Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3951 Mitglieder
zum Thema
Innere Werte?63
Wie wichtig sind Euch innere Werte? Habe eine Frau im Net kennen…
zum Thema
Bauchgefühl - die innere "Stimme"93
Ich habe in letzter Zeit öfter über "Bauchgefühl" nachgedacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorlieben: Charaktereigenschaften & innere Werte bei Männern

*******lsam Mann
646 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorlieben: Charaktereigenschaften & innere Werte bei Männern
Auf welche Charaktereigenschaften & inneren Werte steht ihr bei Männern?

Unser Gruppenmitglied @*****jes fragt in seiner Themenerstellung
seines Themas "Groß ja, aber welcher Typ ?" ganz klar danach, welche anderen äußerlichen Merkmale
(neben eurer Körpergrößenvorliebe) ihr bei Männern attraktiv findet.

Im Themenverlauf sind mir einige Beiträge von Frauen aufgefallen,
-die zusätzlich noch Charaktereigenschaften & innere Werte beinhalten.
-die nur Charaktereigenschaften & innere Werte beinhalten.

Das zeigt mir, dass sich hier einige Frauen auch gerne über NICHT-äußerliche Merkmale austauschen wollen.
Das können wir natürlich gerne machen…
In unsere Gruppe gibt es jedoch nicht wenige Gruppenmitglieder,
die es sehr gerne einfach, sehr übersichtlich & bequem haben wollen.
Dabei scheint sehr viel & sehr lange über etwas nachzudenken auch nicht gerade hoch im Kurs zu stehen…*floet*
Es ist wie es ist. Ich versuche dies zu berücksichtigen.

Daher finde ich es für unsere Gruppe sinnvoll,
für die NICHT-äußerlichen Merkmale ein eigenes (dieses) Thema zu erstellen.
Alle Frauen, die sich gerne sowohl über ihre äußerlichen Merkmale, als auch über ihre NICHT-äußerlichen Merkmale austauschen wollen, können dies gerne weiterhin machen.
*achtung* ABER: *achtung*
Erstellt bitte dafür ab sofort 2 Beiträge:
1 Beitrag *beep*Äußerliche Merkmale im Thema: "Groß ja, aber welcher Typ ?
1 Beitrag *beep*NICHT-äußerliche Merkmale in diesem Thema.
Alle Beiträge im Thema: "Groß ja, aber welcher Typ ?,
die nur innere Werte beinhalten, werde ich sofort hierher verschieben.

An unsere Frauen:
A:
Welche Charaktereigenschaften & inneren Werte findet ihr bei Männern attraktiv?
B:
Wie wichtig sind euch eure gewünschten NICHT-äußerlichen Merkmale,
Im Vergleich mit euren gewünschten äußerlichen Merkmalen, bei eurer Sexpartnerwahl?

Größere Grüße
Tigerbalsam (MOD)
Off Topic-Bereich
*******i_mv Frau
943 Beiträge
Innere Werte: Loyalität, Ehrlichkeit, Toleranz, Akzeptanz, Besonnenheit und die vier H's *g*

Bei äußerlichen Merkmalen, das ist sehr unterschiedlich.
Habe schon mal treffen mit großen Männern gehabt, trainiert und mit Brusthaaren. Da war definitiv der Charme so groß das ich nicht anders konnte. 🤭
Manchmal ist ein kleiner Bauch auch sexy.
*****nny Frau
7 Beiträge
Hallo an alle,
Grüße aus Wetzlar.
🤔 wie beschreibt man das nur, jeder interpretiert diese Worte etwas anders, aber es gibt ja nix, wo man nicht drüber reden kann. Also ist Kommunikation das A und O und mir sehr wichtig. Jeder möchte doch wissen wo er dran ist. Dabei auf jeden Fall emphatisch um den gegenüber nicht zu verletzen. Ich möchte halt auch wissen was gefällt und was nicht, nur so wird es rundum ein gutes und interessanter werdendes miteinander. One‘s sind einfach Käse, weil man sich erstmal aufeinander einstimmen muss und man weiß wie der andere tickt, damit es richtig Spaß machen kann. Respekt, Offenheit und Ehrlichkeit sind auch wichtige Eigenschaften für mich. Über H‘s und Reinlichkeit brauche ich nicht zu schreiben, denke ich. Diese sollten selbstverständlich sein. Kommt jetzt vielleicht etwas überheblich rüber, ist so aber nicht gemeint. 😉
Ich bin ein Harmoniesüchtiger Mensch mit viel Humor, sage was ich denke ohne jemanden zu verletzen. Streiten gibt es bei mir nicht und schon gar nicht laut. Finde es toll wenn mein gegenüber auch über diese Fähigkeiten verfügt.
Ps.: auch wenn ich sehr viel Freude an heißen Erlebnissen habe, möchte ich in normalen Situationen nicht als fickschnitzel gesehen und behandelt werden, sondern als Mensch. Denn ich entscheide wann ich eins bin. 😉
*******_by Frau
207 Beiträge
Hallo zusammen ich heiße Kerstin bin 1.70 groß 52 Jahre und mollig
Komm aus Oberbayern Landkreis Rosenheim
Ich mag Menschen mit Verstand ,Humor und Freundlichkeit
Wünsche euch allen einen wunderschönen Donnerstag
*******n29 Frau
91 Beiträge
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... In meinem Profil steht alles ausführlich, was mir am anderen Geschlecht wichtig ist...also Brille uff (wenn nötig) und mein Profil besuchen!😜
*******_Dio Mann
809 Beiträge
@*******n29 und wer das gelesene auch noch versteht ist absolut im Vorteil.
*******es83 Frau
25 Beiträge
Ich mag total, wenn jemand authentisch ist, bei sich ist. Jemand der mit sich selbst zufrieden ist.

Ansonsten muss ich jemand riechen können, dann kann ich nicht nicht mehr klar denken… und ne schöne Männerstimme… 🤯
******e86 Frau
208 Beiträge
Ganz klar, Ehrlichkeit, Offenheit, Loyalität, soll sich nicht zu ernst nehmen, Fest im Leben steht und wissen was er will 😉🤣
***i3 Frau
815 Beiträge
Für mich attraktive Eigenschaften:
• Denken bevor man etwas sagt oder tut
• Emotionale Intelligenz
• Ein Gespür für Grenzen
• ein großzügiges Konfliktverhalten
• Bonuspunkt: ist okay damit, wenn ich ihm direkt nach dem Aufwachen durchs Gesicht lecke und ihm Frage, welches Wetter er wäre und warum
Außerdem finde ich eher introvertierte Männer attraktiv

Und von der Wichtigkeit her:
Kein Mensch ist perfekt. Niemand hat nur gute Eigenschaften oder alle Eigenschaften, die ich gut finde. Sollte ähnlich wie bei meinen optischen Wünschen "genug" passen. Aber halt nicht alles.
*****You Frau
315 Beiträge
Innere Werte, die sich im besten Fall natürlich auch im Äußeren zeigen:
Gelassenheit, Ruhe, Authentizität, handelnd, Verbindlichkeit, Kommunikation, Empathie, Wertschätzung, Humor, Kreativität, ein starker Charakter, der Überzeugung in sich trägt.
********erin Frau
149 Beiträge
Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Humor, Empathie, Herz, Hirn ... Da gibt es schon einiges, das Gesamtpaket muß stimmen, Geruch, Aussehen und die Art sich zu bewegen....
********mind Frau
51 Beiträge
Ich finde intelligente Männer sehr attraktiv. Darüberhinaus würde ich mir wünschen, dass sie eine fein granulierte Sprache haben, auch für ihre Gefühle und Bedürfnisse. Dass sie diese mit Selbstbewusstsein äußern können und nicht mit Memmigkeit. Handlungsfähige und -willige Männer, die rauskommen aus ihrer erlernten Hilflosigkeit/Opferhaltung. Männer, die zu ihrer Sexualität stehen, Spaß daran haben und keine Angst vor meiner Sexualität; ihre Männlichkeit nicht an mir und meinem Verhalten festmachen. Augenhöhe ist sexy.

Leider kann ich ohne optische Reize nicht auskommen. Denn ehrlich gesagt, zeigt die Ausstrahlung, die ich in der ersten Sekunde erfasse, doch bereits, ob ich mich angezogen fühle. Und mein Bauchgefühl hat am Ende immer Recht.

Übrigens könnte ich hier Mann gegen Frau und Männlichkeit gegen Weiblichkeit 1:1 tauschen.
*******f47 Frau
7 Beiträge
Oh no... Dabei hatte mich für ausgiebiges Nachdenken extra auf vielundsehrlangeüberetwasnachdenken.org angemeldet. Ups, sry. Tigerbalsam... Dachte iwie das sei hier nicht so sehr gefragt...*augenzu* Man lernt nie aus, was?! ;P thihi Ok, Spaß bei Seite...

Selbstsicherheit, Schlagfertigkeit, Intelligenz, Offenheit, eine gewisse Gelassenheit/ Lässigkeit, Leidenschaftlichkeit, Humor of course. Durchsetzungsfähigkeit, Manieren und Charme in combination with being dirty minded. Und auf jeden Fall Ehrlichkeit sowie die Courage, auch Dinge anzusprechen die evtl. unbequem sind.

Wie wichtig im Vergleich? Hmm... Also ich kann ganz sicher sagen, dass ich bisher stets sehr, seehr schnell das Interesse verloren habe (egal wie attraktiv optisch), wenn ich nicht das Gefühl hatte, dass besagter Typ meinen Humor teilt und/ oder geistig mit mir halbwegs auf Augenhöhe ist.
**fe Frau
177 Beiträge
A:
Bildung/Intelligenz, sehr wenige lesen überhaupt ein Profil.
Humor/Sarkasmus
Ehrlichkeit
Weitsichtigkeit
Empathie
Geduld/Verständnis
Achtsamkeit
nicht arrogant, bitte
Männlichkeit

Die Liste kann lang werden😁
**fe Frau
177 Beiträge
B:
Das äußere muss mich ansprechen und das innere muss überzeugen.
Entweder passt es oder nicht. Immer häufiger merke ich, ich bin als Single verdammt glücklich.
Viele Männer finde ich vom äußeren (entschuldigt den Ausdruck) abstoßend, da geht nix und würde nie etwas gehen (unhygienisch usw.).
Ja, ich gehe nach dem äußeren, dazu stehe ich.
**********bbexx Frau
1.543 Beiträge
Ein Mann möge bitte, neben allgemeiner Intelligenz, auch über emotionale und soziale Intelligenz verfügen. Eine Prise Humor, gern Ironie und Sarkasmus feinsinnig einsetzen könnend.

Am Wichtigsten:
Er SELBST sein und mich sein lassen, wie ich bin.
***i3 Frau
815 Beiträge
@**********bbexx
Was genau meinst du denn mit "allgemeinener Intelligenz" *nachdenk*
Intellektuelle Intelligenz (IQ) oder Allgemeinwissen vllt?
**********bbexx Frau
1.543 Beiträge
Zitat von ***i3:
@**********bbexx
Was genau meinst du denn mit "allgemeinener Intelligenz" *nachdenk*
Intellektuelle Intelligenz (IQ) oder Allgemeinwissen vllt?

Intellekt und Intelligenz werden häufig, sogar bei Google, gleichlautend definiert/interpretiert, weshalb ich "allgem. Intelligenz " schrieb, um den Bogen zur sozialen und emotionalen Intelligenz spannen zu können.

Ergo, intellektuelle Intelligenz, wenn man das so sagen kann und es nicht "doppelgemoppelt" ist.
*******ssme Frau
4.068 Beiträge
Wieder was gelernt…die 4 H‘s kannte ich noch nicht!
Wenn mir ein Mann optisch nicht so gefällt, wird es schwer, mich mit top Charakter einzufangen, es muss eigentlich beides passen.
Er sollte intellektuell ähnlich wie ich aufgestellt sein, ehrlich, ehrlich an mir interessiert sein, humorvoll, höflich, selbstbewusst, nicht zu introvertiert, optimistisch und positiv. Und sexuell würde ich mich freuen, wenn nicht nur an den eigenen Spaß gedacht wird, sondern empathisch, geduldig und unverkrampft ausprobiert wird, ohne das Perfekte zu suchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.