So nu aber
grosse Oberweite net mit Nylon und Korsett
Hallo, wenn die Damen hier schon den Vorteil haben, eine schöne grosse Oberweite zu haben, warum verpackt ihr die nicht nett mit schöner Korsage und Nylons oder einer schönen hauchdünnen glänzenden Strumpfhose und zeigt es stolz bei einer Stammtischrunde. Wenn mein Vorschlag bei Euch ankommt, übernehme ich gerne die Organisation der Stammtischrunde. Ihr sollt doch stolz zeigen, was ihr hübsches habt! Ich warte auch Eure Resonanz! Also, ich drück die Daumen!
Ich persönlich verstehe das auch nicht wirklich, aber das mal nur am rande
wenn das ein Dategesuch sein soll , gehört das hier hin :
http://grosse-brueste.joyclub.de/forum/t1015527.gesuche_und_anzeigen.html
ich bitte das nächste mal um Beachtung ....
ich denke, sowas gehört auch eher in eine regionale Gruppe, als in eine überregionale, da hier Deutschlandweit alles vertreten ist und die Warscheinlichkeit sehr gering ist , hier dieses Modell umzusetzen
dann bitte ich Euch, ständig diese Angriffe oder Beleidungen zu unterlassen, von allen Seiten, echt nervig, das immer zu lesen, noch schlimmer, jedesmal eine Benachrichtigung zu bekommen, wenn wieder einer seinem Unmut Luft machen muss
Klärt das doch bitte per CM ab oder bleibt einfach beim Thema
ich werde hier absperren, der TE hat die Möglichkeit mich anzuschreiben oder noch besser, einen neuen Beitrag in dem oben genannten Bereich zu posten,
Frisches WE Euch
Hotchili_kiss GL