Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3951 Mitglieder
zum Thema
Dein Körper, deine Regeln: Selbstliebe lernen - Deutschland (30.05.2024)49
Hello beautiful people! ☀️ Der Sommer steht vor der Tür – die Tage…
zum Thema
Komplexe69
Wie ist das eigentlich? Viele Männer haben Komplexe weil sie denken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe: "DOPPEL-GROß"

****48 Frau
213 Beiträge
Hier wird oft beschwichtigend geschrieben "aber auf dem Menschen kommt es an" ...
Hört sich für mich an wie eine Entschuldigung für die eigenen Vorlieben.
Also ich mag doppelt große, kluge, humorvolle, charmante Männer.
Das Eine schließt das Andere ja nicht zwingend aus.
....und es gibt sie tatsächlich! *freu*
*********dolf Mann
14 Beiträge
Ich oute mich auch mal.

Ich gehöre wohl auch zu den doppel groß.
Und auch zu denen die fiel Wert auf ihre Technik legen😁.

Und wenn ich schon dabei bin.
Gehöre ich auch zu denen die gerne sagen woh es langgeht. Dafür benötige ich nicht mehr als eine einmalige klare Zusage.

Wenn's interessiert!?
Mein Postfach freut sich
******oon Frau
107 Beiträge
Guten Abend,

vielen Kommentaren der anderen Ladies kann ich zustimmen.
Erst Männer ab 186cm wecken mein Interesse, 190cm wäre klasse.
Dabei darf der Körper gerne auch was zum anfassen und ankuscheln haben, also Körpergröße -100+10 (190-100+10=100kg) finde ich optisch ansprechend 🤩

Auch mir passte doppelt groß am besten, lieber mehr Umfang als super lang.
Durfte mal eine Erfahrung mit einem sehr langen machen der leider nur ein dünnes Röhrchen zu bieten hatte. Der schwamm wie ein Strohhalm im Mittelmeer 🫠

Einmal hatte ich das „Glück“ den Abend mit einem attraktiven großen Schrank zu beenden, doch als es zur Sache ging, war sein bestes Stück so klein das ich mich fast fremdgeschämt habe.

In den BD Gruppen sieht man immer wieder mal schöne BD die tatsächlich auffallend oft zu kleineren (unter 185cm) gehören. Evtl hat daher liebe Gott sich ja gedacht wenn du schon nicht hoch gewachsen bist dann geb ich dir zumindest einen tollen Zauberstab 🪄😋

Ich mag mir keine langfristige Beziehung mit einem kleinem Mann mit kurzem dünnen Schwanz vorstellen, egal wie lieb. Auf Dauer wäre ich nicht glücklich/ befriedigt genug. Daher bin ich da kompromisslos.

Diese ganzen Wünsche in einem Mann zu finden, und das dann auch beidseitige Sympathie Zuneigung und Anziehung besteht und wir auch noch nah beieinander wohnen ist mein Wunsch ans Universum ✨
****_75 Frau
2 Beiträge
Ich stehe vollkommen auf dazu auf doppel groß zu stehen. Warum auch nicht. Und davon abgesehen finde ich Intelligenz überaus anziehend. Da ich aber hier bei Joy bin heißt das nicht dass ich eine Beziehung suche und der bekannte Spruch die Technik alleine und die inneren Werte ziehen, zieht eben nicht.

Wenn ich etwas unverbindliches suche dann ist es nicht der Charakter der den Funken bringt sonder die Anziehung. Die ist nun aber einmal absolut optisch. Und dann ist doppel groß das was wünschenswert ist. Wenn dann noch Intelligenz dazu kommt und Genuß wie auch Lust nenne ich das Treffer. Bestenfalls weiß der intelligente doppelt große Mann dann noch die Technik zu nutzen und der Abend ist gebongt.
*******ueen Frau
8 Beiträge
Ich habe schon Fälle erlebt, in denen Männer groß sind (1,95 m und größer) und einen kleinen/mittleren Penis haben. Also bin ich Team Doppel Groß 😋
********a_69 Frau
128 Beiträge
Ich gehöre auch dazu die es auch lieber doppelt Groß mag, lächel . *zwinker*
********chen Frau
56 Beiträge
Oh la la da kann mein Kopfkino schon wieder los legen 💃

Spielen wir doch gleich Wunscherfüllung, suche Mitspieler mit über 190cm und mit mehr als 18x6 😆 denn groß & grossssss liegt immer im Auge des Betrachters

Brauche kein überdimensionales Toy sondern einen Mann mit Gefühl & Lust

Die Größe allein, macht keinen guten Liebhaber aus 😉
********a568 Frau
69 Beiträge
Seeeehr gerne doppelt groß....
********uuna Frau
125 Beiträge
Größe allein ist sicher kein Kriterium. Die Pflege des Körpers (Rasur, Haut, Mund, Zähne, Nägel) ist für mich noch viel wichtiger. Aber: Ich mag es, wenn der Mann mindestens 10 Zentimeter größer ist als ich und gut bestückt. Es erregt mich stärker,, und in welche Stellungen geht man ganz selbstverständlich, ohne irgendwelche Vorkehrungen zu treffen.
*****The Mann
417 Beiträge
In diese Kategorie gehör ich dann wohl auch rein *huhu* . Bin absolut zufrieden mit den Größen und Längen und Umfängen die ich zu bieten habe und wie sich das alles auf meinen 1,88 verteilt 😁. Die Damenwelt war bisher auch mehr als zufrieden.

Wer sagt es kommt nicht auf die Größe an, hat nen kleinen ✌🏻😉
*******_by Mann
296 Beiträge
192cm *wink*

Meine Nase ist eher klein, ich heiße auch nicht Johannes aber dieser Vergleich ist für mich eh eine Mär... *zwinker*
*******bido Mann
17 Beiträge
Zitat von *******irit:
Zitat von *******bido:
Ich als definitiv doppel-großer Mann habe umgekehrt bei kleineren Damen schon öfter die Erfahrung gemacht, dass sie auch einfach zu klein und eng waren. 😅

Oder waren sie nicht aufgeregt geilen

Nein, einfach rein anatomisch nicht groß genug und ich bin „angestoßen“ 😅
****lag Frau
1.046 Beiträge
Nun ich bevorzuge ganz klar Mann größer als ich, sollte er dann noch gut bestückt sein und die sprichwörtliche Chemie passt, Jackpot! Ansonsten kann ich ganz klar sagen: was nützt mir der schönste Schwanz, wenn ein Arschloch dran hängt. *nixweiss*
********erin Frau
149 Beiträge
Ich mag Männer die größer sind als ich🥰 und bin bei realen Dates dann oft überrascht, wenn der laut Profil 1,82 m Mann gleich groß oder schlimmstenfalls kleiner als ich (1,76m) ist.
Gut bestückt mag ich es noch lieber🥰
Fasse gerne einen großen Schwanz an und spüre ihn gerne tief in mir 🥰
*****s74 Frau
2 Beiträge
Zitat von ****lag:
Nun ich bevorzuge ganz klar Mann größer als ich, sollte er dann noch gut bestückt sein und die sprichwörtliche Chemie passt, Jackpot! Ansonsten kann ich ganz klar sagen: was nützt mir der schönste Schwanz, wenn ein Arschloch dran hängt. *nixweiss*

Genau so sehe ich das auch
****48 Frau
213 Beiträge
Zitat von ****lag:

Wenn es ein "Arschloch" ist, mag ich ihn weder klein, noch groß!
*****anU Mann
199 Beiträge
Zitat von *****jes:
Mit Körperteilen verhält es sich proportional, jemand der Schuhgröße 47 hat, würde nie 1,60 sein, außer bei einem Hobbit. Oder kurze Beine bei 1, 90
Von daher *g*
Mit Schuhgröße 47 kann ich dem in jeder Hinsicht nur zustimmen, mein gesamter Körper ist proportional groß und deutlich über dem Durchschnitt. Es wäre ja auch komisch und unlogisch, wenn alles am Körper wie Arme, Beine, Füße und Hände im Vergleich sehr groß sind und man genau dort aus der Reihe fällt *gg*

Zitat von **********de_63:
macht ihr bei jedem Date erst mal nen Kontrollgriff, ob die Beule in der Jeans tatsächlich echt ist oder doch nur ne Schuheinlage oder ein Schlüsselbund??? *rotfl*
Das ist gar nicht so abwegig und könnte auch unbemerkt passieren, ohne dass Mann es mitbekommt. Ich hatte schon ein Treffen mit einer Frau, die auf einmal entsprechende Äußerungen gemacht hat und wusste dass er größer ist, ohne dass sie ihn gesehen hat. Als ich sie perplex gefragt habe, woher sie das weiß, meinte sie, dass Frauen nicht dumm sind und man das zum einen sieht und zum anderen auch recht schnell spürt, ob da mehr oder weniger vorhanden ist. Wenn sie es wissen will, macht sie es so beiläufig, indem sie mit der Hand "versehentlich" drüber kommt und laut ihr reicht es schon aus, wenn der Mann sie mit entsprechendem Zustand umarmt oder mit ihr kuschelt und sie ihn dabei spürt, wobei sie auch ihre Weg hat, ihn in den entsprechenden Zustand zu bringen und dem nachzuhelfen. Das ist dann wohl der Moment, wenn Frau einem beim Kuscheln immer mehr den Po entgegen drückt und entsprechende Bewegungen macht. Ob Frau das so einfach spürt, wie sie beschrieben hat, können die Damen hier eher beantworten.

Zitat von ******oon:
Guten Abend,

vielen Kommentaren der anderen Ladies kann ich zustimmen.
Erst Männer ab 186cm wecken mein Interesse, 190cm wäre klasse.
Dabei darf der Körper gerne auch was zum anfassen und ankuscheln haben, also Körpergröße -100+10 (190-100+10=100kg) finde ich optisch ansprechend 🤩
Ich habe diese Formel (Normalgewicht = Körpergröße in cm – 100 cm) für mich auch entdeckt und kürzlich raus gefunden, dass es dafür bereits den Begriff Broca-Index gibt https://e-walking.de/broca-index-2
*****jes Mann
2.342 Beiträge
Zitat von *******eSue:
Ich finde doppelt groß auch großartig, musste aber feststellen, dass die überwiegende Mehrheit der Big Dicks in der Regel keine große Körpergröße haben.

Oder die Dicks sind bei beiden Männern gleich groß, wirken bei kleineren Männern nur größer, weil der Rest Drumherum kleiner ist *klugscheisser* *gg*
**********ellow Mann
642 Beiträge
Umgekehrt proportional ist eigentlich gängig *zwinker* ... zugegeben... bei mir auch. Aber ist das wirklich so wichtig? Wenn es um "Technik" geht, ist das "beste Stück" eines Mannes nur eine Möglichkeit von ganz vielen *undwech*
********erin Frau
149 Beiträge
@*****112 schaust du hier😉
****965 Mann
328 Beiträge
Ich bin 196cm groß und ja, natürlicherweise auch doppelt groß... Trotzdem gehöre ich zu ner selteneren Gattung, denn Frau sieht oder fühlt es erst, wenn sie einen entsprechenden Zustand ausgelöst hat... Es muss also schon die Chemie stimmen oder blanke Geilheit herrschen, aber bisher bin ich damit eigentlich ganz gut gefahren... *zwinker*
******uny Frau
201 Beiträge
Doppelt groß ist schon fein... meistens haben Männer auch die Hände, und wenn sie wissen, was sie damit alles machen können außer Bierglas oder ein Löffel 🥄 halten, dann ist es manchmal eine schöne Ergänzung bei nicht so prachtvoll bestückten Kerlen 😁😉😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.