Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3949 Mitglieder
zum Thema
FLR-Beziehung: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?58
Ich bin Kaitlyn und ich habe bis jetzt noch wenig Erfahrung mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FLR - kennst du das Thema?

******ine Frau
163 Beiträge
Ich habe das 10 Jahre gelebt. Ist mir zu anstrengend.
Im Moment kann ich mir das überhaupt nicht mehr vorstellen.
Ich komandiere zwar nach wie vor gerne rum, hab auch ne Schwäche für devote Männer, aber leider geht mit dem devot auch häufig (nicht immer) unselbstständige und/oder zu träge/passiv eigene Entscheidungen treffen zu wollen/können einher. Da denke ich mir dann, wenn ich ein Kind gewollt hätte, hätte ich eins bekommen.
Ich halte es im Moment eher lieber auf Augenhöhe.
*******ley Frau
2.441 Beiträge
Meine ersten Gedanken beim Thema FLR waren eher so "Nee, geht gar nicht!".
Und dann habe ich mal ganz in Ruhe drüber nachgedacht. Da wurde mir bewusst, dass ich genau das 25 Jahre mit meinem Exmann gelebt hatte. Allerdings mit dem Unterschied, dass es da nicht freiwillig war und der Respekt, sowie die Wertschätzung etc. gefehlt hatten.
Und beim Weiterdenken fiel mir auf, dass meine beste Freundin genau so eine Beziehung lebt - sie nennen es zwar nicht FLR, aber das ist es trotzdem. Die letzte Entscheidung trifft sie, sie führt durch die Beziehung, und er trägt sie dafür auf Händen.
Also alles gar nicht so fremd und unbekannt und unvorstellbar, wie ich ursprünglich dachte.
**********67_sh Frau
4.281 Beiträge
Das Thema FLR käme für mich nie in Frage.

Ich bin sexuell devot und stehe somit darauf, selbst geführt zu werden. Umgekehrt käme eine Spielbeziehung also gar nicht in Frage.

Im Alltag bin ich dominant. Mein Mann auch. Insofern stellt sich die Frage einer FLR innerhalb unserer Ehe nicht.
*******e22 Frau
712 Beiträge
Ich komme immer wieder an den Punkt, an dem ich devote Männer vor allem als inaktiv wahrnehme und das geht für mich in keiner Hinsicht.

Ich empfinde mich nicht als dominant, aber da ich gerne aktiv werde, wenn ich etwas möchte, gibt es da diese Fraktion die mich gerne als dominant bezeichnet. Das ist dann aber der Typ Mensch, der mir zu sehr in Schubladen denkt.

Also keine FLR für mich. Ich will Ausgewogenheit darin, wer initiiert, führt, veranlasst.

Grundsätzlich bin ich eine Frau, die eine ganze Bandbreite an Verhalten zeigen kann, das ist allein schon beruflich bedingt so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.