Gründe für „Sperrung“
Liebe Männer der Gruppe (und natürlich Frauen),nachdem ich jetzt schon ein paar Mal mitten im Gespräch gesperrt/ignoriert wurde, ohne dass mir ein Grund ersichtlich war, würde mich von Eurer Seite interessieren, wann ihr das aus welchen Gründen macht.
Wenn ich vorher ein Nein geschickt, kann ich das ja noch „nachvollziehen“, auch wenn ich diese Reaktion etwas übertrieben finde.
Aber wenn man mitten in einem normalen Gesprächsverlauf ist, die Fragen des anderen beantwortet- und Zack ist man gesperrt- da bleibe ich etwas ratlos zurück.
Ich selbst habe bisher nur zwei Personen gesperrt, den einen, nachdem er mir trotz Nein danke unaufgefordert Penisbilder und ziemlich unangemessene Nachrichten geschickt hat, den anderen, nachdem er mich nach einem explizit platonischen Treffen und einem wiederholten Nein per WhatsApp so massiv beschimpft hat, dass Gürtellinie schon gar nicht mehr als Definitionsbereich reicht.
Gerne absolut ehrliche Antworten, vielleicht verstehe ich dann hier manche Dynamiken besser.
PS: Ich gehöre nicht zu den Frauen, die zehnmal hintereinander schreiben, jemanden stalken oder irgendwie bedrängen oder beschimpfen/kritisieren bzw. anderweitig austeilen.
VG SCV