Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3949 Mitglieder
zum Thema
Frivoles Ausgehen als Alternative zum Dating?107
Dating, ja bitte - Absagen, nein danke! Liebe Community Die Rubrik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

D_D: DATES in 🇩🇪DEUTSCHLAND

*******lsam Mann
653 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
D_D: DATES in 🇩🇪DEUTSCHLAND
*beep* D_D: DATES in 🇩🇪DEUTSCHLAND
Größere Männer AB 1,80 m: D_D: DATES in 🇩🇪DEUTSCHLAND
= formloses & beliebiges Dating-Thema
NUR für
REALE Dates,
die in DEUTSCHLAND stattfinden sollen.

Es empfiehlt sich, in euren Dategesuch-Beiträgen
eine Laufzeit von ca. 1 Monat
oder ein festes Datum anzugeben.
Frühestens nach ca. 1 Monat werden
alle Dategesuch-Beiträge
(unkommentiert) hierhin
*guckstduhier*Größere Männer AB 1,80 m: Abgelaufene Dategesuch-Beiträge verschoben.
Beispiel A:
*pfeil* 1 Dategesuch-Beitrag wird am 01.01.2030 gepostet.
*pfeil* Dieser Dategesuch-Beitrag wird dann
frühestens am 02.02.2030 verschoben.
Beispiel B:
*pfeil* 1 Dategesuch-Beitrag wird am 03.03.2030 gepostet.
frühestens am 04.04.2030 verschoben.
Beispiel C:
*pfeil* 1 Dategesuch-Beitrag wird am 05.05.2030 gepostet.
frühestens am 06.06.2030 verschoben.

Größere Grüße
Tigerbalsam (Gruppengründer & Gruppenleiter)
Dating-Bereich
****79 Mann
167 Beiträge
Hotel date (22.04-23.04)
Herzlichen Glückwunsch zu diesen Dating-Themen. Es ist mir eine Ehre, das erste Date-Angebot selbst zu veröffentlichen.

Montag ich bin beruflich in NRW, und ich suche eine offene diskrete Frau die weiß was sie will für eine unkomplizierte hotel date Raum Essen.
Ein Glas Wein 🍷 zusammen trinken und besser kennenlernen. Wenn die Chemie stimmt zwischen uns...gerne mehr 😉
*******lsam Mann
653 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****r79:
19.04.24 20:09
Hotel date (22.04-23.04)Herzlichen Glückwunsch zu diesen Dating-Themen.
Es ist mir eine Ehre, das erste Date-Angebot selbst zu veröffentlichen.

@*****r79 Danke sehr. Es sei dir gegönnt. & ich gratuliere unserer Gruppe.
Ich weiß, dass sich nicht wenige Gruppenmitglieder schon länger so einen
Forenbereich wünschen. Ich persönlich habe bisher weder aktiv,
noch passiv einen Dating-Bereich in einer anderen Gruppe genutzt.
Die Planung & Umsetzung hat mich natürlich wieder Zeit gekostet,
die ich für unsere Gruppe investiert habe. Aber aufgrund der immer größer
werdenden Beliebtheit unserer Gruppe & der ansteigenden Aktivität innerhalb
unseres Gruppenforums, habe ich vor ein paar Tagen die Entscheidung getroffen,
(kurz nach dem sich anbahnenden 2000-Mitglieder-Jubiläum)
diesen neuen Forenbereich einzurichten...

Dabei wollte ich weitgehend auf Vorgaben verzichten.
Nun bin ich darauf gespannt, wie sich dieser neue Forenbereich entwickeln wird.

& zur Not kann man früher oder später auch hier
immer noch an der ein oder anderen Schraube drehen... *feinschleif*... *floet*

@*****r79 & dir wünsche ich möglichst viele (für dich passende) Anfragen.... *dafuer*
*******2111 Mann
67 Beiträge
Gesuch Hamburg und nähere Umgebung

Ich suche eine Frau, für etwas langfristiges.
****79 Mann
167 Beiträge
Unkomplizierte hotel date gesucht heute abend in Krefeld 😉
*****anU Mann
200 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich möchte die Möglichkeit auch nutzen und freue mich auf neue Kontakte. Wenn du ungefähr in meinem Alter bist und auf einen großen Mann stehst, freue ich mich auf deine Nachricht.

Derzeit bin ich auch an der Stadt Hamburg interessiert und würde gerne mehr davon sehen. Wenn du zufällig aus Hamburg kommst und mir mehr Eindrücke von deiner Stadt geben willst, darfst du mir gerne schreiben.

Auf meinem Profil erhältst du einen Eindruck zu meiner Person *zwinker*

Liebe Grüße
FreemanU
******976 Mann
130 Beiträge
Also ich suche immer noch Paare oder Frauen zum Treffen .
Bisher noch kein Erfolg gehabt, da die Paare oder Frauen entweder zu weit weg wohnen oder beruflich sehr eingeklemmt sind .

Gibt es denn hier im Raum Sachsen-Anhalt Paare oder Frauen die Lust auf ein Treffen haben ?
Profilbild
******MTL Mann
45 Beiträge
DATE IN SACHSEN
Wenn du (weiblich) aus dem Raum Sachsen kommst, große Männer magst, zwischen 20 und 49 Jahren bist und ein Date suchst, sollten wir schreiben *zwinker*
Ich bin 1,96m - 90 kg, Profilbild sieht man ja.
Ich bin für fast alles offen - und was ich noch nicht kenne, kann man sicher ausprobieren *zwinker*
Ich lebe im wunderschönen Muldental, in der Kleinstadt Wurzen
**********ellow Mann
643 Beiträge
Frankfurt/Main +100km
Suche ein wundervolles Date zum Kennenlernen, bei dem es aber nicht bleiben muss. Gerne auch "mehr", falls es sich ergibt.

Kleinere und jüngere Frauen bevorzugt, idealerweise mit Hang zur Devotion.
*******Play Mann
394 Beiträge
Hey zusammen 😊
Ich leicht Bi- interessiert
Größe 1,93
Figur normal
Interessiert an allen Größen über 1,60 bis Ende offen kann auch mit großen umgehen 😊
Gerne Raum NRW
Freu mich dich kennenzulernen *date*
*******_82 Mann
1.175 Beiträge
Moin aus Hamburg.

1,92 m groß, Augenfarbe ist blau, körperlich sportlich-schlank bis normal gebaut.
Bin offen für Trips (u.a. Städte,Natur, Sport).
Hetero.
Frauen bis +/-45 Jahre.

Neugierig geworden, dann besuche gerne mein Profil *g*
**********twe28 Frau
8 Beiträge
Ich bin Feuer und Eis. Du kannst alles von mir haben oder nichts. Bin eine Frau der extreme. Entweder du liebst mich oder du hast mich. Suche vieles nur keine Ehe und weitere Kinder. Bin keine Frau für eine Nacht. Ich liebe Sex aber ich mag nichts was mit biosex zu tun hat. Dominant heißt nicht Domina.
Ich will dich nicht quälen, nicht an der Leihe führen, nicht mit Plastik Schwanz in den Arsch ficken.
Falls du über 1,80 Interesse hast schreib mich an. Ich freue mich.
****tZ Mann
204 Beiträge
Hallo aus Hessen, bin ein 1,95m großer, junger Kerl und würde mich freuen Frauen/Paare kennenzulernen. Lest euch gerne meine Profilbeschreibung durch und schreibt mir bei Interesse gerne eine CM *g*
********on69 Mann
46 Beiträge
Bin 1,92 groß, breite Schultern, halt ein echter Wikinger.
Suche eine leidenschaftliche Frau aus dem Rhein-Main Gebiet für mehrere Treffen, gerne F+.
Bei Interesse und Fragen gerne schreiben.
****i75 Mann
21 Beiträge
Hey ich bin der Micha ich bin 48 jähre alt und 198cm groß. Ich suche eine ebenso attraktive große Frau die Lust hat auf ein kennenlernen ! Freu mich von euch zu lesen.... *zwinker*
****_06 Mann
2 Beiträge
Der neue
Ich bin Nils
192 klein
Und suche eine Spielgefährtin
**********alDoc Mann
6 Beiträge
Hey hey *zwinker*
Die Tage werden kälter, da muss man sich die Zeit anderweitig erwärmen *zwinker* welche Dame hat denn Lust auf einen schönen Abend?
Zu mir, 1,90 groß, sportlich und aus dem wunderschönen München. Ein guter Wein, nette Gespräche und ein interessanter Abend *zwinker* meldet euch gerne *g*
********98cm Mann
2 Beiträge
Raum Stuttgart
Sind hier auch Frauen aus dem Raum Stuttgart/Ludwigsburg anwesend?
Falls ja, gerne anschreiben.
😊😉
*****_hh Mann
46 Beiträge
Dame/ Paar in Raum Hamburg gesucht.
Moin,

ich bin Kolja (m21), sportliche 1,91m groß und auf der Suche nach erotischen Date im Raum Hamburg.

Falls du auf junge, sportliche, dominanten Typen stehst solltest du dich bei mir melden. Schau dir doch einfach mal mein Profil an *g*

Liebe Grüße
Kolja
*******weet Frau
5 Beiträge
Falls ein Mann aus Raum Hamburg dabei ist, muskulös, nicht zu drahtig ca ab 90kg ,nicht adipös und über 1,90 gern bei mir melden! Hab ne schwäche für große Männer. Der Schwanz muss nicht unbedingt auch sehr groß sein. Gern per CM.
********ffen Mann
147 Beiträge
Hallo liebe Damenwelt,

ich bin Jens, 1,96 m groß und suche eine Frau zwischen 1,50m und 1,69 m. Mir ist es wichtig, dass wir gemeinsame Interessen teilen, wie gemeinsames Lachen, gute Gespräche und natürlich auch ausgiebigen, hingebungsvollen Sex. Ich bin ein romantischer Typ, der gerne verwöhnt und verwöhnt wird.

Wenn Du aus der Nähe bist, perfekt. Wenn nicht und wir eine gewisse Anziehung spüren, dann auch gerne von weiter entfernt. Lass es uns ausprobieren und herausfinden, was passiert.
LG
Jens
*******ore Mann
85 Beiträge
Hallo zusammen, hier schreibt ein 1,97 Meter großer Niederländischer Gentleman mit Niveau und Klasse. Der weiß was Genuss und Zärtlichkeit bedeuten, der versteht es eine Dame zu verwöhnen. Zeit nimmt den Moment zu genießen! Strebt nach dauerhafter Freundschaft...

Offen für eine stilvolle und angenehme Freundschaft, in der die persönlichen Grenzen jedes Einzelnen respektiert werden...

Ich freue mich auf eure Rückmeldung..!
*********ey72 Frau
43 Beiträge
Ich bin Manuela,zarte 1,69 ,suche Spielgefährten in Berlin,ab 1,90 und aufwärts für längerfristig 😘
**********Innen Mann
51 Beiträge
Moin,
Ich Suche nach der ein oder anderen Freundschaft+ bzw einer Erweiterung/Erstellung von meinem Polygeflecht im Raum Bremen +/- 80 km.
Noch bin ich nicht besuchbar aber demnächst steht ein Umzug an durch den sich genau das ändert.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.