„Mit Körperteilen verhält es sich proportional, jemand der Schuhgröße 47 hat, würde nie 1,60 sein, außer bei einem Hobbit. Oder kurze Beine bei 1, 90
Von daher
Mit Schuhgröße 47 kann ich dem in jeder Hinsicht nur zustimmen, mein gesamter Körper ist proportional groß und deutlich über dem Durchschnitt. Es wäre ja auch komisch und unlogisch, wenn alles am Körper wie Arme, Beine, Füße und Hände im Vergleich sehr groß sind und man genau dort aus der Reihe fällt
Zitat von **********de_63:
„macht ihr bei jedem Date erst mal nen Kontrollgriff, ob die Beule in der Jeans tatsächlich echt ist oder doch nur ne Schuheinlage oder ein Schlüsselbund???
Das ist gar nicht so abwegig und könnte auch unbemerkt passieren, ohne dass Mann es mitbekommt. Ich hatte schon ein Treffen mit einer Frau, die auf einmal entsprechende Äußerungen gemacht hat und wusste dass er größer ist, ohne dass sie ihn gesehen hat. Als ich sie perplex gefragt habe, woher sie das weiß, meinte sie, dass Frauen nicht dumm sind und man das zum einen sieht und zum anderen auch recht schnell spürt, ob da mehr oder weniger vorhanden ist. Wenn sie es wissen will, macht sie es so beiläufig, indem sie mit der Hand "versehentlich" drüber kommt und laut ihr reicht es schon aus, wenn der Mann sie mit entsprechendem Zustand umarmt oder mit ihr kuschelt und sie ihn dabei spürt, wobei sie auch ihre Weg hat, ihn in den entsprechenden Zustand zu bringen und dem nachzuhelfen. Das ist dann wohl der Moment, wenn Frau einem beim Kuscheln immer mehr den Po entgegen drückt und entsprechende Bewegungen macht. Ob Frau das so einfach spürt, wie sie beschrieben hat, können die Damen hier eher beantworten.
„Guten Abend,
vielen Kommentaren der anderen Ladies kann ich zustimmen.
Erst Männer ab 186cm wecken mein Interesse, 190cm wäre klasse.
Dabei darf der Körper gerne auch was zum anfassen und ankuscheln haben, also Körpergröße -100+10 (190-100+10=100kg) finde ich optisch ansprechend 🤩
Ich habe diese Formel (Normalgewicht = Körpergröße in cm – 100 cm) für mich auch entdeckt und kürzlich raus gefunden, dass es dafür bereits den Begriff Broca-Index gibt
https://e-walking.de/broca-index-2