Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3917 Mitglieder
zum Thema
Sexy Unterwäsche in großer Größe6
Daher wo bekommt man Sexy Unterwäsche in großen Größen?
zum Thema
Weibliche Brüste - welche Reize, welche Form und Größe?156
Brüste gelten ja als sehr erregend. auch mich erregen sie sehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größe entscheidend

*********leger Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Größe entscheidend
Man hört so viel, dass die Körpergröße bei den Frauen die Reize des Beschützers hervorrufen.

Aber wann ist der Mann auch zu klein und wann zu groß??

Die Gegenfrage auch an die Männer gerichtet??

Findet ihr großen Körpergrößen Unterschied sexy oder kommt ihr euch vor, als würdet ihr euren Sohn oder Tochter zur Schule fahren??
**fe Frau
171 Beiträge
Ich mag grosse Männer. Möchte mich sicher fühlen und dieses Gefühl habe ich nicht, wenn er 170cm ist.
Da ist selbst nicht schlank bin und auch anpacken muss bei der Arbeit, sollte er ebenso kräftiger sein als ich.
Wie gesagt, dass Gefühl der Sicherheit ist mir enorm wichtig.
******ove Frau
19 Beiträge
Ich bin ein dominantes kleines Wesen und je größer der Mann ist, desto reizvoller ist es für mich ihn zu dominieren😈. Ist wohl ein Fetisch von mir.
*******Self Frau
53 Beiträge
Für mich muss Statur zur Größe passen.
*******enna Frau
275 Beiträge
Bin zwar in der gruppe „große männer“, weil es optisch durchaus nett ist, prinzipiell ist die größe aber nicht ausschlaggebend.
******321 Frau
626 Beiträge
Zu groß habe ich tatsächlich
noch nicht erlebt, bis 203cm war immer alles sehr schön gewesen.

Für mich ist es tatsächlich schon wichtig, dass er deutlich größer ist als ich.

Nicht aus Macht Gefälle oder ähnlichem.
Es fühlt sich für mich persönlich eben so richtig an.

Aufgrund meiner runden Statur sind dann zudem manche Sexstellungen auch sehr viel schöner zu zelebrieren.

Kuss Molli 😘
*******_bs Mann
8 Beiträge
Mein Grossvater pflegte zu sagen:“kleine Stuten bleiben länger Fohlen“. Daher finde ich Frauen um 160cm sehr sexy, auch wenn ein bisschen mehr dran ist. Aber eine grosse Frau mich Hochsprung-/Volleyball-Figur ist genau so sexy.

Am Ende entscheidet immer die Chemie, oder?
***i3 Frau
546 Beiträge
Zitat von *******_bs:
Mein Grossvater pflegte zu sagen:“kleine Stuten bleiben länger Fohlen“. Daher finde ich Frauen um 160cm sehr sexy, auch wenn ein bisschen mehr dran ist. Aber eine grosse Frau mich Hochsprung-/Volleyball-Figur ist genau so sexy.

Am Ende entscheidet immer die Chemie, oder?

Und ein "Fohlen" ist was gutes?😅
***i3 Frau
546 Beiträge
Ich finde Größe bei Männern durchaus attraktiv, offensichtlich. Aber es gibt noch viele andere Faktoren die bestimmen, ob ich jemanden attraktiv finde. Auf jeden Fall suche ich in meinen Fall "einen Beschützer".
Und um auf den anderen Teil zu antworten: zu groß kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Generell gilt für mich je größer desto attraktiver. Wenn nichts anderes gegen die Anziehung spricht 😅
*******lsam Mann
575 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******321:

24.08.24 13:16
Zu groß habe ich tatsächlich
noch nicht erlebt, bis 203cm war immer alles sehr schön gewesen.
(bearbeitet)

@******321 Darüber freuen sich vermutlich unsere Männer AB 2 m.
(Die als absolute Minderheit, in Bezug auf unser Gruppenthema,
unter meinem Schutz stehen... *zwinker*)
Aktuell hat unsere Gruppe sogar Männer über 2,03 m zu bieten.
Ich habe für unsere Männer AB 2 m ein eigenes Thema eröffnet,
in dem sich alles rund um sie drehen soll...
*guckstduhier*Größere Männer ab 1,80 m: Größere Männer ab 2 m



Zitat von ******321:

24.08.24 13:16
Aufgrund meiner runden Statur sind dann zudem manche Sexstellungen auch sehr viel schöner zu zelebrieren.
(bearbeitet)

@******321 Ich habe hierzu ein Thema eröffnet.
*guckstduhier*Größere Männer ab 1,80 m: Sex mit Größenunterschied



Größere Grüße
Tigerbalsam (MOD)
**********bbexx Frau
752 Beiträge
Für mich hat die Größe nichts mit Beschützer zu tun. Vielmehr muss Mann für mein persönliches Wohlbefinden größer sein und zwar auch dann noch, wenn ich meine geliebten High Heels trage. Diese haben eine min. Absatzhöhe von 10 cm, folglich muss Mann mind. 1,85 m groß sein, da ich selbst 1,72 m groß bin.

Pure Optik ... es käme mir nie in den Sinn, einen Mann zu erwählen, auf den ich herabschauen muss, ohne hier einen despektierlichen Eindruck erwecken zu wollen.
*********oire Frau
123 Beiträge
Obwohl ich mich sonst als emazipiert beschreiben würde mag ich dieses Gefühl des Beschützt werdens durchaus sehr. Und gegen eine starke Brust zum anlehnen habe ich nichts. Okay, zu dem Mann hochzublicken fördert ebenso das erwünsche Machtgefälle. Zu groß ( oder zu lang) gibt es nicht.
Bei kleinen Männern denke ich automatisch an einen Napoleonkomplex, völlig unanziehend.
*********leger Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Ist sehr schön, dass man sich darüber unterhalten kann und die Meinungen anderer mit Akzeptanz annehmen kann.

Und somit vielleicht ja selbst für sich die Begründung findet, wieso es das so ist.

Hilft auch Nutzern, die Hintergründe zu verstehen und wenn man über die 180 cm groß ist diese auch sinnvoll einzusetzen.
*******Sun Frau
1.192 Beiträge
Ich habe meinen Schwerpunkt auf große Männer verlagert, weil diese erfahrungsgemäß größer ausgestattet sind. Da möchte ich kein Risiko eingehen, auch wenn ich Männer ab 1,75m bereits attraktiv finde.
*******ocke Frau
79.360 Beiträge
Ich mag große schlanke Männer, schließlich möchte ich aufschauen und nicht auf ihn runterschauen.
****us Mann
11 Beiträge
Ich selbst bin 193 cm, und mit 110 kg auch relativ massiv. Meine Partnerinnen waren eigentlich immer höchstens 175 cm, meist viel kleiner.
Das hat für mich nichts mit Macht etc. zu tun, oder von oben herab gucken, sondern es gefällt mir schlicht und ergreifend optisch besser.
**********twe28 Frau
8 Beiträge
Ich finde große Männer sexuell attraktiver.
Ich möchte gerne hohe Schuhe tragen können und zu meinem Gegenüber aufschauen können.

Natürlich gibt es auch kleine Männer die sehr hübsch sind, aber nicht mein Interesse erwecken.

Schlussendlich muss jeder selber wissen was zu einem passt.

Spaß und Lust ist, dass was gefällt.
Starre Statistiken und vorgefertigte Meinung, finden bei mir kein Gehör. 💋
********eSin Frau
1.262 Beiträge
Ich habe da eine ähnliche Meinung wie eine Lady bereits vor mir.

Für mich spielt BDSM in meinem Leben eine große Rolle. (Kein geplanter Wortwitz) Mein Spielpartner ist 1,96m groß und ich liebe das Gefühl, wenn er mir zur Verfügung steht. Es hat einfach seinen ganz eigenen Reiz, wenn der passive Part knapp 40 cm größer ist.

Männer über 2m würde ich auch nicht ablehnen 🤤😁
*********eiern Frau
4 Beiträge
Auch ich mag sehr, wenn der Mann in meinem Leben ab 1,80m groß und kein Strich in der Landschaft ist. Zum Einen mag ich das Gefühl der Sicherheit, das theoretisch Beschützwerden können und zum Anderen ist das für mich Erotik pur.
*********he_86 Frau
22 Beiträge
Zitat von **********twe28:
Ich finde große Männer sexuell attraktiver.
Ich möchte gerne hohe Schuhe tragen können und zu meinem Gegenüber aufschauen können.

Natürlich gibt es auch kleine Männer die sehr hübsch sind, aber nicht mein Interesse erwecken.

Schlussendlich muss jeder selber wissen was zu einem passt.

Spaß und Lust ist, dass was gefällt.
Starre Statistiken und vorgefertigte Meinung, finden bei mir kein Gehör. 💋

Genau so sehe ich es auch!
Ich trage hin und wieder auch sehr gerne hohe Schuhe und wenn der Mann dann kleiner ist, fühle ich mich persönlich komisch...
Wenn der Mann aber deutlich größer ist als ich mit hohen Schuhen, fühle ich mich selbst mega sexy und attraktiv! 🥰 *herz2*
*******_xx Frau
152 Beiträge
Ich selbst bin etwas über 1,60 groß, wenn ein Mann ab 1,90 vor einem steht ist das schon aufreizend, darf halt nicht zu dünn herkommen.
Der Gedanke an die körperliche Überlegenheit und einen Hauch dominanz dabei ist schon sexuel anziehend. Ich find es auch einfach wahnsinnig geil wenn ein Mann mich beim Sex hochheben kann und von einem Ort zum anderen tragen das funktioniert mit kleineren einfach nicht.
*********nder Frau
31 Beiträge
Ich mag große Männer und nein ich ziehe nicht extra hohe Schuhe an 😁
******_90 Mann
13 Beiträge
Zu klein gibt es für mich nicht.

Das Gefühl Tochter zur Schule fahren hatte ich dabei noch nie 😅 es gibt da doch einige Körpermerkmale die eine Frau von einem Kind unterscheiden... (Ich mag aber z.b. eine leichte Intimbehaarung/-frisur vor allem bei kleinen sehr zierlichen Frauen lieber als alles glatt)

Mit über 190cm habe ich allerdings auch noch noch keine Frau erlebt die eine harte Grenze nach oben überschritten hat. Es ist für große Frauen nur deutlich schwieriger bei mir sexuelle Anziehung zu erzeugen.

Wieso das ist, kann viele Gründe haben. Ich bin im Alltag ein ziemlicher Beschützertyp und trage eine Partnerin gerne auf Händen (nicht immer nur sprichwörtlich) und sexuell bin ich dafür gerne mal fordernd und "streng". Ich weiß was ich will und weiß es mir auch im entsprechenden Spiel zu nehmen *zwinker* *spank*
Unabhängig davon finde ich kleine Frauen einfach ästhetischer 🤷‍♂️

Vielleicht ist es auch einfach nur ein "Gegensätze ziehen sich an"? Ich bin groß, sie ist klein, passt! 😄
*****021 Frau
1.149 Beiträge
Da ich selbst (nicht mehr ganz) 180 cm habe, kommt ein Mann unter 183 cm für mich nicht infrage….richtig toll finde ich aber über 190 cm - und schlank! Das ist bei entsprechender Art einfach sexy für mich….
*********_190 Mann
45 Beiträge
Wenn jemand die Körpergrösse zum entscheidenden Kriterium macht – das gelte für Männer wie auch für Frauen – könnte Verunsicherung der Grund sein. Sei es, dass die Frau sich nur an der Seite eines grossen Mannes sicher fühlt, oder auch umgekehrt, dass der Mann zu verunsichert ist, um sich neben einer grösseren Frau selbstsicher genug zu fühlen. «Dabei ist die wahre Grösse, sich neben dem Menschen, den man liebt, gut und gross zu fühlen.»
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.