Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3917 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn die Dom/Sub-Ebene zum Erliegen kommt?50
Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren ein Paar, davor war es nur…
zum Thema
Wie bringe ich ihn (Dom) dazu mich zu bestrafen?26
Ich habe mich grade erst angemeldet und möchte auch nur das Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Männer im BDSM

***or Mann
64 Beiträge
Für mich als DOM hat Dominanz nicht unbedingt etwas mit Körpergröße zu tun, allerdings vereinfacht es vieles. Wie schön ist es, wenn ich sie mit meinen Armen fest umschlingen kann und ihr Ohr an meiner Brust gleich den Herzschlag hört. Wenn ich sie schnappe und auf Händen (weg-)tragen kann. Ich ihren Augenaufschlag spüre und sie meinen Blick sucht mit ihrem Kopf im Nacken.
Ja es macht einen Unterschied für mich aus und je kleiner (auch da gibt es Grenzen bei mir) und zarter die Frau, desto schöner 😍
Ich finde es gut, wenn meine SUB kleiner als ich ist. War bisher jede. Ist aber kein Kriterium für mich. Frauen scheinen aber meiner Erfahrung nach größere Doms zu bevorzugen.
******irl Frau
37 Beiträge
Ich bin dev/maso und muss sagen, dass Dominanz von großen Männern bei mir eher durch körperliche Überlegenheit wirkt. Das hat leider schon mal das Ergebnis, dass es relativ schnell wieder vorbei ist, denn Kopf und Geist wollen langfristig auch gefordert werden. Im Grunde mag ich aber lieber aufschauen und nicht hinunter.

Kleinere Männer mit Eloquenz und Selbstsicherheit haben aber auch schon mal das Bedürfnis in mir geweckt, mich zu fügen. Also würde ich das nicht kategorisch ausschließen.

Bei meinen ganz wenigen Ausflügen auf die Gegenseite hat mich Größe nie interessiert. Da mache ich es mir so, wie ich es gerne hätte. 😉
*********eckle Frau
154 Beiträge
Ich bin devot und für mich spielt die Körpergröße durchaus eine Rolle. Ich mag es hinaufzusehen und mich anlehnen zu können. Da sind für mich nicht nur die reine Körpergröße wichtig, sondern auch die Größe der Hände. Die sind so unglaublich wichtig.
Mit kleineren Männern oder Männern in meiner Größe kann ich da einfach nicht viel anfangen.
Aber alleine die Gröse macht die Dominanz nicht aus. Sie Unterstützt lediglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.