Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3948 Mitglieder
zum Thema
Ab wann bezeichnet man einen Penis als Big Dick?59
Mich würde mal interessieren ab wann ein Penis als Big Dick gilt.
zum Thema
Umfrage: Wie groß sind eure Hoden?48
Ich wills jetzt genau wissen: Wie klein sind kleine Eier, und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe: "DOPPEL-GROß"

*********n1972 Mann
972 Beiträge
@********Love Habe gut gelacht beim Lesen! *g* Ja zu groß ist wohl auch nicht unbedingt ein Vorteil...da schätze ich es norml groß zu sein...passt fast immer und üerall! *zwinker*
******h79 Mann
98 Beiträge
Zitat von ********Love:
Zitat von ******_sh:
Moinsen,wenn Grosse Männer einen BIG Dick haben,ist es bei kleinen Frauen dann auch so,das sie eng gebaut sind?

Nur wenn sie lange keinen Sex mehr hatten *zaunpfahl* *fiesgrins*

Also ich kenne keinen großen Mann der wirklich nen Minischwanz hat *nixweiss*

Ein Bekannter 1,79m von mir hat nen Fleischpenis 26x8 ... Ich muss sagen, das kam beim ersten mal schon eher einer Geburt rückwärts nahe *augenzu*
Wirklich gern wiederholen mag ich das nicht *haumichwech* Insofern, gerne was Schwanz angeht kleiner bis normaler als das, ist auch Kieferfreundlicher *zaunpfahl* *nixweiss*

bevor das Thema Schmunzeln da ist, @********Love , gilt immer das Prinzip "wie geht der Besitzer mit dem Gerät um" *g*
********Love Frau
1.526 Beiträge
@******h79 Der Gerät wurde trotz allem zur vollsten Befriedigung bearbeitet. *genau*
Nur auf Dauer wäre das nix für mich *zwinker*
****23 Frau
6 Beiträge
Ich glaube, zu eng ist Gewöhnung, zu kurz kenne ich von einer Freundin unter 1,60cm. Die hatte massiv Probleme bis Schmerzen, wenn’s zu wild wurde.
Als große, sportliche Frau bevorzuge ich auch, was hier als DoppelGross bezeichnet wird. Finde es traurig, wenn das Gesamtpaket aus Chemie und Aussehen passt und dann in der Praxis Kompromisse gemacht werden müssen.
Habe leider auch die Erfahrung gemacht, dass manche Stellungen gar nicht funktionieren bei zu klein.
****948 Mann
473 Beiträge
@****23
… als sportliche und tolerante Person ist doch vieles möglich ? Oder ?
****23 Frau
6 Beiträge
@****948

Bei der Körpergröße bin ich hier nicht tolerant. Ansonsten ist normal auch ok, aber auf keinen Fall zu klein. Und überdurchschnittlich nice to have.
***oe Mann
1.357 Beiträge
Ich mag auch große Frauen ab 1,70 mit großer Oberweite , leider beides sehr selten *zwinker*
*********oire Frau
128 Beiträge
*meld*
Ich bin da vielleicht oberflächlich, nur wenn ich es mir aussuchen kann, dann gerne da lang und dort groß.
Aber der Charakter muß auch passen.
**********lf_34 Mann
12 Beiträge
Ich habe mich jetzt durch den gesamten Thread gelesen, echt amüsant wo die Vorstellungen hingehen. *smile*
Allerdings war ich auch äußerst erstaunt das ich mit 17 cm schon fast als BigDick zähle. *gruebel*

In meiner Sturm und Drang Zeit, also als ich noch Jung war *lach* , durfte ich erfahren welche unterschiede Frau eigentlich hat. Da ist ja von Eng über groß zu kurz oder lang alles dabei, das einzige was man wirklich merkt und verdammt viel ausmacht ist ein Ordentlich trainierter Beckenboden bei einer Frau.
Hier liegt auch für mich der Schlüssel am ende wie lang der Spaß dauern kann.

Fazit, keiner hat sich beschwert, alle waren glücklich und befriedigt.
*****i78 Mann
3 Beiträge
Ich habe mich jetzt durch den gesamten Thread gelesen, echt amüsant wo die Vorstellungen hingehen. *smile*
Allerdings war ich auch äußerst erstaunt das ich mit 17 cm schon fast als BigDick zähle. *gruebel*

Laut agbs hier :-)bist du schon mit 15cm big dick;-)da der durchnitt 14.78irgendwas is...alles grösser is big bin längst drüber aber hier das Abzeichen holen is mir auch zu viel....
******ady Frau
2.337 Beiträge
Dann oute ich mich mal als diejenige, die sowohl mit kleinen als auch mit normalen und auch mit großen Schwänzen wunderbar, geilen Sex hatte, weil der Träger einfach damit umgehen konnte.

Und ich hatte andersherum auch schon nicht son tollen Sex, weil der Träger nicht fähig war oder sein bestes Stück einfach nicht hart wird.

Es gibt doch so viele Varianten, wie man erfüllenden Sex erleben kann. Da fickt Mann doch nicht nur in ein Loch *gruebel*

Für Deep throat z.b. kann ich mir keinen Monsterprügel in den Rachen stopfen lassen. Wollte das schon unbeschadet überleben.

Ich finde eine gewisse körperlicher Kraft und vor allem geistige Stärke mit viel Kreativität und Offenheit für viele Sex-Spielarten viel wichtiger.
**********ellow Mann
643 Beiträge
Doppel groß? Wozu? Im Normalfall ist es umgekehrt proportional. Und idealerweise kann der Träger damit umgehen. Ladies, die unbedingt mehr brauchen, sei es gegönnt. Ich gehöre nicht zu den Doppel Whoppers 😅
******r72 Mann
31 Beiträge
Bei einer Körpergrösse von 196cm und (ehrlich gemessenen) 14,5 / 4 liege ich exakt im deutschen Durchschnitt. Sieht natürlich an sonem riesen Körper kleiner aus😃 glücklicherweise weiss ich aber mit ihm umzugehen und vor allem noch andere, nicht zu unterschätzende, Qualitäten mitzubringen.
Am Ende muss man Lust aufeinander haben und sich erarbeiten was dem anderen gefällt und was nicht. Und, welche Stellungen z.b. die gegebenheiten der Frau und des Mannes am besten die wichtigen Punkte treffen. wenn eine kleiner Schwanz in der richtigen Position die richtigen Stellen bei der Frau treffen ist doch fein.
Ist bei ONS natürlich schwierig, da eignet sich ne F+ deutlich besser.
Auch ich wünsche mir Doppelt-Groß.
Bin ja auch nicht so klein und möchte schon gern ausgefüllt sein und auch Länge genießen.
Zu der Frage ob nur kleine Frauen enge/enger sind - nein, würd ich nicht sagen.
Wie hier schon erwähnt, ein bestimmtes Training kann helfen, sogar dabei. 😉
****y83 Frau
14 Beiträge
Mir ist egal wie groß sein Gemächt ist. Erfahrung nach haben die Männer unterschiedliche Fähigkeiten um Frau zu befriedigen 😉
*****_71 Mann
221 Beiträge
Bin 202 cm mit 20 cm langem besten Stück. Ich denke, das Verhältnis passt!
**********ke_Sb Mann
970 Beiträge
190 und 18,5 x 5cm
Bin zufrieden.
*******bido Mann
17 Beiträge
Ich als definitiv doppel-großer Mann habe umgekehrt bei kleineren Damen schon öfter die Erfahrung gemacht, dass sie auch einfach zu klein und eng waren. 😅
*****162 Frau
83 Beiträge
Hier mal mein Senf dazu😅
Also groß was die Körpergröße angeht...ja bitte,definitiv!
Beim besten Stück vertrete ich ehr die dicke als die lange Variante.
Ich gebe mich mit 16-18cm mehr als zufrieden wenn ein gewisser Durchmesser vorhanden ist.
Am Ende kommt es drauf an ob Mann mit dem was er hat umgehen kann 😉
*******irit Frau
19 Beiträge
Zitat von *******bido:
Ich als definitiv doppel-großer Mann habe umgekehrt bei kleineren Damen schon öfter die Erfahrung gemacht, dass sie auch einfach zu klein und eng waren. 😅

Oder waren sie nicht aufgeregt geilen
********ffen Mann
147 Beiträge
Hallo zusammen,

ich gebe dann auch mal was zum besten. Ich bin Doppelgross mit 1,96 m und je nach Situation der Geilheit vom 18-19,50 cm. Richtig in Fahrt komme ich persönlich bei Frauen unter 1,65 m, mit süßen A/B Körbchen. Warum? Keine Ahnung. Ich liebe sie einfach und sie faszinieren mich total. Vielleicht liest das ja auch die ein oder andere Dame mit Interesse? Dann freue ich mich über einen gemeinsamen Austausch. 🥳
*********slady Frau
430 Beiträge
Sehr gern Doppelgross 👍... Körperliche Größe und gut bestückt 🍆... Wenn sein bestes Stück beim Deepthroat ganz hinten anstößt ..🤩
Aber unterm Strich gewinnt die menschliche und die CharakterGröße..!!
**********Drama Frau
6 Beiträge
Also ich finde auch Doppelt hält besser und was bereits groß ist, darf gerne große Deko haben 😁😁
*******lsam Mann
653 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********slady:
14.11.24 19:25
Sehr gern Doppelgross 👍... Körperliche Größe und gut bestückt 🍆... Wenn sein bestes Stück beim Deepthroat ganz hinten anstößt ..🤩
Aber unterm Strich gewinnt die menschliche und die CharakterGröße..!!

Das klingt wie Sex im Lotto... *teufel**floet*
Wenn ich schon das Glück habe, einem Mann ab 1,90 zu begegnen, der auch noch mit einer gewissen Länge bestückt ist 🔥 das ist dann wie Weihnachten und Geburtstag zusammen. Ich bin selber groß, habe üppige Kurven und eine große Oberweite, da soll es ja auch optisch zusammenpassen. Weil Ästhetik und so *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.