Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3951 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Vorgeschichte und eine neue Beziehung341
Von der ich nicht weiß, wem ich sie sonst stellen könnte.
zum Thema
Sexuelle Attraktivität von Menschen mit Asperger-Syndrom155
Top oder Flop – sexuelle Attraktivität von Menschen mit Asperger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX mit Größenunterschied

******a78 Frau
28 Beiträge
Zitat von ****lag:
@******a78 ich musste gerade schmunzeln, da mich das so sehr an meine letzten sexuellen Begegnungen erinnerte. Dieses spontan auf den Schoß setzen und anfangen knutschen zu können...naja, als die Nackenstarre bei mir anfing, hab ich mich halt aufgerichtet und einfach die Nippel dargeboten. Aber ich bin ein totaler Kussfetischist und mir fehlt das dann

Ich finde das richtig Klasse, wie souverän Du diese Situationen händelst... Und ist ja nicht wirklich die "aller schlechteste" Lösung... Fühle aber mit Dir 😉
********Ente Mann
29 Beiträge
Ich finde den Größenunterschied überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil. Es gibt genug Möglichkeiten den auszugleichen.
Mann oder Frau muss sich nur zu helfen wissen und wenn man will, klappt alles auch ohne Nackstarre
********frei Mann
271 Beiträge
Zitat von ********hen2:
Zitat von *****jes:
Was ich mal gerne wieder an Stellung ausprobieren möchte wäre, das ich stehe, und sie stellt sich mit dem Gesicht zu mir, und sich mit beiden Beinen um mich klammert, und ich sie dann mit beiden Händen unter dm Po
Auf Hüfthöhe halte. Das ging mal bei einer kleinen und zierlichen ex von mir, aber mit nur paar Kilo Zuviel, leider nicht mehr möglich

... In dem Fall könnten paar mehr Muckis im Arm helfen 😝
Aber für so‘n Krümel braucht er dies nicht!!! Zumal jene Krümelchen die sich in den Sofaritzen verstecken, eh nicht mehr sooo knusprig sind *sarkasmus* *floet* *zwinker*
******rin Frau
1.781 Beiträge
Wir sind ja sowieso alle ganz verschieden was die Fähigkeiten zum Knien, Bücken, Beine spreizen usw. angeht. Da muss man sich auf jeden neuen Partner und die individuellen Proportionen halt einstellen, gucken was geht und wie man's am besten anstellt.

Stellungen im Stehen finde ich mit deutlichem Größenunterschied tatsächlich schwierig.

Aber zum Sex gehört für mich noch ganz viel "Drumrum" dazu (BDSM und Co.) und da hat ein großer Mann für meinen Geschmack so enorm viele Vorteile, dass es eventuelle Nachteile definitiv aufwiegt.
*****_71 Mann
221 Beiträge
Ich genieße es, meine Größe auszuspielen. Einfach so küssen geht halt nur wenn ich auch will. Bin 202 cm und meine Freundinnen waren selten grösser als 175cm. Da ist klar, wer entscheidet. Natürlich darf sie Wünsche äußern, haha
******ine Frau
161 Beiträge
Mein Mann ist 1,85 m, mein Freund 2m groß. Mit meinen 165cm bin ich da deutlich kleiner. Wenn mein Freund den Kopf hoch macht komm ich nicht mehr ran. Da hat er ne diebische Freude dran. 🙄😂

Klar gibt es Stellungen in denen man eben ein bisschen justieren muss. Aber wo ein Wille ist...

Was ich tatsächlich als Vorteil beim Sex mit großen Männern erachte, ist der Punkt, dass ich mir, als dicke Frau nicht wie ne Gießkanne vorkomme auf der ein Frosch hockt. 🤷🏼‍♀️
****he Frau
14 Beiträge
Ich steh drauf wenn ein Mann zum küssen sich runterneigt und ich trotzdem auf den Zehenspitzen stehen muss.
Das macht mich einfach an.
Und auf dem Schoß eines großen Kerls zu sitzen, bedeutet auch, dass man auf Augenhöhe mit ihm ist bzw er meist noch etwas größer. Nach unten schauen geht gar nicht...

Das mit dem Reiten unterschreibe ich sofort. Es ist angenehm auch hier auf Augenhöhe zu kommen oder auch die Hände auf der Brust abstützen zu können. Da muss man bei kleineren Männern immer aufpassen, bzw. findet kaum halt dafür.
********1979 Frau
142 Beiträge
Also ich habe mir mal so die Beiträge durchgelesen.

Gibt es bei euch auch die Themen Sitzriese oder Stehriese?

Ich bin zum Beispiel gleich groß, wie eine Freundin von mir. Mein Oberkörper ist aber deutlich länger und meine Beine kürzer. Bei der Freundin sind die Beine länger.

Deshalb denke ich, dass groß sein nicht bei allen gleich ist. Wenn einer sehr groß ist und lange Beine hat, wird das wahrscheinlich im Stehen schwieriger.

Hatte fast immer größere Männer und mir nie groß Gedanken dazu gemacht. Wir haben einfach das gemacht, was beiden Spaß gebracht hat.

Ich bin 169 cm groß und hatte mal einen 204 cm großen Mann. Ich hab das geliebt.

Liebste Grüße Angelsam
*****jes Mann
2.342 Beiträge
Als Riese würde ich mich mit knapp die Einsneunzig ankratzend, nicht beschreiben, aber weiß was mit Sitzriese gemeint ist. In der Tat, Scheint mein Oberkörper aber länger zu sein, aufgefallen ist mir das, als ich mit einem kleineren Kumpel im Fahrradladen unsere schrittwlänge für den Rahmen gemessen haben, diese war ziemlich gleich, obwohl er ingesamt ein Stück kleiner ist.
********2you Mann
7.088 Beiträge
Guten Abend in die Runde. Ich will meine Erkenntnis zu Sitz – Stehriese mal kundtun.
Wenn ich in der Kneipe auf dem Barhocker sitze und mit dem Sitznachbar spreche, falle ich überhaupt nicht auf gehe ich aber zur Toilette, rücken sich alle Hälse zu mir um.
********1979 Frau
142 Beiträge
Zitat von ********2you:
Guten Abend in die Runde. Ich will meine Erkenntnis zu Sitz – Stehriese mal kundtun.
Wenn ich in der Kneipe auf dem Barhocker sitze und mit dem Sitznachbar spreche, falle ich überhaupt nicht auf gehe ich aber zur Toilette, rücken sich alle Hälse zu mir um.

Also würde ich sagen, dass du lange Beine hast. *smile*
********2you Mann
7.088 Beiträge
Zitat von ********1979:
Zitat von ********2you:

Also würde ich sagen, dass du lange Beine hast. *smile*

Stimmz auffallend, jedoch lebe ich auf recht kleinem Fuss. Nur 48er Schuhgröße 😎
**********ellow Mann
642 Beiträge
... geht prinzipiell wie Sex ohne Größenunterschied *zwinker*
******988 Mann
8 Beiträge
Ich bleibe dabei, "im Bett sind alle gleichgroß".
Aber als großer Mann habe ich Sex mit kleineren Partnerinnen immer ein bisschen mehr genossen. In allen Stellungen.
*******ssme Frau
4.068 Beiträge
Es ist vermutlich einfach leichter, eine kleine zierliche Frau in diverse Stellungen zu verfrachten, besonders im Stehen oder wenn Mann die Frau auf sich bewegt und steuert. Ob das bei klein und mollig auch noch funktioniert?😉
Bei mir war der Sex mit meinem größten Mann so lala, viele Stellungen waren kaum machbar aufgrund seiner langen Beine und Oberschenkel. Für 69 sollten die Oberkörper ähnlich lang sein, das funktioniert bei mir mit ähnlich großen Menschen besser.
Bin aber gern bereit, es nochmal zu probieren, bin ja nicht ohne Grund in dieser Gruppe…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.