Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3917 Mitglieder
zum Thema
Was findet Ihr an einem Mann wann attraktiv?71
Es gibt hier schon einige Beiträge zum Thema Attraktivität.
zum Thema
Frauen: Wie groß muss der Mann sein für ein Date?749
Liebe Damen, ich würde gerne mehr über das Thema der Körpergröße bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann ein Mann zu groß sein?

*******Red Frau
66 Beiträge
Nein, ein Mann kann nie zu groß sein. Ich liebe den Größenunterschied. Was ein erregendes Gefühl wenn so ein großer Mann unter deinen Schenkeln liegt 😋. Mega!!
****lag Frau
1.001 Beiträge
@****79 und @*******Red da bin ich ganz bei euch! *top2*
*********el72 Frau
161 Beiträge
Nein, kann er für mich nicht sein zu groß,ich bin 1,69, mein Partner ist 1,96. Wenn ich einen Mann Date, kann er auch noch größer sein, da ich das mag.
*******iger Frau
11 Beiträge
Ich mag optisch keine Männer ab 2 Meter, da komm ich mir klein vor und das Gefühl bereitet mir Unbehagen
****ara Frau
14 Beiträge
Für mich kann ein Mann nicht zu groß sein. Ich bin 1,69 und liebe Männer ab 1,85 aufwärts. Im Gegensatz zu meiner Vorrednerin finde ich genau den Fakt besonders gut, dass ich mir klein vorkomme 🤷🏼‍♀️
******e86 Frau
208 Beiträge
Nein 🤣
Ich mag einen Mann mit 203 cm ziemlich gerne ☺️
****30a Mann
1.118 Beiträge
203 ist ja schon mal ne Ansage 😬
******976 Mann
132 Beiträge
Ich bin mit 1.89m ganz zufrieden 👀
***97 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********el72:
Nein, kann er für mich nicht sein zu groß,ich bin 1,69, mein Partner ist 1,96. Wenn ich einen Mann Date, kann er auch noch größer sein, da ich das mag.
interessant.. fügen wir noch ein paar Gewürze hinzu. Für Dich und die anderen, sehr groß und dürr, oder etwas kleiner, aber etwas kräftiger?
Ich verstehe die Frage nicht! 😅
Natürlich nicht! 😉
****ara Frau
14 Beiträge
Zitat von ***97:
Zitat von *********el72:
Nein, kann er für mich nicht sein zu groß,ich bin 1,69, mein Partner ist 1,96. Wenn ich einen Mann Date, kann er auch noch größer sein, da ich das mag.
interessant.. fügen wir noch ein paar Gewürze hinzu. Für Dich und die anderen, sehr groß und dürr, oder etwas kleiner, aber etwas kräftiger?

Also wenn ich mich nur zwischen den beiden Optionen entscheiden kann dann lieber weniger Körpergröße. Ich persönlich bevorzuge eher paar Kilo mehr als weniger. Große Männer gefallen mir… schlaksige wiederum nicht.
******laK Frau
61 Beiträge
Ich mag auch nicht zu dünn. Lieber ein paar Kilo mehr als zu wenig.
Jetzt ist die Frage, was ist etwas kleiner?
Musste neulich wieder feststellen, dass es bei mir null zieht wenn ich jemanden fast in die Augen schaue wenn er mir gegenüber steht. Ich brauche irgendwie den Blick nach oben.
****30a Mann
1.118 Beiträge
Welches ist denn für euch dass ideale Verhältnis zwischen Körpergröße und Gewicht?

Frage für nen Freund 🤣🙈
*******_58 Frau
4.546 Beiträge
Das IDEALE =
Größe -100 kg

sagt meine Freundin. *floet*
******laK Frau
61 Beiträge
Würde auch sagen Körpergröße -100

Wenn man 1.90 ist, darf man auch ruhig 100 kg wiegen
*******_58 Frau
4.546 Beiträge
... weil Muskeln & Samenstränge ja auch was wiegen. *genau*
****30a Mann
1.118 Beiträge
Zitat von ******laK:
Würde auch sagen Körpergröße -100

Wenn man 1.90 ist, darf man auch ruhig 100 kg wiegen

Dann bin ich raus .... noch ... *g*
****30a Mann
1.118 Beiträge
PS: ihr willstt schon, dass es dann noch "normnal" gewicht ist?`
*******_58 Frau
4.546 Beiträge
Zitat von ****30a:
PS: ihr willstt schon, dass es dann noch "normnal" gewicht ist?`

....und, wenn das vorhanden ist... ist das doch quasi "ideal"... *g*
****30a Mann
1.118 Beiträge
okay ... für dich Sicher ... und das ist aus deiner Sicht auch wichtig und richtig. Nur weil gesagt wurde "mit etwas mehr" *g*
****ara Frau
14 Beiträge
Zitat von ****30a:
okay ... für dich Sicher ... und das ist aus deiner Sicht auch wichtig und richtig. Nur weil gesagt wurde "mit etwas mehr" :)

Ja lieber über normal als unter normal Gewicht.
****30a Mann
1.118 Beiträge
Zitat von ****ara:
Zitat von ****30a:
okay ... für dich Sicher ... und das ist aus deiner Sicht auch wichtig und richtig. Nur weil gesagt wurde "mit etwas mehr" :)

Ja lieber über normal als unter normal Gewicht.

*knutsch*

Dann bin ich doch wieder im Raster :))
******laK Frau
61 Beiträge
Du hattest ja nach IDEAL gefragt 🤨

Ein BMI von 30+ ist dick, das ist nicht ein bisschen mehr. Ich bin klein und wer dick ist, ist dick.
Ist nicht als Beleidigung gemeint, sondern ist halt so.

Wenn ich bei 196 zwischen 120 oder 70 kilo wählen würde, wäre ich wohl bei 120 *zwinker*
****30a Mann
1.118 Beiträge
Dann passt es ja ... .wie gesagt ... von BMI +40 auf 29 .. und noch nicht am Ende ...
****30a Mann
1.118 Beiträge
Aber lasst und nicht am BMI messen .. wichtig ist, das Auge muss angesprochen werden (leider der Tür öffner) und dann ist das Gesamtpaket wichtig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.