch langweilig, wenn man gleich alles verrät *g* Außerdem können die auch von Nicht-Premium-Mitgliedern (wie mir) gesehen werden. Was natürlich nicht heißt, dass ich nicht das ein oder andere Bild mehr hätte.

Bei Fragen: einfach fragen! Ich beiß nicht. Und wenn, dann nur bisschen knabbern oder auf Wunsch. *ggg*

Achja: Schreiben geht natürlich mit jedem Geschlecht, aber sexuell ist mein Kleiner für die (schön kurvige) Damenwelt reserviert. *hotboobs*

Wir lesen uns. *g*
Liebe Grüße
Meine ganz normale, schlaffe Beule
Wenn mein Kleiner auf dicke Hose macht.
***20 Mann
2.173 Beiträge
*nachdenk* 16 cm Umfang : 3,14 = 5,095 cm dick
Klar, breiter als hoch , da oval , aber etwas hochgestapelt *grins* *polizei*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.