Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3955 Mitglieder
zum Thema
Größe der Vagina, Scheide, ... Unterschiede?334
Liebes Forum, ich bin ein wenig verwundert, dass es meistens um die…
zum Thema
Die Größe der Hoden mit Photo und vergleichsgegenstand.32
Liebe Joyler es gibt ja sehr viele Threads über Penise und auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen ./. GROSSE SCHWÄNZE

*******uge Frau
81 Beiträge
Das Instrument ist immer so gut wie der Spieler.
Will damit sagen, ein phantasievollen Liebhaber, der fähig ist, mich als Frau zu lesen bereitet mir Freude, egal welche Grösse sein Schwanz hat.
********in84 Frau
370 Beiträge
@*********rleen sehr gerne 😉
********in84 Frau
370 Beiträge
@*******uge und welche Größe die Muschi hat 😂
Zitat von ********in84:
Wie messen denn all diese BigDick Träger? Sobald mir ein Mann seine Schwanzmaße nennt, schwindet bei mir die Achtung…

Ich liebe ja die Frage „welche Größe sollte er haben“ oder „wie groß war der größte den du hattest“

Wtf… ich hab noch nie nach Maßen gefragt und sie interessieren mich 0,0. Entscheidend ist doch, ob sie mich befriedigt haben und wie sagte eben jemand so grossartigerweise „das Hirn fickt mit“ 👏🏻👏🏻👏🏻

Und an alle Männer, die unter so einem Beitrag, wo es um Erfahrungsaustausch geht, ihre reinen Maße posten müssen:
Gratulation, ihr seid wirklich gaaaaanz toll
tätschel aber pssssst…. Ist hier völlig unangebracht 😉 und will keine wissen
*******eSue Frau
249 Beiträge
Zitat von ********in84:
@*********rleen Mich macht dieser Beitrag eher fassungslos. Ich empfinde deine Ansicht als respektlos dir selbst und allen anderen Frauen gegenüber. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich nach der Geburt eine hallende Kathedrale zwischen meinen Beinen habe und deshalb nur noch „großes“ benötige. Wie so oft im Leben macht es der große/dicke Schwanz alleine nicht aus und das Hien kann bekanntlich auch anders gefickt werden.

So ging es mir beim Lesen auch.
Schon die Aussage, dass sich die Vagina ausschließlich zum negativen verändert 😱😱😱

Also, ich bin jetzt auf dem Weg Richtung 50 und habe Geburten hinter mir. Natürlich stelle ich an meinem Körper Veränderungen fest. Das Gewebe ist insgesamt weicher geworden, es gibt vereinzelte Falten und einige graue Haare. Das kann man doof finden, oder auch einfach akzeptieren, dass man nicht mehr 20 ist. Aber niemals im Leben habe ich negative Veränderungen an der Vagina festgestellt. Vielleicht gibt es dort welche 🤷🏻‍♀️ kann gut sein. Aber auch Männer verändern sich im Laufe des Lebens, bei denen ist auch alles nicht mehr so stramm, in jeder Hinsicht.

Und alle unsere Körper haben viele Jahre lang großartiges geleistet und tun es auch weiterhin. Wir haben nur diesen einen, mit allen seinen Special Effects.

Verurteilt euren wunderbaren Körper nicht, das hat er nicht verdient bei all dem, was er täglich für euch tut!
*******e_bw Mann
4 Beiträge
Hallo, Du !!!! willst es nicht wissen !!!!!!!!! Und wenn Du keine großen magst , ja dann fuck Sie doch nicht! !!!! Aber hört endlich auf die BD zu mobben !!!! Hätten kein Hirn und so ....posten hier Ihre Maße , oh , was für ein Skandal!!! Du , Lausemaus die waren garantiert NICHT für Dich bestimmt !!!!
*******uge Frau
81 Beiträge
Zitat von ********in84:
@*******uge und welche Größe die Muschi hat 😂
Das kommt auf den Erregungszustand an. Siehe auch mein Beitrag
Zitat von *******e_bw:
Hallo, Du !!!! willst es nicht wissen !!!!!!!!! Und wenn Du keine großen magst , ja dann fuck Sie doch nicht! !!!! Aber hört endlich auf die BD zu mobben !!!! Hätten kein Hirn und so ....posten hier Ihre Maße , oh , was für ein Skandal!!! Du , Lausemaus die waren garantiert NICHT für Dich bestimmt !!!!

Uh, da fühlt sich jemand in seiner Männlichkeit angegriffen… getroffene Hunde bellen, sag ich da nur.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil 😉ich stehe auf große Schwänze, ich stehe nur nicht drauf, dass sich Männer einzig darauf ausruhen. Wenn du anders bist…. Großartig. Dann galt mein posting dir doch gar nicht. Aber da du dich offensichtlich angegriffen fühlst…..
*******ry87 Frau
17 Beiträge
Ich kann nur von mir sprechen… ich habe drei Kinder normal zur Welt gebracht und ich bin kein Stück weiter oder „ausgeleiert“. Ganz im Gegenteil … mein Mann sagt, dass ich immer enger geworden bin. Selbst spüre ich, dass ich leichter zum Orgasmus komme. Denke es kommt drauf an, wie die Geburt war und in die Beschaffenheit/ Muskeln von Beckenboden sind.
Was den Mann und Länge oder dicke angeht … es ist völlig egal ob groß oder klein, Hauptsache er ist Brett hart und b kann damit umgehen 😍
Wobei mir aufgefallen ist, dass große Männer oft einen „Fleischpenis“ haben und der nie so fest wird wie in ein „Blutpenis“.
Ist das nur Zufall?
Ach und meine Lust ist auch nicht weniger geworden… im Gegenteil 😇
****h82 Frau
608 Beiträge
Kleiner anatomischer Aspekt: der Beckenboden umfasst 3 Muskelschichten die bis in den Unterbauch (treffen da den tiefen queren Bauchmuskel) und unteren Rücken (LWS, Kreuzbein) reichen. Die Klitorisschwellkörper liegen in der äußeren Beckenbodenschicht eingebettet. Bei der Geburt stellen diese Muskeln neben der bindegewebigen Vagina den Geburtskanal dar (sich auffächern können - nach innen beim Sex und nach „außen“ bei der Geburt). Ergo ergibt sich bei richtigem Training kein alleiniges „Verengen“ sondern eine - joyclubfreundlich gesagt - Handjobbewegung. Sollte ein solches Training vorallem nach Geburten keinen ausreichenden Effekt erzielen, empfehle ich dringend die Vorstellung im Beckenbodenzentrum - der ambulante Gyn reicht dafür nicht. Es kann auch eine Verletzung der Faszien-/ Muskelansatzstrukturen sein, die nur per MRT feststellbar ist und ohne weitere Verletzungen passieren kann. Quasi die Aufhängung des Beckenbodens betreffend. Das korrigiert führt in den meisten Fällen zur massiven Verbesserung und bringt auch im übertragenen Sinne die „innere Mitte wieder ins Lot und zu innerer Stabilität“. Ich liebe die dt. Sprache diesbezüglich.
*******dMan Mann
363 Beiträge
Das Gesamtpaket muss stimmig sein. Alles was mit „zu“ anfängt ist ein Nischen(Produkt)Subjekt 😂 ZuGroß, ZuKlein, ZuDick, ZuDünn, ZuKrumm, Zur Zeit nicht auf der Suche *zwinker* ZuCkerbrot und Peitsche…..ach ne, das ist ja immer gut 👍
*******dMan Mann
363 Beiträge
Humor ist Teil eines guten Gesamtpaketes 😘
*******dMan Mann
363 Beiträge
Na ja, ein schöner Schwanz gefällt bestimmt ….. aber wenn da noch IQ, Humor und ein gestandener Mensch dranhängt, dann denke ich ist die Sache in der Ritze…..ähhh geritzt! 😛
*******dMan Mann
363 Beiträge
Ist die Nachfrage nach großen Fleischpeitschen der Marktwirtschaft zum Opfer gefallen, niemand mehr der über Schwänze mit rudimentärem Trägereigenschaften sprechen möchte?
****XXX Mann
249 Beiträge
Schmecken muss er! Alles andere ist doch zweitrangig.
********ld24 Frau
334 Beiträge
Meine Erfahrungen sind mit großen Schwänzen eher negativ...Bin schon beim eindringen 1cm eingerissen und es schmerzt beim eindringen 🥴...ich komme gut mit einen Mittelding klar den fühle ich genug😅
*****l91 Mann
102 Beiträge
Ach hauptsache es gibt Kodome in der richtigen Größe 😁
60 und 62 fühlen sich gut an und sitzen relativ ok nicht zu sehr stramm und nicht zu locker. Länge bei den 20-21 cm sind auf jedenfall genug bei der Größe vorhanden.
Bin 2.05 m auf 155 KG
Kann ich empfehlen Preis Leistungen Top bei E*s.de 50 Stk ~12 Eur 😉
*******lsam Mann
671 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****l91:

19.08.24 19:55
60 und 62 fühlen sich gut an und sitzen relativ ok nicht zu sehr stramm und nicht zu locker. Länge bei den 20-21 cm sind auf jedenfall genug bei der Größe vorhanden.
Bin 2.05 m auf 155 KG

@*****l91
Ein Gruppenmitglied hat hierzu bereits ein eigenes Thema eröffnet.
*guckstduhier*Größere Männer AB 1,80 m: Kondome
******985 Frau
5 Beiträge
Also ich persönlich bevorzuge auch größere schwänze. Da hab ich einfach ein besseres Gefühl beim Sex und ich bin schon auch eng.
Somit hatte ich bisher auch die kleineren Exemplare aber da kam ich definitiv kaum zum Höhepunkt als mit den größeren.
*****l91 Mann
102 Beiträge
Zitat von *******lsam:
Zitat von *****l91:

19.08.24 19:55
Bin 2.05 m auf 155 KG

@*****l91
Ein Gruppenmitglied hat hierzu bereits ein eigenes Thema eröffnet.
*guckstduhier*Größere Männer AB 1,80 m: Kondome
Echt? Extra dafür 😁 okay danke, aber hab nicht neues mehr zu erzählen dazu😃
*********eckle Frau
158 Beiträge
Ich selbst habe ein Kind zur Welt gebracht und habe nicht das Gefühl, dass da irgendwas ausgeleiert wäre. Ich hätte auch nich nie diese Rückmeldung bekommen.
Für mich ist es wichtig, dass der Mann Einfühlungsvermögen und Phantasie hat. Wenn der Kopf richtig abgeholt wird, ist es völlig egal wie gut er bestückt ist. Sex fängt im Kopf an und nicht zwischen den Beinen.
Für jeden ist es was anderes, was in Kopfkino alles in Wallung versetzt. Aber wer mal dahinter gekommen ist, was es ist, der kann echt süchtig danach werden.
Ein reines duracell gehämmer mit einem großen Schwanz kann nicht mithalten mit wirklicher Erotik.
Und allgemein finde ich es sehr schade, dass es immer gleich heißt, dass nach einer Geburt alles ausgeleiert ist. Ich für meinen Teil habe das anders erlebt. Ist alles wieder ganz normal.
*******dMan Mann
363 Beiträge
Wenn Männer nichts haben außer nem Dicken in der Hose, ist es fast klar dass sie es rauskehren. Männer von Witz und Welt hingegen, halten die Tür auf, klatschen der Lady im rechten Moment dezent auf den Arsch, verleben tolle Momente des einzigen Lebens, was wir haben und zeigen der Lady, dass auch sie mit nem schönen steifen Schwanz aufwarten können, aber das zur rechten Zeit am rechten Ort 😉 Wo wäre das Sexappeal von z.B. Jean Connery hin wenn er sich hingestellt hätte mit der Aussage….ey isch hab 21 x 6,5, aber die 62 Kondome gehen grad so!?
******n66 Mann
54 Beiträge
Sean Connery hei0t der Mann.
*******dMan Mann
363 Beiträge
Zitat von ******n66:
Sean Connery hei0t der Mann.

Ein Mitdenker, dachte nicht, dass es einer merkt, Bravo 👍
*******t92 Frau
2 Beiträge
Zitat von *******us80:
Zitat von **********bbexx:
Zitat von *******us80:
Wie schade, dass du das so verallgemeinerst mit den Frauen und Geburt….. Ich kann garantieren, dass das nicht auf jede Frau zutrifft. Kenne andere, einschließlich mich, bei denen das nicht stimmt. Ich kenne sogar welche, die sagen, dass sie enger geworden sind. Also bitte Abstand nehmen von diesen Verallgemeinerungen.
Nichts destotrotz, unabhängig von Geburt, präferiere ich größere Schwänze. Aber am Ende des Tages kommt es am meisten auf den Mann an, der an dem Schwanz dranhängt. Nur ein großer Schwanz bringt halt auch Nix und Männer mit kleineren Schwänzen können das oft durch andere Fertigkeiten ausgleichen 😉

Meintest du mich oder TE. Mein Beitrag war lediglich als eigener Erfahrungsbericht gemeint.

Enger geworden nach der Geburt? Beneidenswert 😃

Nein, dich meinte ich nicht 😊
Es tut mir auch leid für die Frauen, auf die das zutrifft. Ich hatte auch Angst danach nicht mehr dieselbe zu sein. Ich habe aber das Glück gehabt, dass bei mir danach der Sex noch besser wurde. Nicht wegen Geburt oder so, sondern wegen meiner eigenen Einstellung zu mir selbst.

Das kann ich bestätigen. Ich denke gerade auch, dass ich vor den Kids enger war, aber ich mache allgemein viel Sport und habe auch sonst einen eher zierlichen Körper. Ich habe jetzt definitiv mehr Spaß in Bett, als vor den Kindern 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.