„Nun, die Grenzen zu BDSM dazu sind fließend. Richtig gelebt wirst du da nicht drum herum kommen.
Aber: sollte es nicht das Wesen einer Beziehung sein, dass es der Frau gut geht?
Und jetzt im sexuellen Kontext: Manchen Männern genügen wenige Minuten, um sich glücklich zu fühlen. Dann bleibt das Glück der Frau oft auf der Strecke, wenn er sich danach schlafend wegdreht. Darum liegt es doch in meinem Interesse, wenn die Beziehung halten soll, dass ich mich zuerst um das Wohl der Lady kümmere. Wenn dies mein Ziel ist, geht es mir schon gut, wenn dies erreicht wurde. Das ist dann doch schon ein Teilerfolg. Und wenn die Lady glücklich ist, so ist sie innerhalb einer Beziehung auch wohlwollender bestrebt, den Mann glücklich zu machen. So haben beide etwas davon und die Beziehung kann wachsen. - Das funktioniert auch schon ohne BDSM sehr gut.
Im BDSM-Kontext beruht die Hingabe des Mannes in der Hauptsache auf dem Dienendes Mannes und den Forderungen der Frau. Hier liegt die Ausschließlichkeit darin, dass der Mann dienen darf, was ihm zu 100% erfüllt und was aber auch der Frau schon höchsten Genuß bereitet, bei dem Erfülltsehen der Aufgaben.
Hier muss jeder für sich entscheiden, welche Wünsche im Vordergrund stehen, um entsprechend den richtigen Weg zu gehen.
Also ich sehe es nicht so, dass man unbedingt BDSM benötigt, um dies leben zu können. Man kann auch Konsequenzen aussprechen, die nichts mit dieser Richtung zu tun haben.
Ansonsten gefallen mir deine Ausführungen sehr gut. Ich merke gerade, wie mir der Gedanke gefällt, ihm Aufgaben zu geben, die er ohne wenn und aber erfüllt.
Ich bin Führungskraft und kann das im Job nicht ausleben. Da keine Mitarbeiter vorhanden sind zum führen.
Zum anderen, finde ich es spannend, bestimmen zu können, wann er sein Vergnügen haben darf.
Ich denke, dass wird mich teilweise neu und teilweise schon gelebte Erfahrungen in früheren Beziehungen.
Danke für deine Ausführungen.
Liebste Grüße Angelsam
„Ich steh als Switcher voll auch auf FLR-Beziehung, um auch unbedingt meine devote Seite ausleben zu können!
...
„Ich steh als Switcher voll auch auf FLR-Beziehung, um auch unbedingt meine devote Seite ausleben zu können!
...
Ich weiß nicht, ob das das richtige Modell für einen Switcher ist. Hier geht es um ein Beziehungsmodell und nicht eine mal kurz gelebte Sexphantasie.
Ich merke schon, dass FLR noch nicht wirklich erkannt wird und mit einer Sexpraktik verwechselt wird.
Das ist es eben nicht. Es kann in Kombination gelebt werden.
Liebste Grüße Angelsam