Penis-Fotos von Profis - Kunst, Erektion, Entrüstung?574
Kann es wirklich sein, dass es einen solchen Thread nicht gibt?Kann es wirklich sein, dass es einen solchen Thread nicht gibt? Habe nur einen gefunden, der sich aber schnell in allerlei Gemecker auflöste.
zum Thema
Fotos mit Strapon114
Ich finde Frauen mit Strapon sehr heiß. Die Kombination von…Ich finde Frauen mit Strapon sehr heiß. Die Kombination von Weiblichkeit und einem „Penis“ ist sehr sexy. Wie seht ihr das? Wenn ihr Lust habt, stellt doch hier eure Fotos dazu ein.
Ganzkörper, mega, nackt.... Mmh... Nein! Ich möchte selber entdecken und brauche nicht alles auf dem Präsentierteller. Ich hoffe, ich bin damit jetzt hier kein Unikat? 🤔 😂
Meine Meinung und bin gespannt auf andere Meinungen und Statements dazu.
„Ganzkörper, mega, nackt.... Mmh... Nein! Ich möchte selber entdecken und brauche nicht alles auf dem Präsentierteller. Ich hoffe, ich bin damit jetzt hier kein Unikat? 🤔 😂
Schließe mich dir an. Aber störe mich auch nicht an diesem Beitrag da sich Gleichgesinnte finden und deshalb finde ich es gut.
Es muss nicht meinen persönlichen Präferenzen hier entsprechen. Mir ist wichtiger, dass sich da Menschen mit gleichen Interessen finden und ihre Beiträge teilen.
Ich bin neugierig und mag Überraschungen. Daher packe ich auch gerne meine Geschenke selbst aus. Wenn ich schon weiß was drin ist, dann ist es weniger interessant und aufregend.
„Ganzkörper, mega, nackt.... Mmh... Nein! Ich möchte selber entdecken und brauche nicht alles auf dem Präsentierteller. Ich hoffe, ich bin damit jetzt hier kein Unikat? 🤔 😂
Du bist nicht alleine. Die meisten Frauen die ich kenne, möchten vorab keine Nudes.
Unterscheide Nacktbilder von Präsentation der Geschlechtsteile.
Ästhetik immer gerne
Als Saunagänger und FKKler habe ich keinerlei Probleme, mich nackt zu zeigen.
Ich respektiere natürlich auch, dass Manches nicht in die Öffentlichkeit gehört....👍
Ich liebe visuelle Reize & kaufe nicht gerne die versteckte Katze im Sack. 😂 Dementsprechend mag ich den Präsentierteller. So finde ich die Person manchmal noch ein Ticken anziehender.
@*******ute Da bin ich ganz bei Dir...aber bei Ganzkörperfotos denke ich persönlich auch weniger an eine Seite aus dem Modekatalog als an zumindest ein paar nackte Reize!