Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3951 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Brüste - welche Reize, welche Form und Größe?156
Brüste gelten ja als sehr erregend. auch mich erregen sie sehr.
zum Thema
Wo hört ein Kompromiss auf? Wo fängt die Einschränkung an?537
Kompromisse vs. Einschränkungen Hallo Liebe Joyler, aus aktuellem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größe entscheidend

*******bare Frau
136 Beiträge
Ich hatte schon eine Beziehung mit einem 1.65m großen Mann. Und das über mehrere Jahre. An die Blicke die man immer zu geworfen bekommt gewöhnt man sich, auch das Frau sich beim küssen bücken darf. Das die Beziehung auseinander ging, hatte auch nix mit der Körpergröße zu tun
Wenn ich die Wahl habe, ziehe ich immer einen großen Mann dem kleineren vor. Ich weiß nicht ob es bei mir den beschützt-werden-Instinkt auslöst. Mir gefallen einfach größere Männer. Am besten noch mit breiten Schultern. Es ist wahrscheinlich auch das was die Gesellschaft uns immer vorgelebt hat. Der Mann, das stärkere Geschlecht hat größer zu sein. Sonst wirkt es nicht authentisch? Da die Frau auch lange keine Rechte hatte und auch abhängig von ihrem Mann war. ( Schon klar ned alle, aber die tapferen Heldinnen hatte glaub kein so einfaches Leben damals)
Lange Rede kurzer Sinn. Große Männer sind verdammt sexy und wenn es sie schon gibt, warum sollte man sie ignorieren? *g*
*******s70 Frau
24 Beiträge
In erster Linie finde ich es schön , wenn er auf mich herabsieht...Dabei muss er mich nicht beschützen...es sollte ihm Lust bereiten.
Körperliche Grösse ist nur attraktiv mit dem dazugehörigen Körpergefühl, seiner Haltung , seinen Bewegungen.
Über 2m , wunderbar , aber aufrecht nicht mit rundem Rücken laufend, mit selbstbewussten Bewegungen .
Zu oft versuchen grosse Menschen ihren Körper kleiner wirken zu lassen ....
Ein grosser Mann ist ein schöner Anblick...wie ein Löwe in der Savanne
****_E Frau
42 Beiträge
Hallo zusammen,
viele Jahre war ein Mann an meiner Seite mit 1,68.
Wir hatten Lust und Leidenschaft…. nach vielen Ehejahren…. einer bleibt stehen, der andere entwickelt sich weiter.

Heute mag ich Männer über 1,80
Ich brauche keinen Beschützer, es ist einfach wunderschön.
Und auch küssen auf Augenhöhe funktioniert….. wenn eine Treppe vorhanden ist😉
*********in_NF Frau
41 Beiträge
Ich liebe es, wenn wir ein Mann zum Abschied einen Kuss auf die Stirn gibt oder wenn ich mich beim Strandspaziergang im Laufen an seine Schulter kuscheln kann. Das geht nur, wenn der Mann größer ist als ich. Ich selbst bin 1,75m groß...
*********ken78 Frau
30 Beiträge
Ich persönlich finde grosse Männer ab 190+ einfach attraktiv und sexy, ich mag es den Kopf in den Nacken zu legen um seine volle Grösse zu betrachte. Wenn ein grosser Mann vorbei geht muss ich automatisch hin schauen, was bei kleineren einfach nicht der Fall ist ausser seine Attraktivität sticht mir ins Auge.
Selbst der Sex ist mit einem grossen Mann für mich viel spannender, mag es wenn er mich hochheben kann, mich an die Wand drückt oder mich „schweben“ lässt. Was mit meinen 160 gut funktioniert.
********en69 Frau
2 Beiträge
Für mich ist das aufschauen wichtig und reizvoll und meistens haben große Männer große Hände….
Ich habe versucht dieses Detail bei der Mann / Dom suche auszublenden, es scheiterte, wobei die Männer wirklich sehr nett und zuvorkommend waren, mit wenigen hirnloses Ausnahmen.

Ich weiß nicht warum es für mich so essenziell ist🙃
*********belle Frau
6 Beiträge
Es hat schon was, wenn ich noch zu einem Mann hochgucken oder zumindest auf gleicher Höhe in seine Augen sehen kann, wenn ich Absätze trage, da kann ich schon 1,88 groß sein. Aber das allein reicht für mich nicht. Er kann auch kleiner sein, sofern ansonsten genug an ihm dran ist, dass er mich „bewältigen“ kann. Ich finde Stärke sexy. Ob das was mit dem Wunsch beschützt werden zu tun hat? Ich weiß nicht recht.
*****082 Frau
8 Beiträge
Ich bin knapp 1,7m und trage gern Mal Heels... Gerne 10-13cm... Und dann mag ich es mindestens auf Augenhöhe oder besser noch leichtes hochgucken... das Gefühl beschützt werden zu können ist schön, auch wenn ich allgemein auf mich selbst aufpassen kann... Letztlich ist es schön meinen Kopf an seine Brust oder Schulter zu lehnen
Allgemein mag ich auch die Eimermethode zum Verhüten nicht 😁
******rSb Mann
19 Beiträge
Ich persönlich mag auch lieber kleinere Frauen, da ich es sehr sexy finde wenn sie Heels trägt und dann nicht größer ist. Wenn sie dann mit mir auf Augenhöhe ist finde ich das auch sehr sexy.
*********oor11 Frau
177 Beiträge
Ich habe eine Schwäche für große sportliche Männer. So oberflächlich das jetzt klingen mag, aber es startet nun mal mit dem ersten Blick. Wenn dann auch noch alles andere matcht… *liebguck*

Wenn der erste interessante Reiz anderweitig entsteht, dann ist es die Faszination dessen was derjenige sagt/macht oder was auch immer die Aufmerksamkeit auf die Person gelenkt hat. Daraus könnte eventuell auch Interesse entstehen, aber es wird definitiv länger dauern.
Zitat von **********bbexx:
Für mich hat die Größe nichts mit Beschützer zu tun. Vielmehr muss Mann für mein persönliches Wohlbefinden größer sein und zwar auch dann noch, wenn ich meine geliebten High Heels trage. Diese haben eine min. Absatzhöhe von 10 cm, folglich muss Mann mind. 1,85 m groß sein, da ich selbst 1,72 m groß bin.

Pure Optik ... es käme mir nie in den Sinn, einen Mann zu erwählen, auf den ich herabschauen muss, ohne hier einen despektierlichen Eindruck erwecken zu wollen.

Da bin ich bei dir. Ich selbst bin auch 1,74m groß und trage ebenfalls gerne Heels und würde mich , wenn ich auf den Partner herabschauen muss, da auch nicht wohl.
******uny Frau
201 Beiträge
Größe Männer haben einen großen Vorteil - sie müssen sich nicht unbedingt mit allem Mitteln wichtig machen und das Gefühl zu verteidigen, dass sie eine Größe beweisen müssen, die sie eben nicht von der Natur geschenkt bekommen haben... und auf der Dauer kann es sehr entspannend für eine Frau sein... 🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.