Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3917 Mitglieder
zum Thema
Kleine Männer, große Frauen316
Wer hat es hier im Joy schwerer, kleine Männer oder grosse Frauen?
zum Thema
Große Frauen und High Heels, erotisch oder too much?449
Selber bin ich mit 180 nicht gerade klein, da kam mir mal die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben große Frauen es schwerer ?

******ght Frau
2.210 Beiträge
Da ich selbst 178 cm groß bin (ohne Absatz oder HighHeels)... jaa, definitiv ist es nicht gerade einfach. Sagen wir es mal so, es ist überschaubar.
Die wenigen großen Männer fallen sofort auf und für mich darfs gerne 190+ sein.
Meine Erfahrung ist jedoch, dass mich immer die Männer u 180 toll finden und die wirklich großen Männer ganz oft die wirklich kleinen Frauen.
Tja...
Letzen Endes entscheidet aber nicht die Größe über die Sympathie.
*********er_M Mann
162 Beiträge
Zitat von *******e_75:
Außerdem bevorzugen große Männer kleine zierliche Frauen

Definitiv nein.
********ty50 Frau
362 Beiträge
Ich bin 1,77 und habe die Erfahrung gemacht, dass wirklich nur Männer ab 1,85 ich als größter empfinde.

Viele schreiben sie sind 1,80 - 1,83 und sind dann doch nicht wirklich größer als ich.

Ich wünsche mir einen größeren und stärkeren Mann, weil genau das mir ein gutes Gefühl gibt mich körperlich geborgen fühlen zu können.
****re Mann
46 Beiträge
Zitat von *******e_75:
Außerdem bevorzugen große Männer kleine zierliche Frauen

Kann ich auch gar nicht bestätigen, ich würde mich sehr freuen wenn sich mal ne größere Frau finden würde, bei der ich zum Küssen nicht die Knie beugen muss. 😅

Aber leider ist das selbst hier sehr schwer. Die meisten großen Frauen hier im jc sind entweder im Alter meiner Mutter(no offense, einfach nur nicht meins) oder wohnen in Süddeutschland oder Österreich und damit deutlich außerhalb meiner Reichweite.

Also falls das hier grade eine nette Sie liest, die 1,75 oder besser 1,80+ ist, aus NRW kommt und auch noch auf Minderheiten (0,2% und so) steht, hier bin ich! *smile* *zaunpfahl*
********chen Frau
86 Beiträge
Ja leider, finde ich es auch schwer einen größeren Mann zu ergattern!
Ich bin 1,76 m groß und hinzu kommt meine Rubensfigur *hotlady*
********frei Mann
271 Beiträge
Zitat von ******_sh:
Zitat von *******e_75:
Ja es ist, in jeder Situation. Es gibt viel zu wenig große Männer, besonders wenn man gerne High Heels trägt.

Würden dir 210cm reichen?
Zum Anschauen sicher…, kann auch in zwei Bilddateien kommen(bitte mit Bezeichnung „oben“/„unten“)😳🤣🖖
Aber der Nordpol ist vom Südpol eben schon………………………..🤗😵‍💫
********frei Mann
271 Beiträge
Zitat von *******e_75:
Außerdem bevorzugen große Männer kleine zierliche Frauen
Woher die Vermutung?!
Mit si nem Spruch bei 1,88+Typen „abserviert“ worden!
*********e_me Frau
100 Beiträge
Ist schwierig ich bin ohne Schuhe 178 und mit meinen alltäglichen Schuhen schon 183 und mit heels ach reden wir nicht drüber.

In letzter Zeit werd ich allerdings nur von kürzeren Männern angeschrieben so von 169cm bis 175 cm was ich arg schwierig finde denn ich hab es ja im Profil stehen was ich mir wünschen würde.

Von daher sage ich klar ja wir haben es schwerer das passende gegenüber zu finden leider.
****lag Frau
1.001 Beiträge
Ich habe das ähnliche Problem wie @********chen

Da ist auch doppelt Größe angesagt: groß und Rubens...das scheinen eher die sehr viel jüngeren und kleineren Männer zu bevorzugen, denn die großen, stattlichen Herren. Viele die 1,80-1,85 im Profil stehen haben, sind trotz Barfußschuhe mindestens gleichgroß *nixweiss*
****aEs Frau
650 Beiträge
Ja, ist schwierig 🙁, ich habe es schon mit meinen 172 cm schwer, einen größeren Mann zu finden. Mag es schon gerne deutlich über 180 cm. Oft wird auch bei der Größe geschummelt. Wenn man dazu noch das Alter und die Entfernung einschränkt, wird es ganz aussichtslos. Aber ich gebe nicht auf 😜😘.
Zitat von ****aEs:
Ja, ist schwierig 🙁, ich habe es schon mit meinen 172 cm schwer, einen größeren Mann zu finden. Mag es schon gerne deutlich über 180 cm. Oft wird auch bei der Größe geschummelt. Wenn man dazu noch das Alter und die Entfernung einschränkt, wird es ganz aussichtslos. Aber ich gebe nicht auf 😜😘.

Ohjaaa, habe ich auch so oft erlebt. Erwarte da schon ein wenig mehr Ehrlichkeit, aber die Realität sieht ganz anders aus. Und wenn die Herren darauf, beim ersten Date, angesprochen werden, sind sie ganz peinlich gerührt. Zurecht! Als würde ich sowas still hinnehmen. 😂🤣
********frei Mann
271 Beiträge
Zitat von ****aEs:
Ja, ist schwierig 🙁, ich habe es schon mit meinen 172 cm schwer, einen größeren Mann zu finden. Mag es schon gerne deutlich über 180 cm. Oft wird auch bei der Größe geschummelt. Wenn man dazu noch das Alter und die Entfernung einschränkt, wird es ganz aussichtslos. Aber ich gebe nicht auf 😜😘.
Wie jetzt..., die Genossen schreiben 1,83 - sind aber noch nicht mal 1,72?!
Mit den Jahren ... - o.k. so zwei/drei, vor allem wenns denn dann PASST, also zutrifft!
Vielleicht auch VIER… *omm*
Ich hatte erst kürzlich ein Date von dieser Sorte. Im Profil stand 1,85 und war bestimmt nicht mal 1,80. 🤣😂
********frei Mann
271 Beiträge
Zitat von *****wen:
Ich hatte erst kürzlich ein Date von dieser Sorte. Im Profil stand 1,85 und war bestimmt nicht mal 1,80. 🤣😂
*ggg* oder Du hast Dich selbst mit "10cm"-Heels getoppt und dem armen Kerl wurde dies zum Verhängnis… *oh2*
****aEs Frau
650 Beiträge
@********frei ich finde es völlig daneben mit der Schummelei. Fällt vor allem überhaupt nicht auf…Selbst wenn ich hohe Schuhe anhätte, sollte der Mann mich überragen!
********frei Mann
271 Beiträge
Ach komm…, wenn ich ne Sechzigerin erblicke die locker ne´n "HalbesJahrhundert" wegstecken kann!?
Aber anders herum, könnte es auch schon 10 Jahre alt sein........ *omm* *smile*
****aEs Frau
650 Beiträge
Zitat von ********frei:
Ach komm…, wenn ich ne Sechzigerin erblicke die locker ne´n "HalbesJahrhundert" wegstecken kann!?
Aber anders herum, könnte es auch schon 10 Jahre alt sein........ *omm* *smile*
Was meinst du?
********frei Mann
271 Beiträge
ich erblickte hier eine Sechzigjährige, die locker eine Fünfzigjährige...
Das Bild dieser reiferen Dame könnte....
******976 Mann
132 Beiträge
Ja ich denke schon .
Viele stehen auf kleinere Frauen .
Ich persönlich mag es nur nicht , wenn die Frau sehr groß ist, sie sollte schon kleiner als der Mann sein. *ggg*
****aEs Frau
650 Beiträge
Zitat von ********frei:
ich erblickte hier eine Sechzigjährige, die locker eine Fünfzigjährige...
Das Bild dieser reiferen Dame könnte....

Lieben Dank für das Kompliment, aber ich bin noch nicht 60 😜.
Da ich den grünen Haken habe, reale Kontakte pflege
und relativ neu hier bin, kannst du mal davon ausgehen, dass die Fotos aktuell sind.
Als ich vor 10 Jahren noch in meiner intakten Ehe war, hab ich mir nicht gedacht, machst mal ein paar Fotos für schlechte Zeiten, damit @********frei sich wundert 😂😂😂🙈.
********frei Mann
271 Beiträge
Ja mei Mädel,
Grad gesehen, dass da nur noch wenige Wochen fehlen - Korinthenk…
Aber Dich meinte ich damit auch überhaupt nicht…! *omm*
****y_H Mann
142 Beiträge
Also ich finde große Frauen richtig heiß.
Hätte auch kein Problem, wenn sie größer als ich wäre.
Was aber recht unwahrscheinlich zu finden ist.
Natürlich haben aber auch kleine ihre Reize. *g*
***la Frau
1.716 Beiträge
Die falsche Grösse angegeben und beim. Date kleiner sein hatte ich auch schon🙄dann noch das falsche Alter. ..🥴dann werde ich ziemlich
Unhöflich. .....Eigendlich haben grosse Frauen
nur Vorteile 😇ich sehe es zumindest so.
*****anU Mann
189 Beiträge
Zitat von *******e_75:
Ja es ist, in jeder Situation. Es gibt viel zu wenig große Männer, besonders wenn man gerne High Heels trägt.
Ich gab mein bestes und habe mein Beitrag getan. Das mit den High Heels höre ich öfters, Frauen freuen sich bei mir immer, wenn sie hohe Schuhe tragen können und trotzdem zu mir aufschauen müssen.

Zitat von *****wen:
Das Problem ist eben, alle wollen sie haben. Kleine Frauen wie auch große. 😂😅
Das stimmt und die großen Frauen werden dann immer sauer auf die kleinen, weil sie denen die Männer wegnehmen *gg* Da ich meist der größte im Raum bin, habe ich das mit der Größe nie so richtig beachtet und wusste auch lange nicht, dass es den Frauen so gefällt, wenn der Mann groß ist. So wie man mir sagte, löst es so ein Geborgenheitsgefühl aus und sie fühlen sich beschützt neben mir in meiner Anwesenheit, bei einem kleineren Mann kommen sie sich dagegen komisch vor.

Zitat von ****pse:
Verallgemeinerung, die nicht wirklich zutrifft. Für Männer ist Größe meist nicht der entscheidende Faktor. Männer gehen aber davon aus, dass Frauen in der Regel Männer suchen, die mindestens 10 cm größer sind als sie, so dass sich mit High Heels noch ein Größenunterschied besteht. Daher sprechen Männer eher kleinere Frauen an, um weniger oft angewiesen zu werden.
Ich bin über 2 Meter groß und habe ehrlich gesagt nie auf die Größe der Frau geachtet. Ich habe Frauen getroffen die etwas über 1,50 waren bis hin zu welchen die 1,85m groß waren. Klar ist es im Alltag praktischer, wenn sie überdurchschnittlich groß ist, aber mir ist das ehrlich gesagt egal und ich achte auch nicht auf die Größe der Frau. Kleinere Frauen haben mich gefragt, ob es okay wäre, dass sie z. B, nur 1,60m groß sind, aber mir ist das nicht so wichtig, ich finde es sogar süß. Ich höre es auch zum ersten Mal, dass Männer primär kleine Frauen ansprechen, weil sie da bessere Chancen hätten. In den Profilen der Frauen steht dagegen sehr oft drin, dass der Mann mindestens 1,80m groß sein soll, obwohl sie selbst teilweise nur 1,60m groß sind.

Zitat von ****aEs:
Ja, ist schwierig 🙁, ich habe es schon mit meinen 172 cm schwer, einen größeren Mann zu finden. Mag es schon gerne deutlich über 180 cm. Oft wird auch bei der Größe geschummelt. Wenn man dazu noch das Alter und die Entfernung einschränkt, wird es ganz aussichtslos. Aber ich gebe nicht auf 😜😘.
Die Frauen haben mir auch schon öfters davon berichtet, dass die Männer sich dann größer angeben als sie sind, beim Treffen dann plötzlich 10-20cm kleiner sind oder mit hohen Schuhen kommen, was dann dafür sorgt, dass sie gleich unten durch sind. Ich denke, da können die Frauen hier aus eigener Erfahrung mehr dazu sagen.
****aEs Frau
650 Beiträge
@***la, ja… alles schon gehabt. Falsche Größe, falsches Alter…. Das mit dem falschen Alter geben die Männer bei einem Treffen meist sofort zu, das mit der Größe merke ich von alleine. Finde ich nicht schön, aber ich flippe deswegen nicht aus. Die Männer stört es meist selbst, wenn sie kleiner sind. Von daher treffe ich mich nur noch mit größeren Männern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.