Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Erfahrungsaustausch-Bereich
Größere Männer AB 1,80 m – Gruppen-Forum
Größere Männer AB 1,80 m
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Dating-Bereich
Interner Bereich (nur PRIVATES)
Bilder-Bereich
Off Topic-Bereich
Spielbereich
Archivbereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
MÄNNER: Gesicht oder Körper inkl. Gesicht PRIVAT
FRAUEN: Gesicht oder Körper inkl. Gesicht PRIVAT
Kostenlos anmelden
Größere Männer AB 1,80 m
Sex und Erotik
–
4801 Mitglieder
CoverArt by
Tigerbalsam
Größere Männer AB 1,80 m
Sex und Erotik
–
4801 Mitglieder
CoverArt by
Tigerbalsam
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Dating-Bereich
Interner Bereich (nur PRIVATES)
Bilder-Bereich
Off Topic-Bereich
Spielbereich
Archivbereich
Forum Suche
Größere Männer AB 1,80 m Forum
NUR für THEMEN, die sich um den AUSTAUSCH VON GRUPPENSPEZIFISCHEN ERFAHRUNGEN drehen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
EINFÜHRUNG in unseren Erfahrungsaustausch-Bereich
*******lsam schrieb:
1
Herzlich Willkommen in unserem Erfahrungsaustausch-Bereich Unser Erfahrungsaustausch-Bereich ist NUR für Themen vorgesehen, die sich um den Austausch von Erfahrungen drehen, die sich nur oder auch auf unser Gruppenthema beziehen.
Nur für Mitglieder
Männl. Beschützerinstinkt(Einfluss von Größenunterschieden?)
*******lsam schrieb:
45
Hier geht es um persönliche Erfahrungen mit dem männlichen Beschützerinstinkt & ob Körpergrößenunterschiede einen Einfluss darauf haben. Dieses Thema richtet sich in 1. Linie an unsere Männer. Der männlicher Beschützerinstinkt.
***ka schrieb vor 3 Stunden
Nur für Mitglieder
Ich stolpere auch über den Begriff "Beschützen", so wie er hier oft abgewendet wird : nämlich das zarte weibliche Wesen, das vor der wilden…
Nur für Mitglieder
In welchem Alter habt ihr eure Körpergrößenvorliebe bemerkt?
*******lsam schrieb:
34
1a: In welchem Alter habt ihr zum ersten Mal bemerkt, dass ihr eine Vorliebe für Frauen habt, die entweder 1 cm kleiner; und/oder noch kleiner sind, als ihr selbst seid?
*******ry87 schrieb vor 4 Stunden
Nur für Mitglieder
Ich selbst bin 1,70m. Hatte lange Zeit einen Partner, der genau so groß war wie ich.
Nur für Mitglieder
Haben große Frauen es schwerer ?
*****jes schrieb:
75
Mich würde mal interessieren, ob große Frauen es schwerer haben, noch größere Männer zu finden? Dabei ist egal ob für bei der Partnersuche, oder etwas unverbindliches zb Swingerclub ect. Eure Erfahrungen in allen Bereichen würde mich interessieren?
*****984 schrieb vor 8 Stunden
Nur für Mitglieder
High Heels sind bei mir mit 1,76 cm Größe auch rein vom Tragekomfort raus. 🤣 Dafür habe viel zu selten Anlässe um mich an hohe Absätze zu gewöhnen. 🙈
Nur für Mitglieder
Große/lange Schamlippen(Labien)
******_sh schrieb:
28
Da wir ja das Thema BigDick bei grossen Männern hatten, kam bei mir die Frage auf, ob grosse Frauen auch große/lange Labien haben? Wie steht ihr dazu lieber lange oder doch normale Labien?
*****_52 schrieb vor 12 Stunden
Nur für Mitglieder
Also ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass die Größe der Schamlippen nicht zwangsläufig von der Körpergröße der Frau abhängt.
Nur für Mitglieder
SEX mit Größenunterschied
*******lsam schrieb:
40
Unser Gruppenthema dreht sich überwiegend um sexuelle Anziehung. Demzufolge gibt es, seit der Gründung unsere Gruppe, schon sehr viele Beiträge & einige Themen, in denen sexuelle Anziehung eine wichtige Rolle spielt.
*******ssme schrieb vor 21 Stunden
Nur für Mitglieder
Es ist vermutlich einfach leichter, eine kleine zierliche Frau in diverse Stellungen zu verfrachten, besonders im Stehen oder wenn Mann die Frau auf…
Nur für Mitglieder
HIGH(er) Men - HIGH(er) Heels?
*******lsam schrieb:
32
Während der Prüfung eurer Profile konnte ich bei NICHT wenigen Frauen eine Vorliebe für High Heels erkennen. Das Gleiche gilt auch in Bezug auf einige Beiträge in unserem Gruppenforum.
*******c93 schrieb am Di, 19. November
Nur für Mitglieder
Ich liebe meine High Heels ❤️ muss gestehen, bei 1.
Nur für Mitglieder
Große Männer im BDSM
*******lsam schrieb:
43
Im Großen & Ganzen ist BDSM im JOYclub ein großes Thema. Auch im BDSM gibt es sowohl Doms, als auch Malesubs, die 1,80 m & größer sind. Auch im BDSM gibt es sowohl Subs, als auch Femdoms, die 1,79 m & kleiner sind.
*******airy schrieb am Di, 19. November
Nur für Mitglieder
Ich bin Sub mit Leib und Seele 🥰bin allerdings 1,76 cm groß und stehe eindeutig auf sehr große Männer mit entsprechender dominanter Neigung
Nur für Mitglieder
Vorliebe: "DOPPEL-GROß"
*******lsam schrieb:
122
Ich weiß, dass es Ladies in unserer Gruppe gibt, die sowohl eine Vorliebe für Männer, die entweder 1,80 m groß; und/oder noch größer sind, als auch eine Vorliebe für Männer mit großen dicken Schwänzen haben.
******uny schrieb am Di, 19. November
Nur für Mitglieder
Doppelt groß ist schon fein...
Nur für Mitglieder
Größere Männer AB 2 m
*******lsam schrieb:
52
1. Teil meiner gruppeninternen THEMEN-TRILOGIE: Unsere GRÖßTEN Männer & KLEINSTEN Frauen ALLE 3 TEILE: 1. Teil: Größere Männer AB 2 m 2. Teil: Unsere ALLERGRÖßTEN Männer & ALLERKLEINSTEN Frauen 3.
******_95 schrieb am So, 17. November
Nur für Mitglieder
Dann gehöre ich mit meinen 201cm zu den kleineren in dieser Diskussion 😄
Nur für Mitglieder
Warum steht ihr auf große Männer/kleine Frauen
*******hen schrieb:
114
Mich würde interessieren, warum andere Frauen auf große Männer stehen, bzw. was Männer an kleinen Frauen finden. Aus meiner Erfahrung haben große Männer nicht so einen Geltungsdrang wie kleine Männer. Ich nenne es mal Napoleonkomplex.
*****anU schrieb am Sa, 16. November
Nur für Mitglieder
Interessante Einblicke in die Sichtweisen der Frauen.
Nur für Mitglieder
Kleinere Frauen BIS 1,59 m
*******lsam schrieb:
14
Finaler Teil meiner gruppeninternen THEMEN-TRILOGIE: Unsere GRÖßTEN Männer & KLEINSTEN Frauen ALLE 3 TEILE: 1. Teil: Größere Männer AB 2 m 2. Teil: Unsere ALLERGRÖßTEN Männer & ALLERKLEINSTEN Frauen 3.
*******i_mv schrieb am Fr, 15. November
Nur für Mitglieder
Ich bin 1,55m und mein Mann ist 1,97m *zwinker* Ich liebe diesen Größen Unterschied.
Nur für Mitglieder
Kann ein Mann zu groß sein?
***97 schrieb:
85
Diese Frage ist an Sie gerichtet! Also, was denkst du, kann ein Mann zu groß sein? Und nur damit auch Männer zu Wort kommen können – meine großen Freunde, kann eine Frau zu klein für Sie sein?
**********athic schrieb am 11. November
Nur für Mitglieder
Mir wurde bisher nur einmal gesagt, dass ich zu groß sei, aber ansonsten war es eher von Vorteil.
Nur für Mitglieder
Größe entscheidend
*********leger schrieb:
37
Man hört so viel, dass die Körpergröße bei den Frauen die Reize des Beschützers hervorrufen. Aber wann ist der Mann auch zu klein und wann zu groß? Die Gegenfrage auch an die Männer gerichtet?
******uny schrieb am 7. September
Nur für Mitglieder
Größe Männer haben einen großen Vorteil - sie müssen sich nicht unbedingt mit allem Mitteln wichtig machen und das Gefühl zu verteidigen, dass sie…
Nur für Mitglieder
Alltags Situationen mit Größenunterschied
*****jes schrieb:
7
Mich würde mal interessiren, ob es bei euch im Alltag Situationen gibt, wo der Größenunterschied zu einer leicht knisten Stimmung führte, oder immer mal wieder führt? Daraus muss sich nichts weiter ergeben, zb.
********Ente schrieb am 23. April
Nur für Mitglieder
Also im Kino merke ich schon das die Leute hinter mir nicht so begeistert sind 🤣 Ansonsten was positiv für mich ist, in einer Menschenmenge findet…