Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3917 Mitglieder
zum Thema
Ich möchte heute kuscheln (brauche eine Umarmung), weil ..385
Ihr Lieben, in Anlehnung an das Thema, was uns zum Lächeln gebracht…
zum Thema
"Typisch Frau"? Handtaschen & Schuhe144
Lasst uns mal über ein Vorurteil sprechen! Nämlich das, dass Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HIGH(er) Men - HIGH(er) Heels?

*******lsam Mann
572 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HIGH(er) Men - HIGH(er) Heels?
Während der Prüfung eurer Profile konnte ich bei NICHT wenigen Frauen eine Vorliebe für High Heels erkennen.
Das Gleiche gilt auch in Bezug auf einige Beiträge in unserem Gruppenforum.
In folgenden Kommentaren finden sich einige unserer Frauen wieder…:



KOMMENTARE-V_ALLE)-Anfang:
"Ich freue mich in dieser Gruppe zu sein und mag zu euch ausschauen obwohl ich hohe Schuhe trage:-)."

"Ich mag große Männer die mich "überragen" und bei denen ich hoch schauen darf.
Ich bin mit meinen 1,66m zwar nicht sonderlich groß, aber wenn ich Absatzschuhe trage finde ich es klasse,
wenn ich trotzdem noch hochschauen darf..."

"Ich bin 1,69m groß, 34 Jahre alt und trage gern (und fast immer) hohe Schuhe..."

"Ich bin 1,77m und trage sehr gerne Heels (7- 12 cm)....
Habe ein Faible für große Männer. Es gefällt mir auch mal aufzuschauen....:)"

"1.65 klein, da ich gern Higheels trage, ist ein großer Mann an meiner Seite sehr wünschenswert.😉"

"Ich selber 1,70m, und sportlich aktiv trage gerne Heels,
daher wäre ein Größenunterschied von mindestens 15cm von Vorteil🫶🔥"

"Mit 1,76 möchte ich gerne Kontakt zu Männern mit denen ich mit high heels auf Augenhöhe bin."

"Ich selbst bin 1.70 und mag es mich in den Arm kuscheln zu können hohe Schuhe zu tragen und der andere Part ist immer noch mit breiten Schultern und Größe da."

"Denn wenn ich die hohen Schuhe raus hole, finde ich es gut das wir noch auf Augenhöhe sind ☺️."

"Ich schätze es sehr, da ich High Heels liebe und mich gerne beschützt fühle."

"Hey ihr, ich bin grade mal 163cm groß und kann mit Männern unter 180 einfach nicht wirklich was anfangen - ausserdem trage ich liebend gerne sehr hohe schuhe
und dann sollte der Mann doch immer noch grösser als ich sein."

KOMMENTARE-V_ALLE-Ende:



Daher bin ich der Meinung, dass wir High Heels nun auch mal ein eigenes Thema widmen sollten.
Natürlich mit Bezug auf unser Gruppenthema.

In diesem Thema sind folgende Beiträge erwünscht:
-Alle Beiträge, die sich rund um das Thema High Heels drehen & einen Bezug zum Gruppenthema erkennen lassen.

Im Folgenden könnt ihr ein paar Fragen lesen, auf die ihr antworten könnt.
Falls euch noch andere Punkte einfallen, die ich hier nicht genannt habe,
könnt ihr dazu auch noch gerne etwas schreiben.

FRAGEN:
Welche Frau macht ihre Wahl der Absatzhöhe von der Körpergröße eines Mannes abhängig?

Welchen persönlichen Zusammenhänge gibt es bei unseren Frauen
zwischen der Absatzhöhe ihrer Schuhe & der Körpergröße eines Mannes (ganz allgemein)?

Welche Frau trägt überhaupt keine High Heels & warum?

Welcher Mann liebt High Heels an Frauen & warum?

Welcher Mann liebt KEINE High Heels an Frauen & warum?

Welchem Mann ist es egal?



Ich werde gleich noch ein High-Heels-BILDER-Thema eröffnen:
*pfeil**guckstduhier*Größere Männer ab 1,80 m: SKY HEELS – Zeig dich in deinen HÖCHSTEN Heels.



Größere Grüße
Tigerbalsam (MOD)
Erfahrungsaustausch-Bereich
*********ually Frau
527 Beiträge
Ich trage nur noch beim Tango hohe Schuhe. Finde die ansonsten oft unpraktisch und unbequem. Ich habe an einem Fuß auch Probleme mit dem Sprunggelenk; da machen mir hohe Schuhe Schmerzen.

Ich mache mein Schuhwerk auch nicht von einem Mann abhängig. Mit meinen 1,67m bin ich ohnehin selten größer als die meisten Männer. Und selbst wenn, wäre das auch okay.

Ich empfinde Größe bei Männern einfach als ein Attraktivitätsmerkmal (finde natürlich auch andere Dinge attraktiv).
**********aline Frau
2.293 Beiträge
Ich trage keine HighHeels aufgrund Arthrose in Knie und Becken. Da tut dies oft weniger gut und so maso bin ich nicht *zwinker*
Aber halbhoher Absatz geht schon mal zum Essen gehen *g*
Und trotzdem steh ich auf große bis sehr große Männer, als kleine starke Frau *mrgreen*
******kle Frau
649 Beiträge
Mir gefallen Highheels sehr gut, aber leider kann ich damit nicht gut laufen (gehen).
Außerdem ist es schwierig, welche für breitere Füße zu bekommen.
Somit trage ich gern flachere Schuhe oder mit halbhohen Absatz.

Ich stehe einfach auf größere Männer, auch wenn ich mit 1,55m sehr klein bin und das ganze auch unabhängig vom Schuhwerk. *liebguck*
*********e444 Frau
140 Beiträge
Ich bin nicht der Typ für High Heels zu tragen. Lg
********eSin Frau
1.261 Beiträge
Nach einem Unfall wo mehrere Knochen und Bänder meines Fußes lädiert wurden kann ich nur bedingt Heels anziehen. Optisch natürlich immer toll aber für mich seither leider nicht mehr so tragbar. Ansonsten wäre es natürlich schön selbst mit Heels noch nach oben gucken zu müssen. 😉
********nd72 Mann
10 Beiträge
Ich liebe High Heels 👠 an Frauen. Es sieht einfach wahnsinnig sexy aus. Und mit meinen 193 cm bin ich bei den meisten Frauen immer noch größer. 😁
*******ne82 Frau
12 Beiträge
Ich liebe Heels 🥰
Ich trage immer Schuhe mit Absätzen. Und ich mache das nicht abhängig davon, wie groß der Mann ist. Sind ja meine Schuhe. Nicht seine.
Außerdem trage ich fast ausschließlich Kleider und Röcke, da passt es einfach sehr gut dazu.

MIR gefällt das, also trage ich es ❤️

Ich bin groß, blond, kurvig,… ich falle auch so schon auf. Da reißen es 10 cm heels auch nicht mehr raus😆 bzgl auffallen
**********eNr_1 Frau
3.375 Beiträge
Hello
Also hoher Schuh bzw High-Heels der hübsch ist, geht schon mal als "Fickstiefel" im Bett.*anmach*
Aber sonst ist das echt was für Kletter-Akrobaten. Allein wenn ich an manche Clubs und ihre Stolperfallen, Treppen denke. *beep*

🍓 Masterpiece
*******Boy Mann
142 Beiträge
Zitat von *******ne82:
Ich liebe Heels 🥰
Ich trage immer Schuhe mit Absätzen. Und ich mache das nicht abhängig davon, wie groß der Mann ist. Sind ja meine Schuhe. Nicht seine.
Außerdem trage ich fast ausschließlich Kleider und Röcke, da passt es einfach sehr gut dazu.

MIR gefällt das, also trage ich es ❤️

Ich bin groß, blond, kurvig,… ich falle auch so schon auf. Da reißen es 10 cm heels auch nicht mehr raus😆 bzgl auffallen
Wahre Worte. 👍🏼
Frau muss es mögen. Nicht ihr Mann. Sie trägt sie schliesslich.
*********_pain Frau
2 Beiträge
Ich finde High heels mega sexy. Ich trage hohe Schuhe aber mit Plateau Absatz. Meine Füssen machen es nicht mit wenn ich diese dünnen Absätze trage. Anziehen kann ich sie schon aber lange tragen oder laufen-eher nicht.
*******Boy Mann
142 Beiträge
Zitat von *****wen:
Ich finde High heels mega sexy. Ich trage hohe Schuhe aber mit Plateau Absatz. Meine Füssen machen es nicht mit wenn ich diese dünnen Absätze trage. Anziehen kann ich sie schon aber lange tragen oder laufen-eher nicht.

Anziehen reicht in den meisten Fällen schon um Mann um den Verstand zu bringen. 😁
**********ge292 Mann
171 Beiträge
Zitat von *******ne82:
Ich liebe Heels 🥰
Ich trage immer Schuhe mit Absätzen. Und ich mache das nicht abhängig davon, wie groß der Mann ist. Sind ja meine Schuhe. Nicht seine.
Außerdem trage ich fast ausschließlich Kleider und Röcke, da passt es einfach sehr gut dazu.

MIR gefällt das, also trage ich es ❤️

Ich bin groß, blond, kurvig,… ich falle auch so schon auf. Da reißen es 10 cm heels auch nicht mehr raus😆 bzgl auffallen


So ist es, jeder wie er mag. Ich finde es schön wenn eine Frau gerne heels trägt und umso besser wenn sie sich auch beim sex gut darauf halten kann 😛
Ansonsten gibts dafür natürlich trotzdem andere gute Möglichkeiten.
*******ne82 Frau
12 Beiträge
Zitat von **********ge292:
Zitat von *******ne82:
Ich liebe Heels 🥰
Ich trage immer Schuhe mit Absätzen. Und ich mache das nicht abhängig davon, wie groß der Mann ist. Sind ja meine Schuhe. Nicht seine.
Außerdem trage ich fast ausschließlich Kleider und Röcke, da passt es einfach sehr gut dazu.

MIR gefällt das, also trage ich es ❤️

Ich bin groß, blond, kurvig,… ich falle auch so schon auf. Da reißen es 10 cm heels auch nicht mehr raus😆 bzgl auffallen


So ist es, jeder wie er mag. Ich finde es schön wenn eine Frau gerne heels trägt und umso besser wenn sie sich auch beim sex gut darauf halten kann 😛
Ansonsten gibts dafür natürlich trotzdem andere gute Möglichkeiten.



Heels beim Sex an zu lassen oder sich drauf zu halten ist das geringere Problem.😆

Die größere Schwierigkeit besteht eher darin, den Gegenüber damit nicht zu verletzen und idealerweise auch nicht Nylons und Co damit zu zerstören.

Hab ich mal gehört…😎😜
**********ge292 Mann
171 Beiträge
Zitat von *******ne82:
Zitat von **********ge292:
Zitat von *******ne82:
Ich liebe Heels 🥰
Ich trage immer Schuhe mit Absätzen. Und ich mache das nicht abhängig davon, wie groß der Mann ist. Sind ja meine Schuhe. Nicht seine.
Außerdem trage ich fast ausschließlich Kleider und Röcke, da passt es einfach sehr gut dazu.

MIR gefällt das, also trage ich es ❤️

Ich bin groß, blond, kurvig,… ich falle auch so schon auf. Da reißen es 10 cm heels auch nicht mehr raus😆 bzgl auffallen


So ist es, jeder wie er mag. Ich finde es schön wenn eine Frau gerne heels trägt und umso besser wenn sie sich auch beim sex gut darauf halten kann 😛
Ansonsten gibts dafür natürlich trotzdem andere gute Möglichkeiten.



Heels beim Sex an zu lassen oder sich drauf zu halten ist das geringere Problem.😆

Die größere Schwierigkeit besteht eher darin, den Gegenüber damit nicht zu verletzen und idealerweise auch nicht Nylons und Co damit zu zerstören.

Hab ich mal gehört…😎😜

„Hab ich mal gehört“ sind mir die liebsten, denn die wissen wie es geht 😛
Nur was bringt es dir wenn du so vorsichtig mit den Heels bist, der Mann dir trotzdem ein Loch in die Nylons reißt … auch das kommt vor „wurde mir gesagt“ 😜


Beim Sex anlassen ist immer mal wieder geil, Aber großen Respekt von mir wenn du dich wirklich Problem darauf halten kannst beim sex im stehen.
*******ne82 Frau
12 Beiträge
Zitat von **********ge292:
Zitat von *******ne82:
Zitat von **********ge292:
Zitat von *******ne82:
Ich liebe Heels 🥰
Ich trage immer Schuhe mit Absätzen. Und ich mache das nicht abhängig davon, wie groß der Mann ist. Sind ja meine Schuhe. Nicht seine.
Außerdem trage ich fast ausschließlich Kleider und Röcke, da passt es einfach sehr gut dazu.

MIR gefällt das, also trage ich es ❤️

Ich bin groß, blond, kurvig,… ich falle auch so schon auf. Da reißen es 10 cm heels auch nicht mehr raus😆 bzgl auffallen


So ist es, jeder wie er mag. Ich finde es schön wenn eine Frau gerne heels trägt und umso besser wenn sie sich auch beim sex gut darauf halten kann 😛
Ansonsten gibts dafür natürlich trotzdem andere gute Möglichkeiten.



Heels beim Sex an zu lassen oder sich drauf zu halten ist das geringere Problem.😆

Die größere Schwierigkeit besteht eher darin, den Gegenüber damit nicht zu verletzen und idealerweise auch nicht Nylons und Co damit zu zerstören.

Hab ich mal gehört…😎😜

„Hab ich mal gehört“ sind mir die liebsten, denn die wissen wie es geht 😛
Nur was bringt es dir wenn du so vorsichtig mit den Heels bist, der Mann dir trotzdem ein Loch in die Nylons reißt … auch das kommt vor „wurde mir gesagt“ 😜


Beim Sex anlassen ist immer mal wieder geil, Aber großen Respekt von mir wenn du dich wirklich Problem darauf halten kannst beim sex im stehen.

Dessous (dazu zählen auch schöne Heels) werden beim Sex zur Seite geschoben. Unterwäsche wird ausgezogen. Ich trage nur Dessous. 😜

Ich meinte aber schon eher, dem Mann nicht versehentlich ein Auge oder ähnliches aus zu stechen🤣

Es kommt immer auf die Spielart drauf an. Ich kenne mich mit Vanilla nicht so aus 😇 aber es kommt durchaus vor, dass „etwas“ beschädigt wird…😎 dann sorgt die Gegenseite idealerweise für Wiedergutmachung 😋
**********ge292 Mann
171 Beiträge
Zitat von *******ne82:
Zitat von **********ge292:
Zitat von *******ne82:
Zitat von **********ge292:
Zitat von *******ne82:
Ich liebe Heels 🥰
Ich trage immer Schuhe mit Absätzen. Und ich mache das nicht abhängig davon, wie groß der Mann ist. Sind ja meine Schuhe. Nicht seine.
Außerdem trage ich fast ausschließlich Kleider und Röcke, da passt es einfach sehr gut dazu.

MIR gefällt das, also trage ich es ❤️

Ich bin groß, blond, kurvig,… ich falle auch so schon auf. Da reißen es 10 cm heels auch nicht mehr raus😆 bzgl auffallen


So ist es, jeder wie er mag. Ich finde es schön wenn eine Frau gerne heels trägt und umso besser wenn sie sich auch beim sex gut darauf halten kann 😛
Ansonsten gibts dafür natürlich trotzdem andere gute Möglichkeiten.



Heels beim Sex an zu lassen oder sich drauf zu halten ist das geringere Problem.😆

Die größere Schwierigkeit besteht eher darin, den Gegenüber damit nicht zu verletzen und idealerweise auch nicht Nylons und Co damit zu zerstören.

Hab ich mal gehört…😎😜

„Hab ich mal gehört“ sind mir die liebsten, denn die wissen wie es geht 😛
Nur was bringt es dir wenn du so vorsichtig mit den Heels bist, der Mann dir trotzdem ein Loch in die Nylons reißt … auch das kommt vor „wurde mir gesagt“ 😜


Beim Sex anlassen ist immer mal wieder geil, Aber großen Respekt von mir wenn du dich wirklich Problem darauf halten kannst beim sex im stehen.

Dessous (dazu zählen auch schöne Heels) werden beim Sex zur Seite geschoben. Unterwäsche wird ausgezogen. Ich trage nur Dessous. 😜

Ich meinte aber schon eher, dem Mann nicht versehentlich ein Auge oder ähnliches aus zu stechen🤣

Es kommt immer auf die Spielart drauf an. Ich kenne mich mit Vanilla nicht so aus 😇 aber es kommt durchaus vor, dass „etwas“ beschädigt wird…😎 dann sorgt die Gegenseite idealerweise für Wiedergutmachung 😋

Okay, verstehe …
aber das mit ins Auge wäre auch echt doof, hoffe es kam bisher nicht vor 😛
Ansonsten bzw. generell würde mich interessieren was du dir danach dann für eine Wiedergutmachung einfallen lässt … falls nicht hier, lass es mich per CM wissen wenn du magst 😜
*******_82 Mann
1.167 Beiträge
Ich habe keinen kink für High Heels.
Trägt Frau dies, ist das ihre Sache. Aber es löst bei mir keinen Reiz aus.
Meine bisherigen Partnerinnen trugen keine HighHeels da unbequem und auch ungesund.
*******ne82 Frau
12 Beiträge
Zitat von *******_82:
Ich habe keinen kink für High Heels.
Trägt Frau dies, ist das ihre Sache. Aber löst mir keinen Reiz aus.
Meine bisherigen Partnerinnen trugen keine HighHeels da unbequem und auch ungesund.

Es gibt sehr bequeme Heels. Wenn sie mit Plateau zum Beispiel sind. Oder Einlagen drin sind. Ach da gibt’s viele Möglichkeiten.

Es ist wie mit allem: Mit Maß und Verstand. Dann macht es auch der Gesundheit nichts. 😉

Selbst ständig Sneaker tragen oder nur barfuß laufen ist ungesund.
****ot Frau
13 Beiträge
Heels gibts nur für grosse Frauenfüsse, finde es dann nicht so erotisch einen grossen Fuss in einem zarten Schuh.
Ich selber trage Gr. 35, jetzt finde mal einen Schuh (Heels) in dieser Grösse, darum setzte ich eher auf schöne hochpreisige Dessous!
Grüsse Bardot 💕
*******lsam Mann
572 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****ot:
17.04.24 16:18
darum setzte ich eher auf schöne hochpreisige Dessous!
Grüsse Bardot 💕

Schöne hochpreisige Dessous *pfeil* 🐅 in *love3*

& nun wieder: *zumthema* *engel**floet*
******e86 Frau
208 Beiträge
Ich trage High Heels nur zum Date oder im Club 😉
Zu einem tollen Outfit und den richtigen Dessous ist es schon sehr sexy
*********oire Frau
123 Beiträge
Ich persönlich habe HighHeels unter "geht gar nicht" gelistet, schlicht aus dem Grund, ich kann darin weder stehen, geschweige denn gehen, und ich denke, wenn es so stelzenhaft ausschaut, was man ja auch öfters beschauen kann, lässt man es lieber ganz bleiben.
Meine Füße sind ohnehin nicht die besten, da muß ich sie nicht noch mit unnatürlicherr Haltung ärgern.
Beim Sex bin ich eh lieber barfuß, dann hängt es sich auch besser am Haken *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.