Heisse Dessous, Corsagen Clubware, sexy Abendbekleidung ....
Einen BH Thread, Lack, Leder, Netz, Dekoltee´s, Unterboobs, Nippelalarm, süsse Po´s und auch die schönsten Frauenkörper könnt Ihr bei uns schon präsentieren .... Nun aber möchte ich gerne mal sehen, wie Ihr z.B. in einen Club geht oder abends sexy ausgeht oder aber, wie Ihr euren liebsten oder auch den Hausfreund empfangt
Sehen möchte ich hier nur, schön verpackt in Corsagen, Dessous mit Spitze z.B., sexy Abendkleider gepaart mit schönen Heels/Pumps, Halterlosen, Strapsen ...
Natürlich finden wir das im Zusammenspiel mit Euren grossen Brüsten noch reizvoller und mir ist es völlig egal, ob Ihr eine Kleidergr. 34 oder eine 50 habt, ich erfreue mich an allen Bildern ... und ich finde es sehr erotisch wenn an einer Frau was dran ist .... aber das relativ definierbar
Desweiteren ist mir auch völlig wurscht, ob Ihr ein Ganzkörper Bild oder eben auch nur ein Detailbild postet, auch ob es ein Selfi oder ein professionelles Pic ist, völlig egal, gezeigt werden kann alles, was Ihr selber toll findet
Denkt dran, alles was nicht dem Thema entspricht, werden wir kommentarlos raustragen, dasselbe gilt für endless Diskussionen, Eskalationen , Beleidigungen ect.
wir haben unzählige Threads, für jeden was dabei .... also bitte beim Thema bleiben, so haben wir alle Spass und vermeiden Diskussionen warum und wieso nun gerade mein Bild verschoben wurde...
nu aber bitte und vergesst nicht die Nettiquette
Lg Hotchili_kiss