Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3917 Mitglieder
zum Thema
Kann das Glied des Mannes zu groß sein?409
Ich hab da mal eine vllt merkwürdige frage: - kann das Glied des…
zum Thema
Wie groß ist für euch noch "ertragbar" (Anal)85
Mich würde mal sehr interessieren, wie groß die Schwänze waren die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe: "DOPPEL-GROß"

***76 Frau
12 Beiträge
Ich mag natürlich auch ab und an groß. Aber ich habe gelernt, das nicht die Größe oder Dicke wichtig ist , sondern die Technik ist entscheidend. 😘
*********_282 Frau
3 Beiträge
Tatsächlich ist die Körpergröße vorrangig und je größer desto besser - ich möchte mich daneben auch als FRAU fühlen können und nicht als „Dampfwalze/Wuchtbrumme“ 😂 untenrum ist alles unter 17cm inakzeptabel - Bifi in Turnhalle fetzt halt auch nicht 🤔😂
Große Männer haben üblicherweise auch große Hände - das ist ebenfalls vorteilhaft in vielerlei Hinsicht 😏
*******lsam Mann
576 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********_282:
14.05.24 17:25

Große Männer haben üblicherweise auch große Hände - das ist ebenfalls vorteilhaft in vielerlei Hinsicht 😏Danke1x

Hammer Satz. Ohne Worte... *haumichwech**rotfl**traenenlach**top2*
******a78 Frau
27 Beiträge
Augenmaß ist ja so eine Sache... "Geilheit" kann schon mal die Realität rosiger darstellen als Frau glaubt 😬 (and who care - Hauptsache das Ergebnis ist erfüllend und befriedigend).. Für mich persönlich ist Kompatibilität und Technik entscheidend 🫠... Nicht jeder "Große" füllt seine Rolle auch aus 😜

Und aufs Maßband verzichte ich auch wenn's intim wird 😅
******_sh Mann
962 Beiträge
Zitat von *********_282:
Tatsächlich ist die Körpergröße vorrangig und je größer desto besser - ich möchte mich daneben auch als FRAU fühlen können und nicht als „Dampfwalze/Wuchtbrumme“ 😂 untenrum ist alles unter 17cm inakzeptabel - Bifi in Turnhalle fetzt halt auch nicht 🤔😂
Große Männer haben üblicherweise auch große Hände - das ist ebenfalls vorteilhaft in vielerlei Hinsicht 😏

Würden dir 210cm reichen *liebguck*
****ana Frau
88 Beiträge
Mir ist die Penisgröße nicht wichtig, sondern die Fertigkeiten die Mann mitbringt. Er kann noch so Doppel-Groß und gutes Aussehen mitbringen, wenn die Fähigkeiten, wie Kreativität und Einfühlungsvermögen nicht vorhanden sind bringt mir die Erfahrung mit dem Mann nichts.
******ori Frau
21 Beiträge
Ich finde die Größe schon wichtig. Es ist ein sehr schönes Gefühl, auseinander gedehnt zu werden.
Leider gibt es einfach zu wenig große Schwänze, die auch wirklich wollen.
****H3 Frau
639 Beiträge
Ich mag ebenfalls sehr das Gefühl des ausgefüllt seins. Also gerne DOPPEL GROß.
*******ude Mann
42 Beiträge
Ich oute mich dann auch Mal als doppelgroßer Mann.
******usX Frau
14 Beiträge
Naja Grösse ist was feines…

Aber ich schliesse mich an. Der Mensch steht im Vordergrund. Und Gross ist nicht automatisch schön anzusehen
******e86 Frau
208 Beiträge
Ich stehe auch auf doppelt Große 😁
Ist auch mein Favorit 😁

Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht das nicht jeder mit einem großen Teil auch gut damit umgehen kann 😜.

Größe ist tatsächlich nicht alles sondern es fängt schon bei der " Vorbereitung", der Chemie und der Atmosphäre an.

Rein raus und fertig kann jeder.

Mann muss nicht den größten haben.
Ich stell mich ja auch nicht in den Club mit Ner Messlatte 🤣

Oder beim privaten Date und kontrolliere erst ob Er dem Maßstab entspricht daher kann ich keine *nase* Zahlen sagen
******a78 Frau
27 Beiträge
Das Gefühl des "ausgefüllt seins" kommt auch mit einem gut trainierten Beckenboden bei (fast) jedem Penis Durchmesser (Evidenz basierte Aussage ☝🏻)... Was die Länge betrifft, so liegt es zum großen Teil an der Sexstellung, in wie fern 18cm + von Vorteil sind... Bspw. kann ich meinerseits harten leidenschaftlichen Doggystyle-Sex mit 18cm + nur denjenigen mit sadistischen Vorlieben unter uns wärmstens empfehlen (ich krümme mich da vor Schmerzen *grimasse* )...

Doppelgroß schön und erfüllend, keine Frage, aber nicht das ausschlaggebende Kriterium meiner Erfahrung nach und was sich so Frauen "unter sich" erzählen (überwiegend zumindest 😜)
*********k1985 Frau
12 Beiträge
Zitat von ******a78:
Das Gefühl des "ausgefüllt seins" kommt auch mit einem gut trainierten Beckenboden bei (fast) jedem Penis Durchmesser (Evidenz basierte Aussage ☝🏻)... Was die Länge betrifft, so liegt es zum großen Teil an der Sexstellung, in wie fern 18cm + von Vorteil sind... Bspw. kann ich meinerseits harten leidenschaftlichen Doggystyle-Sex mit 18cm + nur denjenigen mit sadistischen Vorlieben unter uns wärmstens empfehlen (ich krümme mich da vor Schmerzen *grimasse* )...

Ich kann die Aussage nicht bestätigen. Ich habe einen richtig gut trainierten Beckenboden und trotzdem fühlt sich der große Penis viel besser an als der Durchschnitt. Das Dehnungsgefühl ab 5,5 cm Durchmesser ist für mich ein völlig anderes. Außerdem bringt es meinem Schwanzfetisch optisch gar nichts wenn ich den Beckenboden sehr gut trainiert habe. 😜 Auch Doggy mit über 18 cm finde ich total toll. Natürlich muss Frau dafür gut erregt und alles entsprechend weich und geschmeidig sein. Erst ab 23 cm doggy hart gestoßen bringen mich an die Grenze des Schönen und wird langsam sadistisch. 😅

Von daher würde ich sagen, es ist absolut individuell was geht und Spaß macht und was nicht. Deswegen bin ich kein Fan von pauschalen Aussagen. Jeder Körper ist anders und natürlich muss der Mann mit seinem großen Teil umgehen können. Ihn direkt bis zum Anschlag rein kloppen mag mal ganz schön sein so wenn's schmerzhaft sein soll, aber grundsätzlich ist es wohl nicht "die Lösung". 😜🤣😅
******a78 Frau
27 Beiträge
Zitat von *********k1985:
Zitat von ******a78:
Das Gefühl des "ausgefüllt seins" kommt auch mit einem gut trainierten Beckenboden bei (fast) jedem Penis Durchmesser (Evidenz basierte Aussage ☝🏻)... Was die Länge betrifft, so liegt es zum großen Teil an der Sexstellung, in wie fern 18cm + von Vorteil sind... Bspw. kann ich meinerseits harten leidenschaftlichen Doggystyle-Sex mit 18cm + nur denjenigen mit sadistischen Vorlieben unter uns wärmstens empfehlen (ich krümme mich da vor Schmerzen *grimasse* )...

Ich kann die Aussage nicht bestätigen. Ich habe einen richtig gut trainierten Beckenboden und trotzdem fühlt sich der große Penis viel besser an als der Durchschnitt. Das Dehnungsgefühl ab 5,5 cm Durchmesser ist für mich ein völlig anderes. Außerdem bringt es meinem Schwanzfetisch optisch gar nichts wenn ich den Beckenboden sehr gut trainiert habe. 😜 Auch Doggy mit über 18 cm finde ich total toll. Natürlich muss Frau dafür gut erregt und alles entsprechend weich und geschmeidig sein. Erst ab 23 cm doggy hart gestoßen bringen mich an die Grenze des Schönen und wird langsam sadistisch. 😅

Von daher würde ich sagen, es ist absolut individuell was geht und Spaß macht und was nicht.

Ist doch genial, freut mich, dass es bei Joy so viele individuelle Vorlieben gibt wie Mitglieder 😬
Somit für jede Vagina (mit Fetisch oder ohne) den richtigen (Big)Dig 🫦
*********Guy83 Mann
15 Beiträge
Zitat von ***76:
Ich mag natürlich auch ab und an groß. Aber ich habe gelernt, das nicht die Größe oder Dicke wichtig ist , sondern die Technik ist entscheidend. 😘

Bin bin über 180cm und habe auch nur 15x4cm. Schön das doch da die Technik doch eher gefragt ist. Danke dafür 😉

Aber ich kann eben auch jede Frau verstehen die sagt Doppelgroß is ihr Ding. 🙃
****re Mann
46 Beiträge
Zitat von *********rt_84:
Ich denke der Schwanz muss ja auch zur Körpergröße passen, sieht doch komisch aus wenn Mann 1,90 groß ist und nur 15cm hat
und ja, ich mag auch doppelgroß *ggg*

Dir ist aber schon klar, dass "nur 15cm" schon überm Durchschnitt liegen, oder?
Der liegt bei 13,xy.
Das wär ungefähr so, als wenn Mann bei einer normalgewichtigen Frau sagen würde, sie hätte "nur" ein C-Körbchen..."

Generell noch zum Thema, in mehreren Studien zu Penisgrößen kam raus, dass es, wenn überhaupt, nur eine minimale Korrelation von Körper- und Penisgröße gibt. 🤓
******kle Frau
649 Beiträge
Zum Thema zurück:
Ich mag auch das „Doppel-Gross“ sehr gern.
Ich finde große Männer sehr anziehend und das nach oben schauen. *g*
Zusätzlich genieße ich auch das Spüren eines dickeren/größeren Schwanzes, wobei die Technik evtl. auch die Schwanzgröße relativieren kann.
Aber im allgemeinen stehen bei mir erstmal Körpergrösse, Aussehen und die Chemie bei einem Mann im Vordergrund.
******a78 Frau
27 Beiträge
Ich störe nur ungern, aber langsam komme ich mir vor, wie in einer BigDig Gruppe für Anfänger... 🙈🙈🙈... Quintessenz: Alle Frauen spüren und haben in gern (must have ausschließlich beim Fetisch 👍🏻), aber Körpergrösse, Aussehen und die Chemie bei einem Mann stehen klar im Vordergrund... Wie schön, die Balance bleibt gewahrt 🙌🏻 *omm*
******ier Frau
38.348 Beiträge
Zitat von *******lsam:
Alle Ladies mit der Vorliebe:
"DOPPEL-GROß" (Meine eigene Wortkreation *maler* magnifick🐅*teufel*)
können sich hier gerne "outen".

*huhu* Ich auch. *omm*

Groß muss er sein, damit ich zu ihm aufschauen kann.

Und einen großen Schwanz muss er haben, damit es mir weh tut beim gefickt werden.
********dy84 Frau
17 Beiträge
Guten Abend =)
Große Männer sind für mich generell ansprechender, auch wenn ich durchaus schon fast als Hobbit durchgehen könnte XD (Hobbit, nicht Zwerg. Die haben Bärte, davon bin ich weit entfernt ^^)

Zum Thema BigDick...
Definitiv ja =)
Finde es irgendwie schade, dass man vorher nicht gucken kann XD
Hatte einmal wirklich was, da stöhnt er plötzlich "Ja! Ich komme!"
Meine Frage "Wie? Bist du schon drin?"
Fand er nicht so doll =(
Aber zu meiner Verteidigung!
Hab mir den dann mal angeschaut ^^
Er war wirklich nur schätzungsweise 1 1/2 bis höchstens 2 Finger breit =(
Und ich hab echt kleine Finger

Von daher.
Für mich doppelgroß *zwinker*
Liebe Grüße und einen schönen Abend
********to84 Mann
295 Beiträge
Zitat von ********dy84:
Guten Abend =)
Große Männer sind für mich generell ansprechender, auch wenn ich durchaus schon fast als Hobbit durchgehen könnte XD (Hobbit, nicht Zwerg. Die haben Bärte, davon bin ich weit entfernt ^^)

Zum Thema BigDick...
Definitiv ja =)
Finde es irgendwie schade, dass man vorher nicht gucken kann XD
Hatte einmal wirklich was, da stöhnt er plötzlich "Ja! Ich komme!"
Meine Frage "Wie? Bist du schon drin?"
Fand er nicht so doll =(
Aber zu meiner Verteidigung!
Hab mir den dann mal angeschaut ^^
Er war wirklich nur schätzungsweise 1 1/2 bis höchstens 2 Finger breit =(
Und ich hab echt kleine Finger

Von daher.
Für mich doppelgroß *zwinker*
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest
********to84 Mann
295 Beiträge
Zitat von *********k1985:
Zitat von ******a78:
Das Gefühl des "ausgefüllt seins" kommt auch mit einem gut trainierten Beckenboden bei (fast) jedem Penis Durchmesser (Evidenz basierte Aussage ☝🏻)... Was die Länge betrifft, so liegt es zum großen Teil an der Sexstellung, in wie fern 18cm + von Vorteil sind... Bspw. kann ich meinerseits harten leidenschaftlichen Doggystyle-Sex mit 18cm + nur denjenigen mit sadistischen Vorlieben unter uns wärmstens empfehlen (ich krümme mich da vor Schmerzen *grimasse* )...

Ich kann die Aussage nicht bestätigen. Ich habe einen richtig gut trainierten Beckenboden und trotzdem fühlt sich der große Penis viel besser an als der Durchschnitt. Das Dehnungsgefühl ab 5,5 cm Durchmesser ist für mich ein völlig anderes. Außerdem bringt es meinem Schwanzfetisch optisch gar nichts wenn ich den Beckenboden sehr gut trainiert habe. 😜 Auch Doggy mit über 18 cm finde ich total toll. Natürlich muss Frau dafür gut erregt und alles entsprechend weich und geschmeidig sein. Erst ab 23 cm doggy hart gestoßen bringen mich an die Grenze des Schönen und wird langsam sadistisch. 😅

Von daher würde ich sagen, es ist absolut individuell was geht und Spaß macht und was nicht. Deswegen bin ich kein Fan von pauschalen Aussagen. Jeder Körper ist anders und natürlich muss der Mann mit seinem großen Teil umgehen können. Ihn direkt bis zum Anschlag rein kloppen mag mal ganz schön sein so wenn's schmerzhaft sein soll, aber grundsätzlich ist es wohl nicht "die Lösung". 😜🤣😅

Bitte um Kontaktaufnahme
***81 Frau
3 Beiträge
Zitat von ******_sh:
Moinsen,wenn Grosse Männer einen BIG Dick haben,ist es bei kleinen Frauen dann auch so,das sie eng gebaut sind?

Ich fürchte nein 🤭
*****_31 Frau
23 Beiträge
Ich finde doppelt-groß doppelt gut 🤣 ich hatte vor längerem mal einen Mann der war 1,90m. Und da dachte ich mir, ach ist das schön. Ich mag das hochschauen, hat irgendwas männliches. Ist aber absolut kein Muss. Damit ich aber wirklich befriedigt werde, muss der Mann schon gut bestückt sein. Ich muss den Penis in mir spüren und ich muss ausgefüllt sein, dann geht's mir gut 😋
*******lsam Mann
576 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****_31:

21.05.24 21:32
Ich finde doppelt-groß doppelt gut 🤣

@*****_31 Hammer Spruch. *top* *haumichwech**rotfl**traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.