Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3951 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht in einer FLR-Beziehung normal?67
Ist es eher unüblich oder sogar sehr selten das eine Femdom in einer…
zum Thema
FLR-Beziehung: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?58
Ich bin Kaitlyn und ich habe bis jetzt noch wenig Erfahrung mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FLR - kennst du das Thema?

********1979 Frau
142 Beiträge
Themenersteller 
FLR - kennst du das Thema?
Seit kurzem beschäftige ich mich mit dem Thema FLR, (female led relationship) weiblich geführte Beziehung.

Was ist die Kernaussage hinter dieser Beziehungsform. Er möchte ihr dienen, um ihr Freude zu bereiten, was wiederum ihm absolute Freude bereitet.

Jetzt ist meine Frage, gibt es hier Männer in dieser Gruppe, die sich auf die Fahne geschrieben haben, die Freude und Lust der Frau zu steigern und zu erfüllen, dabei seine eigenen Bedürfnisse hinten an zu stellen?

Ich rede hier nicht von Femdom, BDSM Praktiken, Sklaverei oder anderen Praktiken.

Ich habe gemerkt, dass mein Herz höher schlägt, wenn ich mir vorstelle, dass ich ein gestandenes Mannsbild führen darf. Er empfindet es als absolute Erfüllung ihr zu dienen und Freude zu bereiten.

Wie ist das bei euch großen Männern hier? Könntest du dir das vorstellen, ohne die BDSM Szene mit einzubeziehen?

Bin gespannt auf deine Meinung und eventuell sogar Erfahrung damit?

Liebste Grüße Angelsam
****100 Mann
3.442 Beiträge
Ich steh als Switcher voll auch auf FLR-Beziehung, um auch unbedingt meine devote Seite ausleben zu können! *zwinker*...
******_90 Mann
13 Beiträge
Da ich die größte Befriedigung daraus ziehe die Lust der Partnerin zu spüren, finde ich es nicht abwegig 🤷‍♂️
****py Mann
215 Beiträge
Nun, die Grenzen zu BDSM dazu sind fließend. Richtig gelebt wirst du da nicht drum herum kommen.

Aber: sollte es nicht das Wesen einer Beziehung sein, dass es der Frau gut geht?