An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure Erfahrungen und Meinungen zum Thema erster Treffen/Date und Kennenlernen gespannt. Die Frage ist an Männer gerichtet, die…
zum Thema
Den eigenen Beruf hier beim Kennenlernen preisgeben?236
Menschen hier kennenlernen und der eigene Beruf Hallo @ll, das Thema…Menschen hier kennenlernen und der eigene Beruf Hallo @ll, das Thema, was ich hier mit Umfrage eröffnet habe, bewegt mich gerade sehr und deshalb würde ich gerne wissen, wie ihr mit…
An die Damen: habt ihr schon mal Vater UND Sohn gleichermaßen heiß gefunden?
Inhalt melden
04.05.24 18:25
Lag aber sicher auch daran, dass ich die Väter fast nie kennengelernt habe...
Du hast im Frühling generell viel mehr Lust auf Sex und bei leicht bekleideten Frauen/ Männern auf der Straße/ im Supermarkt geht bereits das Kopfkino los
Hast du die Erfahrungen große Männer großer Sch**?
Inhalt melden
05.05.24 17:03
Ja, aber lieber in der Vorstellrunde fragen, das hier ist ein Spiel 😉😘
Ich habe beides erlebt, große Männer mit großen und kleinen und genauso bei kleineren Männern. Ich glaube, dass man von der Körpergröße noch automatisch darauf schließen kann...
Denkst du, dass du große Männer/ kleine Frauen aufgrund des Beschützerinstinkts attraktiv findest?
Eindeutig nein, ich kann von mir sagen, das ich große Männer attraktiv finde aufgrund sexueller Praktiken die bei kleineren Männer nicht funktionieren.
Gehst Du offen im Leben, mit dem Thema Sexualität um oder funktioniert es nur hier?