Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3917 Mitglieder
zum Thema
Kleine Männer, große Frauen316
Wer hat es hier im Joy schwerer, kleine Männer oder grosse Frauen?
zum Thema
Große Frauen und High Heels, erotisch oder too much?449
Selber bin ich mit 180 nicht gerade klein, da kam mir mal die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben große Frauen es schwerer ?

****23 Frau
4 Beiträge
Ich bin 1.74m, habe professionell Kampfsport und American Football gemacht und ich will einen Mann, dem ich mich nicht überlegen fühle. Ganz wenige können das mit Körperbau, Ausstrahlung wieder wet machen, aber knutschen macht unter 185cm keinen Spaß. Und in die Horizontale muss man ja erst mal kommen, bevor es wirklich egal ist…
****man Mann
357 Beiträge
Zitat von *******e_75:
Außerdem bevorzugen große Männer kleine zierliche Frauen
ich mag es schon wenn Frau größer ist schaut doch gut aus !! *g*
******h79 Mann
98 Beiträge
Ich bin 1.87m, bin aktiv auch in Basketball und aus allen bisherigen Erfahrungen und selbst aus den täglichen Lebenssituationen sage ich schlicht und einfach : es tut soooooo gut wenn vor mir eine Frau steht weit weit über 1.75m oder selbst 1.80m . Das Gefühl ihr zu geben auf „Augenhöhe „ zu sein oder ihr selbst zu sagen „ hey mit mir kannst du aufhören Pumps oder heels anziehen :)“…. Das ist ein richtig schönes Gefühl
**********de_63 Mann
179 Beiträge
Zitat von *******e_75:
Außerdem bevorzugen große Männer kleine zierliche Frauen
... @*******e_75, das kann ich für mich so nicht bestätigen! Ich mag es sehr gerne mit einer Frau nicht mit "Nackenverrenkung" zu knutschen (und mehr!!), selbst wenn sie's da nur mit HighHeels auf Augenhöhe schafft! *zwinker*
Zudem hat / oder muss sie dann längere Beine haben und das macht bei ½wegs normaler Körperstatur automatisch ein schöneres Gesamtbildnis! *smile* ! ... erleichtert auch ungemein das gemeinsame (HandInHand/eng Umschlungen) Gehen! ... Wohlfühl im Gleichtakt *smile*
**********de_63 Mann
179 Beiträge
Zitat von *****wen:
Klar ist es für größere Frauen schwer einen großen Mann zu finden. Ich bin 1,74 und habe kaum große Männer kennengelernt. Die meisten sind ähnlich groß oder nur knapp größer gewesen. Das Problem ist eben, alle wollen sie haben. Kleine Frauen wie auch große. 😂😅
Servus @*****wen, wie schon gerade erwähnt, das ist kein "Problem", sondern leider eine Tatsache, der Durchschnitt ist einfach mindestens (bei Männern) 10-20cm und (bei Frauen) sogar noch 25-30cm kleiner! Das merkt man bei (Bad-/Küchen-, Schlaf-) Möbeln, bei den Platzverhältnissen im Auto, Flugzeug oder Bahn und eben auch bei der Partnerwahl!! ... alles nur mit "Aufpreis" oder als "Sonderbestellung" !! .... also sehr exklusiv! *haumichwech* *top2* *zwinker*
Zitat von **********de_63:
Zitat von *****wen:
Klar ist es für größere Frauen schwer einen großen Mann zu finden. Ich bin 1,74 und habe kaum große Männer kennengelernt. Die meisten sind ähnlich groß oder nur knapp größer gewesen. Das Problem ist eben, alle wollen sie haben. Kleine Frauen wie auch große. 😂😅
Servus @*****wen, wie schon gerade erwähnt, das ist kein "Problem", sondern leider eine Tatsache, der Durchschnitt ist einfach mindestens (bei Männern) 10-20cm und (bei Frauen) sogar noch 25-30cm kleiner! Das merkt man bei (Bad-/Küchen-, Schlaf-) Möbeln, bei den Platzverhältnissen im Auto, Flugzeug oder Bahn und eben auch bei der Partnerwahl!! ... alles nur mit "Aufpreis" oder als "Sonderbestellung" !! .... also sehr exklusiv! *haumichwech* *top2* *zwinker*

Da hast du recht. 😅😂 Meine "Sonderbestellung" habe ich in Auftrag gegeben, mal schauen wann diese für mich ankommen wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.