Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3949 Mitglieder
zum Thema
Größe der Vagina, Scheide, ... Unterschiede?334
Liebes Forum, ich bin ein wenig verwundert, dass es meistens um die…
zum Thema
Die Größe der Hoden mit Photo und vergleichsgegenstand.32
Liebe Joyler es gibt ja sehr viele Threads über Penise und auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen ./. GROSSE SCHWÄNZE

*****699 Mann
9 Beiträge
Ja.
*******h90 Frau
5 Beiträge
Ich persönlich finde es nervig, wenn ich als Frau das beste Stück des Mannes beurteilen soll von der Größe her, natürlich sind das Ausnahmen. Ich stehe tatsächlich auf eine durchschnittliche Größe. Oft hängt es aber auch vom Mann an, ob er mit seinem besten Stück umgehen kann. Vor sehr großen habe ich tatsächlich bisher einen großen Bogen gemacht, denn mir efällt es nicht, wenn es dann ggf weh tut, das ist aber meine persönliche Angst.
*********ffee Frau
69 Beiträge
Zitat von *********rleen:
Frauen ./. GROSSE SCHWÄNZE
Eine Frage, die immer nur "für einen Freund"gestellt wird:
Mögen Frauen GROSSE SCHWÄNZE?
Die Wahrheit. Ein Statement:

Bedauerlicherweise verändert die Geburt eines Kindes den Unterleib der Frau ausschließlich zum Negativen.
Hört sich eklig an. Ist es auch.
Es gibt genug blöde Witze über junge und alte Vaginas.
Was das mit Frau macht, hinterfragt keiner.
Aus eigener Erfahrung kann ich auf jeden Fall sagen, dass DAS sehr traurig macht...und einschränkt. Vorallem im Kopf.
Mir wäre ein kleiner Schwanz von der Länge auch lieber. Aber leider reicht es nicht für das Gefühl.

Nichtsdestotrotz:
Ein großer Schwanz ist nicht nur beeindruckend, sondern auch sehr erotisch.
Fakt.

Wie ist eure Meinung?

Ich finde das leicht merkwürdig, einen angeblich anatomischen Grund vorzuschieben & quasi seine Vorliebe zu entschuldigen..

Denn- Faktencheck- Auch bei der vaginalen Geburt, findet kein dauerhaftes "Ausleiern" der Vagina statt.
Nach Wochen/ maximal Monaten ist die Vagina wieder in ihrer Ursprungsgröße, vielleicht mit ein bissl mehr innerer Textur, vielleicht braucht es etwas Beckenbodentraining (was normal sein sollte für JEDEN Menschen, besonders aber Frauen), aber das war's dann auch mit "wieder alles beim Alten.

Besonders als Frau (die 3 Kinder vaginal geboren hat) ärgert mich es mich, diese fadenscheinigen Argumente zu lesen und die noch den allseits beliebten Mythos vieler Männer zu befeuern, dass Frauen vaginal ausleihern mit Alter und Geburt.

Also bitte, rechtfertige deine Präferenzen nicht mit medizinischen Unwahrheiten.
Danke.
*********rleen Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
@*********ffee
Ich danke dir für die umfassende Analyse besonders meiner Person, die sicher alle von mir nicht genannten Aspekte mit einbeziehen konnte. Dein Mitgefühl, mir ggü, zeichnet dich aus und ist sehr freundlich.
Das mag ich sehr.
*********ffee Frau
69 Beiträge
@*********ffee
Ich danke dir für die umfassende Analyse besonders meiner Person, die sicher alle von mir nicht genannten Aspekte mit einbeziehen konnte. Dein Mitgefühl, mir ggü, zeichnet dich aus und ist sehr freundlich.
Das mag ich sehr.

Sarkasmus sollte normalerweise intelligent sein..
Ich hab nicht dich analysiert, sondern die medizinische Lügen, die du auch noch verallgemeinert für alle Frauen hier raus posaunst, um deine Präferenzen zu begründen.
*******dMan Mann
336 Beiträge
Ich möchte einwerfen, dass jede Person ein anderes Empfinden, andere Genetik und damit einhergehend eine andere Anatomie besitzt, die zwar in den Grundsätzlichkeiten gleich ist, sich aber in den Details unterscheidet. Somit gibt es kein richtig und falsch, sondern nur Varianten und Ausnahmen, abweichend von einer herauskristallisierten „Norm“. Wenn jemand das anders sieht als der Andere, dann ist das zu akzeptieren und nicht zu verurteilen. Alles andere wäre pure Ignoranz und wenig solidarisch.
*******uge Frau
81 Beiträge
Gern diskutiere ich über verschiedene Themen, doch irgendwann bin ich raus.
Die sachlichen Fragen waren: Mögen Frauen grosse Schwänze?
Was macht es mit Frauen, wenn sich ihre Vagina verändert?
Sind grosse Schwänze erotisch?
Von diesen Fragen sind einige Beiträge GANZ weit entfernt.
Es nervt mich, wenn Diskussionen ins persönlich abrutschen, da macht diskutieren und austauschen gar keinen Spass mehr.
*********rleen Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
@*******uge
Vielen Dank. Genau so und nicht anders.
Im Übrigen geht alles immer auch höflich, aber nicht jedem ist dies vergönnt bzw. ohne persönlich zu werden. Wie man hier sieht.
*********rleen Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
PS:
Es ist egal, was man postet. Es wird immer welche geben, die es nicht gut finden. Das ist völlig in Ordnung und auch gewünscht.
Ich könnte hier auch 2 Kartoffeln posten und behaupten, es wären Tomaten.
Die einen lachen herzlich darüber, weil sie es verstanden haben und die anderen regen sich auf.
Ich persönlich mag die, die lachen, lieber.
Was auch wiederum völlig unerheblich ist^^
**********de_63 Mann
179 Beiträge
Zitat von *****You:
Auch, wenn ich persönlich dieses Thema als absolut überbewertet für mich definiere, weil für mich der Mann zählt und eben nicht sein bester Freund (wir Frauen wollen schließlich auch nicht nach Form unsere Brüste oder unserer Vagina etc. bewertet werden), so würde ich eher die mittlere bis kleiner Größe präferieren. Manche Frauen haben eine nach hinten geknickte Gebärmutter. Wer (wie ich) einmal davor gestoßen bekommt, der bricht vor Schmerzen zusammen. Ich war der Ohnmacht nahe. Ist das gleiche Gefühl, als wenn man euch Männern in die Familienplanung tritt. Unfassbar schmerzhaft. Und deshalb halte ich hiermit die Fahne hoch für Männer, die
1. mittel bis kleiner bestückt sind
2. durch ihren Charakter punkten
3. Frauen beim Sex beobachten und lesen, anstatt einfach dem Dampfhammer auszupacken
4. ihre grauen Zellen im Kopf benutzen, um eine Frau intim zu berühren

Das ist meine ganz persönliche Meinung.
Danke *anbet* *blumenschenk* ... einfach nur *hutab*
*******Self Frau
70 Beiträge
Bei mir hat sich in den unteren Gefilden glücklicherweise nichts verändert nach Geburt.

Für mich ist das Optimum ein empathischer schlauer Mann mit großem Penis, der ihn einzusetzen weiß. Sex sollte wie ein schöner Paartanz sein
Ein großer bringt nichts und kann schrecklich weh tun, wenn der Mann die Karnickelmethode verwendet ( die ich im Übrigen grundsätzlich scheußlich finde). Oder aber ich merke von der Größe rein garnichts, obwohl er groß ist.
**********de_63 Mann
179 Beiträge
PS:
Es ist egal, was man postet. Es wird immer welche geben, die es nicht gut finden. Das ist völlig in Ordnung und auch gewünscht.
Ich könnte hier auch 2 Kartoffeln posten und behaupten, es wären Tomaten.
Die einen lachen herzlich darüber, weil sie es verstanden haben und die anderen regen sich auf.
Ich persönlich mag die, die lachen, lieber.
Was auch wiederum völlig unerheblich ist^^
So ist die Welt (Menschen)! *lach* , ... manche(r) hat das noch nicht (oder nie wirklich) verstanden..... UND Männlein wie Weiblein sehen es als Wettkampf an (höher weiter schneller geiler sexier ...! .... mein Auto Haus Pool Pferd Pussy "Hammer" Muskeln Brüste....!), .... alles schön anzuschauen, aber für befriedigende Sexualität ist das alles nicht unbedingt nötig, manches versüßt, beruhigt und törnt zwar an, aber für eine geile "entspannnde" Zeit muß es nicht (immer) unbedingt sein ... wie heisst es doch so schön, ... es gibt für jeden Topf (Pussy?) den passenden Deckel
.... in diesem Sinne, habt Spass lg fk *leck* J.
**********ndent Frau
9 Beiträge
Ich habe einige Jahre nach der Geburt auch das Gefühl, dass meine Vagina eher ein ganzes Stück enger geworden ist. Zu groß und zu breit tut tatsächlich eher weh. Mit fisting oder so, braucht man bei mir gar nicht anfangen 😅 die richtigen Übungen und eine gute Zeit lang auf Sex verzichtet....dadurch hat sie sich wirklich "zusammen gezogen". LG
******rin Frau
1.788 Beiträge
Bisher hatte ich nur Schwänze in "Standardgröße" und bin damit sehr glücklich. Ist handlich, passt bequem in Mund und Möse, macht Spaß und die Proportionen sehen auch optisch gut aus.

Länger würde ich es nicht haben wollen. Mein Partner stößt auch so schon manchmal (je nach Stellung) schmerzhaft an den Muttermund. Steh ich gar nicht drauf.

Etwas dicker ginge vermutlich, ist aber völlig unnötig.
**********de_63 Mann
179 Beiträge
Zitat von ********in84:
Wie messen denn all diese BigDick Träger? Sobald mir ein Mann seine Schwanzmaße nennt, schwindet bei mir die Achtung…
*alarm* *beep*
*lol* ... ja genau!! 🤔, wie messen (oder "berechnen") "wir" Männer dieses "Maß"eigentlich ?? ... "π" mal 👍??!, im erregten Zustand ?? (erst mal unterschiedlich erregt und zweitens: ... hab ich dann definitv besseres zu tun! *smile* ), mit Maßband oder Zollstock?, ... von oben (Bauch) oder unten (Wurzel oder Damm (After)! .. Fragen über Fragen?! *haumichwech* ... und ja @********in84 da wäre mir auch vor mir selbst die Achtung weg (aber so sind wir (manche) Männer halt manchmal gestrickt), ..... siehe "SchwanzVergleichsAlarm" *alarm*, meine Karre (hat mehr PS), mein Haus (ist größer) meine Yacht (ist länger) etc!!
Gibt's da bei euch Damen auch so ein Protzgehabe? ala, ... aber meine Vagina ist tiefer, enger, länger! *zwinker* ... booah ey, meine Möse ist 25,18×4,73 cm (lasergemessen)! oder .... hey die linke wiegt 2,13 kg und die rechte hat 2, 44 kg mit 3½cm Vorhof ... voll geil *top* damit kann ich #@*****t45×8# voll zum wiehern bringen, ... krass gell?! *haumichwech*
😂😂😂😂😂
Ne, wir Frauen sind eher bekannt dafür, dass wir uns kritisieren 😉
Die meisten Männer messen wohl von der Rosette bis zur Spitze, so viele big dicks es hier angeblich gibt. Begegnet im Realen bin ich da eher dem Standard.
**********de_63 Mann
179 Beiträge
Zitat von *******us80:
😂😂😂😂😂
Ne, wir Frauen sind eher bekannt dafür, dass wir uns kritisieren 😉
Die meisten Männer messen wohl von der Rosette bis zur Spitze, so viele big dicks es hier angeblich gibt. Begegnet im Realen bin ich da eher dem Standard.
*top2* *bravo* *spitze* , jaah ist mir auch schon aufgefallen! Entschuldigt den Begriff der "Stutenbissigkeit", aber ich glaube das trifft es häufig sehr gut und ist glaube ich nur bei Frauen häufig. Die meisten Anfeindungen und Beschimpfungen (ohne direkten Grund, oder nur weil die Geschlechtsgenossin vermeintlich bessere weibliche Attribute oder mehr ein "Schlampe/Luder-Gen" hat) erfolgen von Frauen selbst 🤷🏼😏
**********de_63 Mann
179 Beiträge
PS: @*******us80 *anmach* , .... ichsch habe gar keine "Mess-Latte" (und somit nich nachgemessen)!! *smile* *fiesgrins* ... aber meine F++* mag eh eher meine Sinnlichkeit und Technik(en) ... und damit bring ich SIE zum glühen (manchmal auch zur "Weißglut" *fiesgrins* *neck* *flenn* !) *haumichwech* *zwinker*
So soll es ja auch sein!

Und ich habe noch nicht mal auf die Stutenbissigkeit angespielt, sondern, dass man sich selber als Frau gerne kritisiert und immer etwas findet, was man an sich nicht schön findet. Manchmal wünschte ich mir ich wäre ein Mann. Die finden sich irgendwie immer geil egal wie scheisse sie aussehen
****us Mann
11 Beiträge
Zitat von *******us80:
So soll es ja auch sein!

Und ich habe noch nicht mal auf die Stutenbissigkeit angespielt, sondern, dass man sich selber als Frau gerne kritisiert und immer etwas findet, was man an sich nicht schön findet. Manchmal wünschte ich mir ich wäre ein Mann. Die finden sich irgendwie immer geil egal wie scheisse sie aussehen

Wir Männer haben auch unsere Selbstzweifel, glaub mir 😉
**********bbexx Frau
1.631 Beiträge
Solang sich diese im Rahmen halten und man nicht sich selbst in Frage stellt, ist doch alles gut. Ein gesundes Maß ist m. E. völlig in Ordnung.
*********ffee Frau
69 Beiträge
Ich mach dann auch mal Susi Senf dazu.
Nur ein großes Gerät macht es nicht zwingend besser. Gute Chemie ist so viel wichtiger für guten Sex. Und ich bin auch unverändert untenrum, Beckenboden kann Tango tanzen, immer noch. 😂
Klar, sehr klein/dünn könnte ein Problem sein, aber sonst zählen die Skills, nicht unbedingt das Equipment. 😉
**********de_63 Mann
179 Beiträge
Zitat von *******us80:
So soll es ja auch sein!
....
Manchmal wünschte ich mir ich wäre ein Mann. Die finden sich irgendwie immer geil egal wie scheisse sie aussehen

.... Oohhh Lausemaus80, .... das willst / glaubst du nicht wirklich, glaub mir! So taff wie "wir" meist tun ist kein Mann (ausser er heißt Hemsworth, Clooney oder Pitt *anmach*)! Jeder "Korb" und jeder Pickel (am A....) nagt genauso an unsrem Ego. Und die du meinst, sind entweder Narzissten oder strohdoof .... oder haben (leider) ne Menge Kohle! ... aber mit der Kohle lebst du auch nur bedingt besser! ... wirklich echte Zuneigung, Hingabe und Freundschaft kannst du dir damit auch nich herzaubern, oder? Es lebt sich nur für den Moment, scheinbar, etwas leichter.

Das einzige, bei welchem Mannsein Vorteile hat, ist ......................................... Trommelwirbel *drummer* .................... künstlerische Pause *nachdenk* .......... Ruhe vor dem STURM *ventilator* *tomaten* .......................................................................................... Reifenwechseln UND Autofahren *lol* *anmach*
Ey, Ich kann Reifen wechseln UND Auto fahren, ja? 😂😂😂😂
**********de_63 Mann
179 Beiträge
Zitat von *******us80:
Ey, Ich kann Reifen wechseln UND Auto fahren, ja? 😂😂😂😂

*lol* ... glaub ich dir (sehr) gerne!
.... gut noch einer!: .... kannst du auch mit dem Schwanz wedeln (gezählt werden nicht fremde, eingestöpselte oder angenähte *zwinker* !), .... hääää?! *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.