An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure Erfahrungen und Meinungen zum Thema erster Treffen/Date und Kennenlernen gespannt. Die Frage ist an Männer gerichtet, die…
zum Thema
Den eigenen Beruf hier beim Kennenlernen preisgeben?236
Menschen hier kennenlernen und der eigene Beruf Hallo @ll, das Thema…Menschen hier kennenlernen und der eigene Beruf Hallo @ll, das Thema, was ich hier mit Umfrage eröffnet habe, bewegt mich gerade sehr und deshalb würde ich gerne wissen, wie ihr mit…
Sex nicht, beim Oralverkehr ja, hatte gerade seinen Schwanz in meinem Mund (ich 15/er15) im Keller eines Mehrfamilienhauses. Die Blicke waren Puderrot bis hin zu Fassungslosigkeit.
Hast Du schon Mal im Schwimmbad unter dem Wasserfall Sex gehabt?
Ja — auf der Wörthersee Autobahn von Velden nach Klagenfurt. War zwar geil, konnte aber wegen der hohen Geschwindigkeit nicht abspritzen. Das war dann erst am Parkplatz……
Ähm ja im Restaurant,
Durfte ein Vibroei tragen, ich habe es nicht mehr ausgehalten uppps . Zum Glück war es nicht sooo viel das es sichtbar war.
Was für Erinnerungen.
Hast Du schon mal so geil geträumt, daß Du nächsten morgen gemerkt hast, daß Du gekommen bist?
******169 Mann
23 Beiträge
Inhalt melden
30.04.24 10:27
Oh, ja, schon öfters.
Wo war euer gefährlichstes Liebesspiel, im Sinne von wirklich gefährlich. (Z.b. Hochsitz etc)
Inhalt melden
01.05.24 20:40
Nur Ja/ Nein Behauptungen/ Fragen 😉
Ich hatte noch nie Sex, an richtig gefährlichen Orten, nur, dass man hätte erwischt werden können, aber das ist ein anderer Reiz...
Du wurdest schon mal ausgepeitscht oder dergleichen und warst überrascht, dass es dir gefällt
Ich vermute mal das es dir so erging, es war bestimmt nicht Pippi, das denken viele Frauen.
Ja, es war kein Urin. Alles war nass, die Sau
Die (Hermine) Tasche der Frau ist euch mal runter gefallen und sämtlicher Inhalt ausgekippt. Natürlich vor einer attraktiven Person. (Inhalt: Tampon, Ersatz Unterwäsche und Toys)?