Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3917 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr große Schamlippen, Klitoris usw.?134
Um die Größe von Schwänze geht es ja sehr häufig. Ich möchte mal eure…
zum Thema
Große Schamlippen / Teil2735
Ich stehe voll auf große Schamlippen, da der erste Teil geschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große/lange Schamlippen(Labien)

******_sh Mann
962 Beiträge
Themenersteller 
Große/lange Schamlippen(Labien)
Da wir ja das Thema BigDick bei grossen Männern hatten,kam bei mir die Frage auf,ob grosse Frauen auch große/lange Labien haben?

Wie steht ihr dazu lieber lange oder doch normale Labien?
*******i_mv Frau
803 Beiträge
*haumichwech*
Interessantes Thema, bin gespannt auf die Antworten.
Ich bin klein und habe große. *rotfl*
********ty50 Frau
362 Beiträge
Mich würde das ganze mal aus Männer Sicht interessieren in Bezug auf Cunnilingus.
*****ure Mann
140 Beiträge
Zitat von ******_sh:
Große/lange Schamlippen(Labien)
Da wir ja das Thema BigDick bei grossen Männern hatten,kam bei mir die Frage auf,ob grosse Frauen auch große/lange Labien haben?

Wie steht ihr dazu lieber lange oder doch normale Labien?

Da lässt sich über den Begriff „normal“ ja wieder vortrefflich diskutieren! 😅
Persönlich tendiere ich da eher zu der „kurzen“ festeren Variante, wenn beide Päarchen einen trainierten und knackigen Anblick bieten.
******_sh Mann
962 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ng50:
Mich würde das ganze mal aus Männer Sicht interessieren in Bezug auf Cunnilingus.

Da ich Cunnilingus sehr gerne Praktiziere und Große/lange Labien sehr erotisch finde,ergeben sich dann mehr Möglichkeiten des verwöhnens.
*********echt Mann
93 Beiträge
Zitat von *******ng50:
Mich würde das ganze mal aus Männer Sicht interessieren in Bezug auf Cunnilingus.
Mich reizt es mehr, wenn sich die inneren Schamlippen nach außen dringen und sichtbar sind, ich habe das Gefühl, sie reagieren beim lecken mehr als wenn sie " unter Putz " sind, ist aber nur mein Gefühl und ich finde es zum anschauen sehr sexy
Ich bin 170 , und hab große lange ausgedehnte Lippen…aber meine Muschi war noch nie klein 🤷🏼‍♀️ Aber wenn man zunimmt verändert sich der Körper genauso wie man abnimmt, auch bei dem Geschlechtsteil …aber kann auch nur von mir sprechen.
*******Boy Mann
142 Beiträge
War mit immer komplett egal ob groß oder klein.
Wichtig ist mir beim Oralverkehr nur, dass sie sauber und glatt sind. Die Größe spielt da keine Rolle, da ich mich eh mehr mit der Klit als mit den Lippen beschäftige.
*******_63 Mann
161 Beiträge
Traumhaft.....
Bild ist FSK18
****90 Mann
27 Beiträge
Hallo in die Runde,

da ich liebend gerne die Frau beim Cunnilingus verwöhne, sehe ich zunächst auch die Sauberkeit und an den gewissen Stellen eine relativ glatte Oberfläche als wichtig an.

Entscheidend ist doch, dass die Frau genießen, abschalten und sich fallen lassen kann.

Persönlich tendiere ich eher zu der festeren Variante aber es muss zum restlichen Körper passen - so wie beim "groß/groß" Thema 😁
Zitat von *****ure:
Zitat von ******_sh:
Große/lange Schamlippen(Labien)
Da wir ja das Thema BigDick bei grossen Männern hatten,kam bei mir die Frage auf,ob grosse Frauen auch große/lange Labien haben?

Wie steht ihr dazu lieber lange oder doch normale Labien?

Da lässt sich über den Begriff „normal“ ja wieder vortrefflich diskutieren! 😅
Persönlich tendiere ich da eher zu der „kurzen“ festeren Variante, wenn beide Päarchen einen trainierten und knackigen Anblick bieten.



Wie trainiert man die beiden Pärchen denn? Das würde mich sehr interessieren!! *zwinker*
*****ure Mann
140 Beiträge
Nun ja, da lasse ich deiner Vorstellungskraft mal freien Lauf, ich denke dir fällt was passendes ein! 😉

Und dann verrätst du es mir …🤭
**********de_63 Mann
179 Beiträge
Sauberkeit und Training großer Labien
Zitat von *******e69:
Zitat von *****ure:
Zitat von ******_sh:
Große/lange Schamlippen(Labien)
Da wir ja das Thema BigDick bei grossen Männern hatten,kam bei mir die Frage auf,ob grosse Frauen auch große/lange Labien haben?

Wie steht ihr dazu lieber lange oder doch normale Labien?

Da lässt sich über den Begriff „normal“ ja wieder vortrefflich diskutieren! 😅
Persönlich tendiere ich da eher zu der „kurzen“ festeren Variante, wenn beide Päarchen einen trainierten und knackigen Anblick bieten.

Wie trainiert man die beiden Pärchen denn? Das würde mich sehr interessieren!! *zwinker*

Na ihr beiden "Kabbeler" 🤣 ... ("Linke-Rechte", innere-äussere, was habt den gemeint!), was will man/frau den da trainieren?! ... da gibt es ja kein Muskelgewebe wie im Beckenboden, ... nur sehr viele Nerven. Vulven oder Labien sind so wie sie sind, die kann man/frau höchstens dehnen (... löchern, klammern und in die Länge ziehen!), was anderes kann ich mir nicht vorstellen, oder??
Ich für meinen Teil, finde lange und strukturierte (genarbte, glatte, gefärbte (dunkel, hell, rosa etc.) Labien sehr anziehend und wahnsinnig geil. Wegen der "Sauberkeit" und Hygiene mache ich mir da auch keine Sorgen/Gedanken, wenn die Person ansonsten reinlich ist! ... wir praktizieren ja auch sonst einen regen Austausch von Körperflüssigkeiten und Anhaftungenen, beim Küssen (Mund), beim Analverkehr, bei Ejakulation/Squirting, beim Küssen (Haut, Haaren, Ohren (sehr erogene Zone), sämtliche Partien von Kopf bis Fuß .... und deren darauf/darin/darunter lebenden "Bewohnern") und machen uns ja auch keine bis wenig Gedanken über Bakterien, Viren, "gute&schlechte" Parasiten!
Also besteht bei grossen Labien, die gleiche Gefahr wie überall beim Sex.
SPASS muß es machen und Freude .... und das beiden! dann ist doch alles gut und schön 😇🥰 ..... und sehr befriedigend für beide, sofern sie es mögen und wollen! LG AS_63 🖖
*****ure Mann
140 Beiträge
Alter Schwede … mein Lieber 😅
hoffentlich hast du da nicht zu viel in die Beiträge rein interpretiert !? Von Kabbeln kann doch da keine Rede sein.
Hier wurde doch vom TE nach der Vorliebe bei Labien gefragt und dazu gibt’s doch wunderbare Äußerungen in alle Richtungen! Unter anderem habe auch ich mich geäußert und zudem lediglich mal den Begriff „normale“ Labien hinterfragt, der wohl eher auf die kleineren abzielt.
Ansonsten waren wie so häufig in diesen Foren meine Prämissen eher sinnbildlich formuliert und ich glaube @*******e69 hat dazu eine für viele interessante Frage gestellt🤭, auf die ich leider auch keine exakte Antwort weiß!
Du teilst mit deiner hier sicher ja die Meinung einiger anderer und gebe dir vor allem für deinen letzten Satz absolut Recht! Medizinisch betrachtet gibt es aber tatsächlich unter der Haut der äußeren Labien eine meist schwach entwickelte Muskelgewebsschicht und dieser lässt sich vllt auch trainieren?😬 Möglicherweise helfen wir Herren ja den Gespielinnen dabei es herauszufinden und entdecken noch ganz neue Stimulationen … 😜
Wünsche allen viel Spaß dabei!
**********de_63 Mann
179 Beiträge
@*****ure , neinnein gar nicht! .... war ja auch nur 2-deutig ironisch spaßig gedacht *zwinker*
Ich jedenfalls liebe schöne vorwitzige Labien ..... bitte bitte alle Mädelz mit langen, dicken, dünnen, inneren, äußeren Labien zu mir ....! *freu2* *zwinker* *top2*
*****ure Mann
140 Beiträge
bitte alle Mädelz mit langen, dicken, dünnen, inneren, äußeren Labien zu mir ....!


Und die sportlichen, kurzen zu mir …!! 🙏🏻😂😉
********Ente Mann
29 Beiträge
Ich liebe alle Formen, ob groß, lang, dick, dünn oder sonst was. Jede Form hat etwas für sich ☺️
**********de_63 Mann
179 Beiträge
Zitat von *****ure:
bitte alle Mädelz mit langen, dicken, dünnen, inneren, äußeren Labien zu mir ....!


Und die sportlichen, kurzen zu mir …!! 🙏🏻😂😉

*lol* .... okaaay, DU den Nordosten *zwinker* ! ..... und ich den kompletten Süden *haumichwech* *top* *zwinker*
*****ure Mann
140 Beiträge
🙌🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.