Frauen: Wie groß muss der Mann sein für ein Date?749
Liebe Damen, ich würde gerne mehr über das Thema der Körpergröße bei…Liebe Damen, ich würde gerne mehr über das Thema der Körpergröße bei Männern von euch erfahren. Ich würde gerne wissen von einer Skale von 1 bis 10 wie wichtig ihr Körpergröße bei…
zum Thema
Ab wann ist er zu groß für euch?323
Ich habe hier an euch: Würdet ihr einen Mann abweisen, wenn der Penis…Ich habe hier an euch: Würdet ihr einen Mann abweisen, wenn der Penis zu groß ist? Wurde bis jetzt nur einmal wegen meiner Größe abgewiesen alle anderen haben es wenigstens probiert.
Nein, ein Mann kann nie zu groß sein. Ich liebe den Größenunterschied. Was ein erregendes Gefühl wenn so ein großer Mann unter deinen Schenkeln liegt 😋. Mega!!
Nein, kann er für mich nicht sein zu groß,ich bin 1,69, mein Partner ist 1,96. Wenn ich einen Mann Date, kann er auch noch größer sein, da ich das mag.
Für mich kann ein Mann nicht zu groß sein. Ich bin 1,69 und liebe Männer ab 1,85 aufwärts. Im Gegensatz zu meiner Vorrednerin finde ich genau den Fakt besonders gut, dass ich mir klein vorkomme 🤷🏼♀️
„Nein, kann er für mich nicht sein zu groß,ich bin 1,69, mein Partner ist 1,96. Wenn ich einen Mann Date, kann er auch noch größer sein, da ich das mag.
interessant.. fügen wir noch ein paar Gewürze hinzu. Für Dich und die anderen, sehr groß und dürr, oder etwas kleiner, aber etwas kräftiger?
„Nein, kann er für mich nicht sein zu groß,ich bin 1,69, mein Partner ist 1,96. Wenn ich einen Mann Date, kann er auch noch größer sein, da ich das mag.
interessant.. fügen wir noch ein paar Gewürze hinzu. Für Dich und die anderen, sehr groß und dürr, oder etwas kleiner, aber etwas kräftiger?
Also wenn ich mich nur zwischen den beiden Optionen entscheiden kann dann lieber weniger Körpergröße. Ich persönlich bevorzuge eher paar Kilo mehr als weniger. Große Männer gefallen mir… schlaksige wiederum nicht.
Ich mag auch nicht zu dünn. Lieber ein paar Kilo mehr als zu wenig.
Jetzt ist die Frage, was ist etwas kleiner?
Musste neulich wieder feststellen, dass es bei mir null zieht wenn ich jemanden fast in die Augen schaue wenn er mir gegenüber steht. Ich brauche irgendwie den Blick nach oben.
Ein BMI von 30+ ist dick, das ist nicht ein bisschen mehr. Ich bin klein und wer dick ist, ist dick.
Ist nicht als Beleidigung gemeint, sondern ist halt so.
Wenn ich bei 196 zwischen 120 oder 70 kilo wählen würde, wäre ich wohl bei 120