Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17301 Mitglieder
zum Thema
Korsett/Corsage bei sehr großer Oberweite9
Unsere Sie hat ein Problem, passende sexy Corsagen oder Korsett zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

grosse Oberweite net mit Nylon und Korsett

*********39444 Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, wenn die Damen hier schon den Vorteil haben, eine schöne grosse Oberweite zu haben, warum verpackt ihr die nicht nett mit schöner Korsage und Nylons oder einer schönen hauchdünnen glänzenden Strumpfhose und zeigt es stolz bei einer Stammtischrunde. Wenn mein Vorschlag bei Euch ankommt, übernehme ich gerne die Organisation der Stammtischrunde. Ihr sollt doch stolz zeigen, was ihr hübsches habt! Ich warte auch Eure Resonanz! Also, ich drück die Daumen!
**********iCorn Paar
48 Beiträge
Organisation
deiner Stammtischrunde? Hurra! Wie sollen wir dir nur danken.....???

Nicht mehr zu toppen
*********39444 Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
freut mich, wenn es euch gefällt!
Danke, das es dir gefällt, ihr könnt mir danken, indem ihr die schönsten Nylons tragt und für mich auch mal eine hauchdünne glänzende Feinstrumpfhose! Und es freut mich, wenn ihr Spaß daran habt und stolz darauf sein könnt wie toll ihr aussieht! Die erste Getränkerunde geht auf mich, egal wieviel kommen und weil es meine Idee war! Ist das geil?
Das ist
ja mal ein origineller Vorschlag....so ungefähr, als wenn die Herren gehäkelte Kondome überziehen sollen, damit die Bilder dann bei einem Kaffeekränzchen gezeigt werden können....ich glaube dieser Beitrag gehört eher in die BDSM Gruppe *haumichwech*
**********iCorn Paar
48 Beiträge
Realsatire?
*********39444 Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
gibt keine Bilder bei mir!!
Wenn wird alles real gemacht, wir sind doch kein Rentnerclub!
Gefährlich...
...wenn man Sarkasmus nicht erkennt wenn er vor einen steht *smile*
*********39444 Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
hallo Side_Dark101
Hallo Dark, das war keiner glaub mir, das war ernst gemeint mit den Fotos. Glaub mir, ich bin Autohändler, ich hab Menschenkenntnis und erkenne Patienten, wenn sie es ernst meinen. Bist du jetzt auch heiss auf das Treffen? Das machen wir richtig vom feinsten, einmal alles! Natürlich mit Stil, versteht sich doch von selbst!
*********olock Frau
6.397 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hand* konnte mir grad das *smile* nicht verkneifen, denn bis gerade war ich noch nicht richtig wach, nun vor lauter *haumichwech* schon

Ernsthaft jetzt, Lust_pur_39444???

Du erkennst also Sarkasmus, wenn er vor dir steht??? *gruebel*

Vermutlich war ich bis gerade nicht die Einzige, die noch nicht wach war *grins*

Nur weil du keinen Bock mehr auf/kein Geld mehr für Hochglanzfotos/Magazine/Zeitschriften hast, sollen die Frauen sich ne Corsage UND Nylons ODER ne feine Nylonstrumpfhose über ihre Brüste ziehen und SO dann auf einem von dir organisierten Stammtisch auftauchen??

War Fasching nicht schon vorbei?? *nachdenk*

Was glaubst du wieviele Frauen da wohl auftauchen?? *skeptisch*

ABER:
Ich will ja mal nicht so sein, ich *danke* für diesen herzhaften und wach machenden *haumichwech* am frühen Morgen, geiler Einstand zum WE *top*
******hs3 Frau
451 Beiträge
Schaaaaaade.......
*snief*

Ich wäre sehr gern auf diesen Stammtisch gegangen. Was gibt es Schöneres, als sich halbnackt in der Öffentlichkeit zu zeigen, die "sabbernden" Blicke aller auf den Brüsten zu wissen......natürlich mit Stil und alles vom Feinsten.

Also Mädels, diese Gratisrunde wird wohl Anreiz genug sein, haben wir doch dann einen kompetenten Mann in unserer Mitte, der genau weiß, was seine "Patienten" wünschen!

....... *ironie* modus aus!
****and Mann
150 Beiträge
@*********39444
Nein, VON Deiner Seite war das nicht sarkastisch gemeint *smile*
Aber vielleicht ZU Deinem Vorschlag ?
... oder ist Deine Art, Sarkasmus derart zu überlesen, vielleicht schon wieder als Sarkasmus zu verstehen ?
*********39444 Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
hallo Sara von Krolok
Hallo Sarah, sorry hatte Besuch, jetzt antworte ich auf seinen Schwachsinn den du schreibst, also das hat noch keiner zu mir gesagt. Du kennst mich garnicht und urteils mich hier so ab. Ich sag dir die Wahrheit, das wäre sowieso im weißen Haus raus gekommen. Ich hab 20 Jahre Bordelle und hab alles verkauft und wollte einfach nur den Rest meines Lebens mit einer geilen Frau verbringen, die nicht weiß wer ich bin. Ich wollte einfach nur ne Frau, die meine Neigung teilt und nicht in Jogginghose jeden
Tag den ganzen Tag, das kotzt mich so an, und dafür hätte sie nicht mehr arbeiten brauchen uns einfach nur noch Spaß haben. Das hat sich natürlich hiermit erledigt aber solch Schwachsinn ich mache den Stammtisch wegen Geld sparen, das ist krass. Aber ich verzeihe dir, weil ich weiß es gibt ja wirklich solche Sparfüchse! Und das nächste Mal urteile bitte keine fremden Menschen ab! Das kann mal schief gehen!
**di Paar
14.368 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun habe ich eine Frage ...was für einen Sinn hat dieser Thread ? Wenn du Frauen suchst die zu deinen Stammtisch kommen sollen ,ist das schon mal der falsche Bereich ...und wenn es eine Diskussion sein sollte ebenso ...
Desweiteren bitte ich darum diese Diskussion sachlich zu führen ,denn ''Höflichkeit ist eine Zier'' *zwinker* und Beleidigungen jeglicher Art zu unterlassen , ansonsten muss ich leider diesen Thread schließen
lg cadi
*********39444 Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
ich bin höflich
Halte jetzt aber mal die Luft an, ich wurde hier Beleidigung als Geizhals dargestellt, was ist denn hier los? Ich hab den Stammtisch gegründet um denen die das gut finden einen gefallen zu tun. Ich hab bis jetzt noch keinen bestellt. Jetzt halte aber den Ball. Ich positive Antworten das ich das mache aber hier gibt es Leute die sehen hinter jedem Baum einen Schatten. Ich muss mich doch hier nicht rechtfertigen! Ich glaub es hackt langsam!
*********gmuc Mann
715 Beiträge
Wir sollten den Thread allein schon wegen dem unterhaltsamen Aspekt offen lassen....

Hier schreiben einige etwas und immer EINER versteht das Gesamte falsch... *gruebel*

Aber immer ist es derselbe... *oh*
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
So nu aber
Hallo, wenn die Damen hier schon den Vorteil haben, eine schöne grosse Oberweite zu haben, warum verpackt ihr die nicht nett mit schöner Korsage und Nylons oder einer schönen hauchdünnen glänzenden Strumpfhose und zeigt es stolz bei einer Stammtischrunde. Wenn mein Vorschlag bei Euch ankommt, übernehme ich gerne die Organisation der Stammtischrunde. Ihr sollt doch stolz zeigen, was ihr hübsches habt! Ich warte auch Eure Resonanz! Also, ich drück die Daumen!

Ich persönlich verstehe das auch nicht wirklich, aber das mal nur am rande

wenn das ein Dategesuch sein soll , gehört das hier hin :

http://grosse-brueste.joyclub.de/forum/t1015527.gesuche_und_anzeigen.html

ich bitte das nächste mal um Beachtung ....

ich denke, sowas gehört auch eher in eine regionale Gruppe, als in eine überregionale, da hier Deutschlandweit alles vertreten ist und die Warscheinlichkeit sehr gering ist , hier dieses Modell umzusetzen *g*

dann bitte ich Euch, ständig diese Angriffe oder Beleidungen zu unterlassen, von allen Seiten, echt nervig, das immer zu lesen, noch schlimmer, jedesmal eine Benachrichtigung zu bekommen, wenn wieder einer seinem Unmut Luft machen muss*gr*

Klärt das doch bitte per CM ab oder bleibt einfach beim Thema*g*

ich werde hier absperren, der TE hat die Möglichkeit mich anzuschreiben oder noch besser, einen neuen Beitrag in dem oben genannten Bereich zu posten,

Frisches WE Euch *g*

Hotchili_kiss GL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.