Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3951 Mitglieder
zum Thema
Dein Körper, deine Regeln: Selbstliebe lernen - Deutschland (30.05.2024)49
Hello beautiful people! ☀️ Der Sommer steht vor der Tür – die Tage…
zum Thema
Komplexe69
Wie ist das eigentlich? Viele Männer haben Komplexe weil sie denken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe: "DOPPEL-GROß"

*******lsam Mann
646 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorliebe: "DOPPEL-GROß"
Ich weiß, dass es Ladies in unserer Gruppe gibt,
die sowohl
*beep* eine Vorliebe für Männer, die entweder 1,80 m groß; und/oder noch größer sind,
als auch
*beep*eine Vorliebe für Männer mit großen dicken Schwänzen
haben.

Alle Ladies mit der Vorliebe:
"DOPPEL-GROß" (Meine eigene Wortkreation *maler* magnifick🐅*teufel*)
können sich hier gerne "outen".
Ihr könnt uns auch gerne darüber hinaus schreiben,
welche Vorliebe
(Körpergrößenvorliebe oder Schwanzgrößenvorliebe)
euch wichtiger ist,
bzw.
ob euch beide Vorlieben gleichermaßen wichtig sind.

Alle Ladies, die dies betrifft, können sich natürlich auch sehr gerne,
differenziert & auf sich persönlich abgestimmt, zu dem Thema zu äußern.

Natürlich können sich hier auch gerne alle Herren von uns "outen",
die "DOPPEL-GROß" zu bieten haben...

Da ich selbst "DOPPEL-GROß" zu bieten habe,
geh ich mal mit "gutem Beispiel" voran
& "oute" mich hiermit als 1. "DOPPEL-GROß" Mann...*floet*

ERGÄNZUNG:
Da mich grad ein männliches Gruppenmitglied danach gefragt hat,
ab wann ein Schwanz als groß gilt, möchte ich hier darauf antworten.
Es gibt darauf keine objektive, allgemeingültige Antwort.
Die gibt es nur auf die Fragen,
was als
• unterdurchschnittlich
• durchschnittlich
• überdurchschnittlich
gilt.

In der größten Big Dick-Gruppe im JOYclub
gelten alle Schwänze ab
Länge: 18 cm
Dicke/Breite: 4,5 cm
als große dicke Schwänze (Big Dicks).

Daher übernehme ich diese Mindestmaße jetzt auch für unsere Gruppe.

Es gibt auch leider KEINE Messmethode, die objektiv als die "Beste" gilt.
Jedoch zählt die BPEL-Methode zu den
weltweit (wissenschaftlich) am häufigsten eingesetzten Messmethoden
& darüber hinaus gilt die BPEL als die Zuverlässigste, bzgl. der Längenmessung.

Ich habe für meine Schwanzmessung auch die BPEL-Methode genutzt.
Daher soll die BPEL-Messmethode auch für unsere Gruppe gelten.

QUELLE-Anfang:
(https://www.pe-community.eu/resources/die-korrekte-penisvermessung-anleitungen-und-methoden.6/)
Bone-Pressed Erect Length (BPEL)
Der BPEL gibt die erigierte Länge des Penis an, wobei das Lineal bis auf das Schambein gepresst wird (daher: "Bone-Pressed") und somit auch die innere Länge des Penis mit in die Messung einbezogen wird. Dies verhindert den Einfluss etwaiger Gewichtsschwankungen zwischen zwei Messterminen bzw. Veränderungen am Fettpolster an der Peniswurzel. Er liegt diversen penisvermessenden Studien zu Grunde und gilt als der zuverlässigste Längenwert.
Zur Messmethodik: Den möglichst maximal erigierten Penis mit einer Hand in einen Winkel von 90 Grad zum Körper herabsenken. Nun mit der zweiten Hand das Lineal so tief wie möglich in den Schamhügel direkt über der Peniswurzel drücken - und dann bis zur Eichelspitze des erigierten Penis messen. Etwaige Biegungen des Penis werden nicht gesondert ausgemessen und berücksichtigt - es gilt allein die Länge in Luftlinie von der Peniswurzel bis zur Penisspitze.
QUELLE-Ende:
(https://www.pe-community.eu/resources/die-korrekte-penisvermessung-anleitungen-und-methoden.6/)

*alarm* KEINE Schwanzbilder
bzw.
Dick-Pics. 🍆*foto*
*pfeil* *rotekarte**nono**letzteswort*
Dies gilt außerdem
in sämtlichen Forenbereichen
& ganz allgemein überall in unserer Gruppe.*modda*

Hinweis:
Ich brauche nicht den "Job" von anderen Gruppen zu übernehmen... *zwinker*
Falls für jemanden meine Ergänzungen in meiner Themenerstellung (TE)
hier nicht ausreichend sein sollten...
Mehr Expertise, Details, Erfahrungsaustauschbeiträge & Diskussionen etc.
bzgl. große dicke Schwänze (Big Dicks) könnt ihr in Gruppen finden,
in welchen sich das Gruppenthema auch darum dreht.

Ich bin aktuell in 4 "Schwanz"-Gruppen, (so wie ihr alle hier)
ein normales Gruppenmitglied.
*beep*BigDicks & Chicks
*beep*Große Dicke Schwänze
*beep*Dicke Dinger
*beep*Big White Cocks

*pfeil*In allen 4 Gruppen wissen (meiner Vermutung nach) höchstwahrscheinlich
alle 4 Gruppenleitungen sehr viel mehr über große dicke Schwänze (Big Dicks) wie ich.
In allen 4 Gruppen existieren sehr viele Themen,
die sich rund um große dicke Schwänze (Big Dicks) drehen.

*pfeil*Unsere männlichen Gruppenmitglieder,
die in unserer Gruppe gerne "Dick Pics" posten
würden, aber nicht dürfen (U. A. weil es auch dafür "Schwanz-Gruppen" gibt)
können in allen 4 Gruppen Themen finden,
in denen Gruppenmitglieder "Dick Pics" posten dürfen.

Größere Grüße
Tigerbalsam (MOD)
Erfahrungsaustausch-Bereich
****mis Frau
70 Beiträge
Dann mache ich als Frau dich einfach mal den Anfang. Ich genieße ganz klar „Doppel-Groß“, wobei Körpergröße als offensichtlicheres Merkmal den Vorrang hat.

Und: der Mensch gewinnt gegen das Zentimetermaß *zwinker*
*******ne82 Frau
12 Beiträge
Zu groß gibt’s nicht.
In beiderlei Hinsicht. 😉

„Für Sie erfolgreich getestet!“ 😆😎
*****s84 Frau
13 Beiträge
Da kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschließen.
Doppelt Groß macht doppelt an, aber der Mensch zählt.
*********rt_84 Frau
135 Beiträge
Ich denke der Schwanz muss ja auch zur Körpergröße passen, sieht doch komisch aus wenn Mann 1,90 groß ist und nur 15cm hat
und ja, ich mag auch doppelgroß *ggg*
*******lsam Mann
646 Beiträge
Zitat von *********rt_84:
14.05.24 10:49
Ich denke der Schwanz muss ja auch zur Körpergröße passen, sieht doch komisch aus wenn Mann 1,90 groß ist und nur 15cm hat
und ja, ich mag auch doppelgroß

Dem Argument kann Mann NICHT widersprechen... *top2*
*******elle Frau
26 Beiträge
Ich mag es einfach sehr männlich dh doppelt 🤤🔥 richtiger kerl halt 💪
********frei Mann
271 Beiträge
Lieber Drache,
nicht alle sind sooo vielfältig gesegnet, wie der eine oder auch die andere…! *omm*
Und dann kommt da noch die Ästhetik hinzu....
*********ken78 Frau
30 Beiträge
Geniesse „Doppel-Gross“ ebenfalls, natürlich steht die Körpergrösse, Aussehen und Chemie im Vordergrund.
Doch ein Mann mit grossem Stauberstab, schubse ich bestimmt nicht von der Bettkante…

Zum Nageln braucht‘s einen grossen Hammer *haumichwech*

197 mit 21 hat super Spass gemacht *popp*
*******_82 Mann
1.173 Beiträge
Also Körpergröße bin ich schon groß. In meiner Region eigentlich normale Größe. *gg*

Aber ob ich in der Schublade doppelgroß oder nur einfachgroß gehöre weiß ich nicht. *nixweiss*
Alles normal.

Aber eine sympathische Sie darf mal gerne austesten und zertifizieren. Dann weiß ich in welxher Schublade ich mich bequem machen darf. *gg*
*********rt_84 Frau
135 Beiträge
Zitat von ********frei:

Lieber Drache,
nicht alle sind sooo vielfältig gesegnet, wie der eine oder auch die andere…! *omm*

klar, dass kann sich kein Mann aussuchen. da hilft nur hoffen, dass die Natur da alles richtig macht *zwinker*
*********ken78 Frau
30 Beiträge
@*******_82
Wenn ich mal in der nähe von Hamburg sein sollt, helfe ich dir gern die richtige Schublade zufinden *g*
**********a8106 Frau
237 Beiträge
Bei mir ist auch alles groß, daher ... muss ja zusammenpassen 😛😛😛😛
********Hoop Mann
53 Beiträge

Oder 1,50m mit 25x8cm 😂
*******_82 Mann
1.173 Beiträge
Zitat von *********ken78:
@*******_82
Wenn ich mal in der nähe von Hamburg sein sollt, helfe ich dir gern die richtige Schublade zufinden *g*

Gerne. *gg*
******_sh Mann
960 Beiträge
Moinsen,wenn Grosse Männer einen BIG Dick haben,ist es bei kleinen Frauen dann auch so,das sie eng gebaut sind?
********frei Mann
271 Beiträge
Zitat von ********frei:

Lieber Drache,

klar, dass kann sich kein Mann aussuchen. da hilft nur hoffen, dass die Natur da alles richtig macht ;)
Beim bike gibt es doch die Pumpe für mehr power und ich meine ähnliches auch schon in diesen onlineShops für fleischliche Wesen gesehen zuhaben.... *grins*
****mis Frau
70 Beiträge
Zitat von ******_sh:
Moinsen,wenn Grosse Männer einen BIG Dick haben,ist es bei kleinen Frauen dann auch so,das sie eng gebaut sind?

Gute Frage. Ich denke aber grade eng sein ist eher eine Frage des Muskulatur. Zumindest wenn es um sexuell relevante Enge geht.
*****e73 Frau
37 Beiträge
Doppel-Groß ist für mich auch doppeltes Vergnügen. 🤩 Erstens, da ich gerne zu Männern aufschaue und zweitens, da es gut ausfüllt. 👍🏻👍🏻
*****jes Mann
2.342 Beiträge
Mit Körperteilen verhält es sich proportional, jemand der Schuhgröße 47 hat, würde nie 1,60 sein, außer bei einem Hobbit. Oder kurze Beine bei 1, 90
Von daher *g*
*******eSue Frau
247 Beiträge
Ich finde doppelt groß auch großartig, musste aber feststellen, dass die überwiegende Mehrheit der Big Dicks in der Regel keine große Körpergröße haben.

Dies ist aber meine persönliche Statistik, und große Männer gehen bei mir bei 1,90m los, also natürlich auch meine eigenen Parameter.
Ich bin auch Mitglied in entsprechenden Big Dick Gruppen, und oft sehe ich schöne Bilder, klicke dann aufs Profil und stelle fest: oh, schon wieder ein zu kleiner Kerl. Schade drum.

Aber: wenn der Kerl doof ist, taugen auch doppelt große Argumente nix, so wahllos bin ich nicht.
*********k1985 Frau
13 Beiträge
Liebe Freunde/-innen der Großartigkeit,

ich möchte mich direkt als Liebhaberin der großen Männer mit großem Anhang outen. Ja, es ist zwar super oberflächlich, aber ich finde es geil! 🤭 Entschuldigung, es geht wohl kaum besser. 🤭🥹 Ich mag es sexuell zu ihm aufzuschauen und dominiert zu werden. Mal mehr, mal weniger. 😊 Dabei sollte er mich körperlich überragen. Das fühlt sich einfach besser an. Außerdem besitze ich einen Schwanzfetisch und wurde schon des öfteren als gierig diesbezüglich bezeichnet. Ich weiß auch nicht warum. 😇

Danke für die Eröffnung des Themas @*******lsam . Möglicherweise bin ich etwas mit "schuld" am Thread. 😅🤭

Ich könnte weder die komplette körperliche Größe der anhängenden Größe vorziehen noch umgekehrt. Ich mag beides sehr. Mindestens eins davon sollte Mann erfüllen, am liebsten beides. 🤩

Dazu muss er aber auch noch interessant, sportlich, redegewandt, gesundheitsbewusst und sympathisch sein, aus meiner Nähe kommen, besuchbar sein, ein kantiges Gesicht und Bock auf mich haben. Klingt nach einem 6er im Lotto? Korrekt. Ich werde ihn finden. 🙂Manche Dinge sind nicht so wichtig, aber Doppel-groß wäre fantastisch.

Wer sich angesprochen fühlt, darf sich gerne bei mir melden. 😉

Bin sehr gespannt, wer sich hier noch als Doppel-groß Fan oder Träger outet und warum.

LG, Goldstück 💜
*******lsam Mann
646 Beiträge
Zitat von *********k1985:
14.05.24 15:29

Danke für die Eröffnung des Themas @*******lsam . Möglicherweise bin ich etwas mit "schuld" am Thread. 😅🤭

LG, Goldstück 💜

Ich habe dieses Thema mit Sicherheit schon eine seeeeeeehr laaaange... *wiegeil* *zwinker*
Zeit im Hinterkopf gehabt. (mind. seit 2 Monaten)
Nachdem mir heute @*********k1985 davon berichtet hat,
dass sie keine "Doppel-Groß"-Vorliebe, sondern sogar
einen "Doppel-Groß"-Fetisch hat, führte eins zum anderen.... *floet*
Von daher können alle, die diese Themenerstellung super finden,
nicht nur mir, sondern auch @*********k1985 dafür dankbar sein... *engel2*
*********an63 Mann
17.879 Beiträge
Ic bin der Meinung, dass es auch sehr viele Frauen gibt, die es nicht gar so gewaltig haben möchten.
Aber die, die ich kenne, bekommen doch leuchtende Augen, wenn ein Mann etwas größer gebaut ist... *anmach*..

Sie stellt das ohne Metermaß beim Sex fest *zwinker*
***76 Frau
13 Beiträge
Ich mag natürlich auch ab und an groß. Aber ich habe gelernt, das nicht die Größe oder Dicke wichtig ist , sondern die Technik ist entscheidend. 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.