Wenn auch nicht in Gänze, definitiv jedoch in Summe ein absoluter…Wenn auch nicht in Gänze, definitiv jedoch in Summe ein absoluter Lieblings-Thread, dann und wann auch Lieblings-Threat.
@*******023
Als Lösungsmenge bezeichnet die Mathematik die Menge der Lösungen einer Gleichung, einer Ungleichung, eines Systems von Gleichungen und Ungleichungen oder allgemein Menge von (logischen) Aussagen.
unglaublich... also ich bin zutiefst beeindruckt... ich meine, mir fehlen die Zahlen, weil ich dachte, dass mit Mathematik haben nicht so viele Leute etwas am Hut 👒
also geht weiter
4
10950
🙈 maximale Verwirrung nach vorhergehender Klarstellung und deinem letzten Beitrag.
Hatte es jetzt so verstanden und offensichtlich auch meine Vorschreiber, dass ich die Summe aus den zuvor genannten Zahlen bilde. Somit wäre dies nicht 4, sondern 17.711 und anschließend die Summe daraus und der Summe des Vorgängers, d. h. im konkreten Fall 10.946+17.711=28.657.
Doch gibst du jetzt eine eigene - frei gewählte Zahl - und bildest die Summe aus dieser und der des Vorgängers.
Ja, wah habe ich es zu kompliziert geschrieben... in Prinzip ist die Aufgabe den eigenen Zahl zur der vorherigen Summe zu addieren und es als 2e Zahl in der Reihe aufzuschreiben... aber der tiefere Sinn dieses Spiels ist, die Menschen zusammenzubringen, die auch annähernd denken wollen und nicht nur auf der Hautparade teilnehmen wollen 😉💋