Genau das ist für mich no go- Ich bin 14 Jahren bei Joy. Ich habe ab den 6 Monaten nur blind date gemacht. Ich habe nach 3 Jahren nach dem ich gehörte die Joyer meine verstorbene Mann kennengelernt und ich war 10 Jahren verheiratet und er ist gerade gestorben.
Es war eine blind Date in Frankfurt am Main Hauptbahnhof. Wir haben telefonieren und wir waren beiden in lachen. Und dann trafen wir uns. Die Zufälle des Lebens...
Warum blind date? Ich kann in cam whats app etc, nicht riechen, nicht schmecken. Ich kann die Bewegungen, der Verhalten, die Art, das Sein nicht wissen. Sich treffen bedeutet immer Preis von sich zu geben und vertrauen. Vertrauen dass der Anderen auf der Anderen Seite in Ordnung ist. Das ist nur das. Mehr als das ist nicht drin.
Ich hatte diese Mann nie geheiratet oder mit Ihn gelebt oder gar geliebt, wann ich hatte nach seine Bild entschieden, da er nicht meine Beuteschemata entsprach. Ich blende seine Bilder meine Gedächtnis ab.
Ich sehe viel Bilder hier... Jedoch ich habe mich gewohnt keine anzuschauen. Wir haben alle wie wir da stehen, eine Beute Schemata. Wann wir in Internet gehen, dann haben wir die Möglichkeit unserer Verhalten zu hinterfragen.
Wir sind Tiere... Bei unserer Sexuell Verhalten sind wir da, die gleiche Tierchen wie immer. Unserer Körper ändert sich nicht. Unserer Funktionen, unser Mechanismus ändern sich nicht weil Internet existiert. Wir abmessen bei der erste Begegnung natürlich ohne nachzudenken.
Fakten zur Körpersprache beim Frau:Interesse:lächelt häufiger leicht geneigter Kopf offene Körperhaltung spielt an den Haaren beißt sich auf die Lippe.
Desinteresse: verschränkte Arme abgewandter Blick überkreuzte Beine spielen an der Halskette/Hals.
Fakten zur Körpersprache beim Mann:
Zugewandter Oberkörper: Während er mit dir spricht, richtet der Mann seine Körpersprache offen in deine Richtung.
Zur Seite geneigter Kopf: Er hält den Kopf etwas schräg zur Seite und schaut dich dabei unverwandt an, während du redest
herumzupfen am Bart oder Kleidung: Er streicht sein Hemd auffällig häufig glatt oder fährt sich immer wieder mit den Händen durch das Haar oder den Bart
Angespannte Muskeln: Er verschränkt die Arme hinter seinem Kopf, steckt sich oder spannt seine Oberarme unauffällig immer wieder an
Wild gestikulierende Hände: Im Gespräch unterstreichen seine Hände das Erzählte
Geringer Körperabstand: Er ist dir sehr nah und der Abstand eurer Körper verringert sich zunehmend, bis er weniger als eine Armlänge beträgt
Berührungen: Er berührt dich immer wieder dezent am Arm
Alles diese Verhalten sind nun-verbale.
Die Körperhaltung, Mimik und Gestik ES/Sie/ES offenbart oft mehr über sein Gefühlsleben als die gesprochenen Worte selbst,
denn der größte Teil unserer Kommunikation findet nonverbal statt. Unbewusst verrät ES/Sie/ES also stets, was in ES/Sie/ES vorgeht, wie ES/Sie/ES sich fühlt und ob er jemanden attraktiv findet.
Verantwortlich dafür ist das limbische System, ein Teil des Gehirns, das automatisch auf Reize reagiert und blitzschnell Reaktionen auslöst. Das führt dazu, dass sich viele Gedanken und Gefühle unbewusst in der Körpersprache des ES/Sie/ES widerspiegeln und betrifft sowohl extrovertierte als auch introvertierte Herrschaften, die jeweils zu mehr oder weniger ausdrucksstarken Signalen neigen.
Also was nutzt bitte ein Bild? Es sind nur eine Bruchteil der Informationen, dass Menschen bei eine Treffen unbewusst wahrnehmen.
Teilbereiche des limbischen Systems sind den Hippocampus, den Gyrus cinguli, den Gyrus parahippocampalis, die Amygdala und das Corpus mammillare. Nur durch Sprechen miteinander passiert folgende: Komponenten wie der Hippocampus, der Amygdala und der Hypothalamus sind eng mit der Regulierung von Emotionen, dem Gedächtnis und dem Lernen verbunden.
Was macht eine Bild? gar nichts, null, nada, aus. Wir funktionieren nicht so. Wir sind Lebewesen. Ob Internet existiert oder nicht, sind wir Lebewesen.
Wir können uns vormachen, dass wir eine Entscheidung treffen aufgrund einer Bild. Jedoch wir werden an der Tag wo wir der Mensch treffen, unsere Limbischen System aktivieren. Ob uns das passt oder Nicht.
Es ist wissenschaftlich nachgeforscht, wir wissen es durch zahlreiche Forschung. Das Bild hilft nicht. Wir entscheiden immer durch den Limbische System, immer.
Deshalb verliere ich keine Zeit mit Cam, und und und. Weil ich weiß wann ich der Mensch begegnet, macht meine limbische System unbewusst alles überprüfen. Und ich werde damit entscheiden, egal wie viel Bilder ich bekommen habe.
Wir sollten nicht meinen, weil der Internet existiert, dass unserer Verhalten sich geändert habe.
Wir ändern unserer Leben notwendige Organ das der Gehirn ist, nicht aus. Das Internet schaltet unserer Verhalten nicht ab.
Ich will mich nicht etwas vormachen oder ungeachtet die Funktionen meine Körper handeln. Weil ich es nicht kann. Somit versuche ich, so gerecht und so fair meine Gegenüber zu sein, indem ich handele nach meine Wahrnehmung und ich weiß es ganz genau es ist nur eine Bild.
Klar... die Werbung bedient sich diese verschiedenen Irrwege um besser zu verkaufen, Lifestyle zu anbieten. Jedoch ich möchte so wenig wie möglich mich selbst verarschen. Ich möchte zwar der Mittel Internet mir bedienen, jedoch nicht vergessen dass ich weiterhin eine Mensch bin und keine KI intelligenz.