Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3951 Mitglieder
zum Thema
Kurzgeschichte - Herbstball mit Tombola3
U: Jetzt sag schon, was ist das für ein Event zu dem wir da hinfahren?
zum Thema
Die Büroschlampe1
Eine Frau jenseits der 50 hat für unerfahrene Männer keinen allzu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größere Männer AB 2 m

*******lsam Mann
641 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Größere Männer AB 2 m
= 1. Teil
meiner gruppeninternen THEMEN-TRILOGIE:
Unsere GRÖßTEN Männer & KLEINSTEN Frauen

*achtung* ALLE 3 TEILE:
*beep* 1. Teil: Größere Männer AB 2 m
*pfeil*Größere Männer AB 1,80 m: Größere Männer AB 2 m
*beep* 2. Teil: Unsere
ALLERGRÖßTEN Männer
& ALLERKLEINSTEN Frauen
*pfeil*Größere Männer AB 1,80 m: Unsere ALLERGRÖßTEN Männer & ALLERKLEINSTEN Frauen
*beep* 3. Teil: Kleinere Frauen BIS 1,59 m
*pfeil*Größere Männer AB 1,80 m: Kleinere Frauen BIS 1,59 m
&
*beep* Bonus: THEMEN-TRILOGIE:
Unsere GRÖßTEN Männer & KLEINSTEN Frauen
*pfeil*Größere Männer AB 1,80 m: THEMEN-TRILOGIE: Unsere GRÖßTEN Männer & KLEINSTEN Frauen

QUELLE-Anfang: Körpergröße in Deutschland 2014 | Statista
(https://de.statista.com/statistik/daten/studie/278035/umfrage/koerpergroesse-in-deutschland/)

Umfrage in Deutschland zur Körpergröße 2014
Veröffentlicht von Statista Research Department, 21.04.2015
Diese Statistik zeigt das Ergebnis einer Umfrage in Deutschland zur Körpergröße.
Im Jahr 2014 gaben rund 0,2 Prozent der Befragten an, 2 Meter oder größer zu sein.

Veröffentlichungsdatum
April 2015
Region
Deutschland
Erhebungszeitraum
März bis September 2014
Anzahl der Befragten
3.471 Befragte
Altersgruppe
ab 18 Jahre

QUELLE-Ende: Körpergröße in Deutschland 2014 | Statista
(https://de.statista.com/statistik/daten/studie/278035/umfrage/koerpergroesse-in-deutschland/)

Wir haben mittlerweile schon einige Männer AB 2 m in unserer Gruppe. Unser aktuell (vielleicht) „Größter“ ist 2,15 m.
Während einem ClubMail-Austausch hat mir ein Ü 2 m Mann aus unserer Gruppe geschrieben,
dass er bisher nur sehr sehr selten real die Möglichkeit gehabt hat, sich mit anderen Männern AB 2 m auszutauschen.
Mag man dem Schätzwert glauben, dass nur 0,2 % aller Männer in Deutschland 2 m & noch größer sind,
wird das hier wohl niemanden überraschen.

Meines Wissens nach gibt es außer unserer Gruppe nur noch eine andere Gruppe im JOYclub,
zu deren Zielgruppe auch Männer AB 2 m gehören.
Jedenfalls kann ich mir gut vorstellen, dass es unter Männern AB 2 m,
aufgrund ihrer enormen Größe viele Gemeinsamkeiten… Vorteile, Nachteile, Besonderheiten etc. gibt.

Daher möchte ich mit diesem Thema in 1. Linie unseren Männern AB 2 m
die sehr sehr seltene Möglichkeit bieten, sich untereinander austauschen zu können.
Darüber hinaus können sich gerne alle Gruppenmitglieder
an diesem Thema beteiligen, die Fragen etc. an unsere Männer AB 2 m haben.
(Egal ob Männer oder Frauen.)
Wobei ich mir vorstellen kann, dass sich unsere Männer AB 2 m auch sehr gerne mit Frauen austauschen wollen,
• die auch eine Vorliebe für Männer AB 2 m haben.
• die eine Vorliebe für Männer AB 1,90 m haben.
• deren Vorliebe dem Motto: „Je größer, desto besser“ entspricht.

Natürlich wäre es auch schön, wenn jeder Mann AB 2 m, hier zumindest mal kurz „Hi“ schreiben wird.
Dadurch könnte jedes Gruppenmitglied erfahren, wie viele es von euch hier aktuell gibt.

Die Vorgabe für dieses Thema ist einfach verständlich.
(Zumindest für diejenigen von euch, die sie lesen. *skeptisch* *freundchen* *zwinker*)
VORGABE:
In diesem Thema soll sich ALLES rund um unsere größeren Männer AB 2 m drehen.
Alles andere ist hier NICHT erwünscht. *genau* *letzteswort*

Mir wäre es recht, wenn unsere Männer AB 2 m die Moderation ihres Themas möglichst alleine übernehmen.
Ich will mich da am liebsten komplett raushalten.
Wenn es nicht anders gehen sollte, werde ich euch natürlich bei der Moderation unterstützen.

Das Thema ist öffentlich. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es vllt. doch besser auf privat gestellt werden sollte.
Ich möchte dies aber nicht alleine entscheiden.
An unsere Männer AB 2 m:
Ihr könnt mir gerne eine ClubMail schreiben,
ob euer Thema lieber öffentlich sichtbar bleiben, oder ob es lieber auf privat gestellt werden soll.
Ich werde eure ClubMails dann miteinander vergleichen.
Falls die Mehrheit möchte, dass ich es auf privat stelle, werde ich das machen.
Ansonsten bleibt es wie jetzt öffentlich sichtbar.

An dieser Stelle möchte ich erstmal nichts mehr schreiben.

Ab jetzt kann jeder Mann AB 2 m, mit dem Schreiben beginnen.

PS:
Bei Unklarheiten, Fragen, Anregungen etc. könnt ihr mir gerne eine ClubMail schreiben.

Größere Grüße
Tigerbalsam (MOD)
max. 210 cm einstellbar - überprüft am 5.6.24 - Tigerbalsam (MOD)
Erfahrungsaustausch-Bereich
*******ne82 Frau
12 Beiträge
Tolles Thema 🥰
Meine letzten waren 2.05m und 2.10m.
Ich finde das ist eine super Größe. 😉👍
Alles über 2m ist sehr spannend. 😉
****lag Frau
1.037 Beiträge
@*******ne82 da bin ich ganz bei dir! Eine sehr schöne Körpergröße
********2you Mann
7.067 Beiträge
Hallo in die Runde.
Ich oute mich mal als im Vorspann genannte „Längste“ was due Körperlänge angeht. 😉
Wünsche allen noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße, Frank
******384 Paar
5 Beiträge
Bin eigentlich auch ganz gut dabei mit 2,02 m ))

edit: 2,02 m (siehe Profil)
Tigerbalsam (MOD)
Oh gott das klingt schrecklich... Autos, Türen, Stühle... Also ich beneide keinen um seine Größe. Meine 2 Meter reichen mir.
****_28 Mann
4 Beiträge
Bin mit meine 1,98 knapp darunter 😅
*******lsam Mann
641 Beiträge
Zitat von ********2you:
04.04.24 21:21
Hallo in die Runde.
Ich oute mich mal als im Vorspann genannte „Längste“ was due Körperlänge angeht. 😉
Wünsche allen noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße, Frank

*top* Frank. Auf dich ist, wie immer verlass. Danke für dein öffentliches "Outing" *ggg*.
Fühlt sich irgendwie passend an, dass unser "Längster" hier den ersten "Mann im 2-Meter-Bereich-Beitrag" schreibt.

Ich habe mir vorgenommen, mich zukünftig nur noch an deinem Vokabular zu orientieren.
Ab sofort will ich nicht mehr "Größter", sondern nur noch "Längster" schreiben.

Mir bleibt ja auch LANGfristig gar nichts anderes übrig. *nixweiss*
Schließlich bist du aktuell der einzige Mann, zu dem nicht nur alle Frauen,
sondern auch alle Männer unserer Gruppe aufschauen "müssen".... *floet*
Andersherum
bist du aktuell der einzige Mann, der auf alle anderen Gruppenmitglieder herabschauen "muss".

Du kannst ja auch gar nichts dafür. Daher darf sich hier auch niemand deswegen
BERECHTIGT diskriminiert fühlen.... *rotfl**letzteswort*
*******te79 Frau
14 Beiträge
Herrlich... Ich liebe es wenn ein Mann so groß ist. Da werde ich völlig zu Wachs. Ist schon fast ein Fetisch von mir. 🤗
**********eNr_1 Frau
3.382 Beiträge
Hello
Ich fahr da auch drauf ab! 😊
Selten, dass mich ein wirklich Großer anschreibt.
****x80 Mann
28 Beiträge
Tachen,

Ja da hab ich hier ja eine Punktlandung mit meinen 2m. 😋

LG
*******988 Mann
17 Beiträge
Toller Beitrag

Fühle ich mich mit 2,09 m richtig wohl
**********eNr_1 Frau
3.382 Beiträge
@*******988 👍🏼
Glaube ich sofort. Wenn ich ein Mann wäre, dann auch groß und bärig, ein Baum zum Anlehnen
🌳😉
*******988 Mann
17 Beiträge
@**********eNr_1 *ggg*

Danke schön für das Kompliment (Lade dich gerne ein am Strand bei Sonnen Untergang)
*******979 Mann
104 Beiträge
Das ich mir mit 1,90 richtig klein vorkomme hat ich auch nie 😂🙈

Aber bin ehrlich für mich ist das auch die perfekte Größe . Stelle mir noch größer zu sein mega anstrengend vor in ganz vielen Lebensbereichen.

Stand mal vor einem Wrestler der glaube ich 2,13 oder so war ( big show) er passt durch keine Tür und meinte das er auch nicht auf jede klokabine könnte ohne sie offenlassen zu müssen. 🙈
Haha oh man die Klokabine. Aber stimmt. Aber gut, BigShow hätte aber trotz offener Klotür keiner dumm angemacht.
*******979 Mann
104 Beiträge
Zitat von ****eXL:
Haha oh man die Klokabine. Aber stimmt. Aber gut, BigShow hätte aber trotz offener Klotür keiner dumm angemacht.

😂😂😂 ne bin schon nur über den Bass in seiner Stimme , eingeschüchtert gewesen , kommt im Tv gar nicht so rüber 🙈
*********e444 Frau
138 Beiträge
Wie ist es denn für die Männer?? Mit eurer Größe um die 2,10 cm . Stelle ich mir immer nicht so leicht vor jetzt mal abgesehen von der sexuellen Reizung..
Der Alltag ist doch manchmal schwierig oder???

Grüße Sabine
********2you Mann
7.067 Beiträge
Nun, vielen Dank Deinen Post.
Mittlerweile - ich kann nur von mir sprechen- habe ich mich daran gewöhnt.
Also so genannter „Stehriese“ Soll ich im Sitzen überhaupt nicht auf. Wenn ich aber aufstehe, dann werden manche Hälse schon lang.
Kleidung und Schuhe sind überhaupt kein Problem, da gibt es mittlerweile Läden, die sich auf lange Kerl spezialisiert haben.
Das einzige Problem ist wie oben schon angesprochen, wenn man mal auf die Toilette in öffentlichen Rastplätzen oder in der Kneipe gehen will, das ist dann schon verdammt eng. Aber es gibt ja auch die Möglichkeit, wenn vorhanden die Behinderten Toilette zu nehmen.
was ganz schwierig ist, ist das fahren mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, in der Regelbussen, weil man da oftmals am oberen Handlauf sich den Kopf stößt. Was aber gar nicht geht, ist zum Beispiel mit dem Flugzeug in Urlaub zu fliegen. Entweder sitzt man am Notausgang oder gegebenenfalls in der ersten Reihe, die aber in der Regel für Mütter mit Kindern reserviert bleibt.
Man kann natürlich auch Business oder erster Klasse fliegen aber das ist aufgrund des Aufpreises nicht immer möglich oder gewollt.
Ärgerlich, bei Hotelübernachtungen sind immer die zu viel zu kurzen Betten, daher habe ich immer meine Ski Socken dabei. Das Problem ist ja nicht nur das zu kurze Bett, sondern auch das zu kurze Oberbett, denn wenn du dies bis zur Nasenspitze ziehst, sind die Füße in der Regel frei. Und auch bei Kingsize Betten gibt es ja auch keine andere Bettwäsche

Zitat von *********e444:
Wie ist es denn für die Männer?? Mit eurer Größe um die 2,10 cm . Stelle ich mir immer nicht so leicht vor jetzt mal abgesehen von der sexuellen Reizung..
Der Alltag ist doch manchmal schwierig oder???

Grüße Sabine

Selbstportrait (das mir null ähnlich sieht :-D)
**********lours Frau
20 Beiträge
Mein Ex ist/war 2,04 und dazu keine Bohnenstange sondern ein Schrank 😅 Optisch fand ich das cool aber fand es unpraktisch im Alltag..ich bin 1,68 und fand es schade, dass ich ihn nicht spontan küssen konnte im Stehen und ich mir dann den Hals verrenkte. Im Bett Löffelchen war auch komisch mit - er vorne. Außerdem hat es mir immer leid, wenn er sich dann mal wieder den Kopf eingehauen hat..an Türen die doch sehr niedrig waren.
In meinem polnischen Heimatdorf haben sich jedenfalls alle umgedreht, so einen Riesen hatten die wohl selten dort gesehen, eine Attraktion 😅
Dennoch stehe ich auf große Typen 🤩 nur mir reichen 1,90 - 1,95 ich denke das ist perfekt für mich 😎
********4712 Mann
219 Beiträge
Moin in die Runde,

mit meinen 2,01 m liege ich auch knapp über der Normhöhe für Türen in Deutschland, so dass das Ducken vor dem Durchgehen durch Türen schon komplett automatisch passiert. Und mit so langen Auslegern ist es wirklich keine Freude in öffentlichen Toiletten oder auch in Hotelduschen. Dafür kommst du quasi ohne Leitern durchs Leben, selbst oberste Regale erreichst du problemlos.
Ich werde auch gerne mal um Hilfe gebeten beim Baumschnitt oder Lampen montieren.

Will sagen, es hat Vor- und Nachteile. Bestimmte Berufe wie Flugbegleiter oder U-Boot-Kapitän scheiden einfach aus, aber auch nur Wenige mit 2 m werden Basketballspieler, obwohl man das ständig gefragt wird. *g*

Es stimmt, man bekommt inzwischen Klamotten in allen Größen, aber unter "groß" verstehen die meisten Läden erst einmal "breit", und ich fahre mindestens 1 h mit dem Auto zum Klamottenkaufen.

Und man fällt natürlich immer irgendwie auf, besonders mit kleiner Frau. Außer in Holland und Schweden, da scheinen 1,90 m und mehr schon die Normalgröße zu sein.

Als Jugendlicher hatte ich echt Probleme mit der Größe, aber heute fühle ich mich total wohl damit.
*******lsam Mann
641 Beiträge
Zitat von ********4712:
09.04.24 11:22
Moin in die Runde,

Und man fällt natürlich immer irgendwie auf, besonders mit kleiner Frau. Außer in Holland und Schweden, da scheinen 1,90 m und mehr schon die Normalgröße zu sein.

@********4712 NEIN. In keinem Land auf der Welt ist 1,90 m die Normalgröße.
ABER: 1,825 m ist trotzdem eine sehr große "Normalgröße"... *ggg*

QUELLE-Anfang: Niederländische Männer sind die größten Männer der Welt.
Lettische Frauen sind die größten Frauen der Welt. 2014
Dutch men and Latvian women tallest in world according to 100-year height study
| Imperial News | Imperial College London
(https://www.imperial.ac.uk/news/173634/dutch-latvian-women-tallest-world-according/)

Im Jahr 2014 hat ein Wissenschaftlerteam
(unter der Führung von einigen Wissenschaftlern des Imperial College London) ihre Studienergebnisse,
der bisher weltweit größten Körpergrößenstudie, die es jemals gegeben hat, offengelegt.
Das Wissenschaftlerteam sammelte Daten über Körpergrößen aus 200 Ländern.

Den Studienergebnissen nach ist:
• ein niederländischer Mann im Durchschnitt: 1,825 m.
• eine lettische Frau im Durchschnitt: 1,70 m.

QUELLE-Ende: Niederländische Männer sind die größten Männer der Welt.
Lettische Frauen sind die größten Frauen der Welt. 2014
Dutch men and Latvian women tallest in world according to 100-year height study
| Imperial News | Imperial College London
(https://www.imperial.ac.uk/news/173634/dutch-latvian-women-tallest-world-according/)

Tigerbalsam (MOD)
******er1 Mann
1 Beitrag
Tach auch,
ich hier 2,02m!
Mir fällt auf, daß Klamottengrößen meistens in der Breite statt in der Länge gemessen werden.
Bei viertürigen Autos schaue ich oft wegen meinen langen Stelzen gegen die B-Säule oder bekomme die Türen nicht zu.
Leider ist auch der einseitige Wiedererkennungswert enorm hoch.
Ansonsten ist es wie es ist - eine Wahl - auffallen oder nicht auffallen - wäre schön!
So Long
Skyliner1
****oo Mann
324 Beiträge
Ich bin 2.01, also knapp über der Latte. Ich würde meine Grüße nicht eintauschen. Ich liebe es über andere hinweg gucken zu können, den Überblick auch im Gedränge zu haben und einfach etwas aufzufallen. Was ist da schon eine Beule?

Das einzige was ich hasse ist: Klamotten kaufen 🤬 Insbesondere Jacken (ich hätte echt gerne eine schöne gut passende Lederjacke) und Pullover.

Zum spontanen küssen bieten sich immer gut Rolltreppen und Treppen an. Beim Sex habe ich keine Nachteile gesehen. Ok, Sex im stehen ist bei großem Unterschied schwierig. Dafür Mann ich die meisten Partnerinnen direkt auf den Arm nehmen.
Und ein kleiner Vorteil am Rande: wenn der Körper über 2m ist, ist auch der Rest vom Körper nicht unbedingt winzig 😁
*******988 Mann
17 Beiträge
@****oo

Da hast du Glück bei Ardler....

Ich bin 2.09m gehe dort immer hin.... es lohnt sich
Für Hemden gehe ich nach engelbert strauss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.