Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6691 Mitglieder
zum Thema
Mit BH schlafen?206
In vielen Filmen und Werbungen sieht man immer wieder das Frauen mit…
zum Thema
Welchen BH tragt ihr aktuell im Alltag744
Ein Hallo aus dem Münsterland, uns interessiert, welchen BH ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der richtige BH

@medusa...
...da würde ich sehr gerne am Reissverschluss ziehen um genauer zu sehen was da wackelt... mir entgegenkommt. Anschliessend würde ich Dir gerne meinen Reissverschluss zur Verfügung stellen... *zwinker*
*******aden Frau
565 Beiträge
HHHmmmmm....
Ich finde, ein BH sollte gute Laune machen und gefallen - nicht notwendiges Übel sein
Spaß muß sein
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Genau so sehe ich das auch. Er sollte perfekt sitzen, dann macht auch das Tragen Spaß. Über die optische Wirkung als schöne Verpackung, die verziert und hervorhebt, braucht man wohl nichts zu sagen.
...da möchte man, weil man schon große brüste hat, die wenigstens auch schön in szene setzen und dies mit einem passenden bh betonen und dann muss man stundenlang gucken, wo es denn überhaupt etwas über einem c cup gibt und ob das dann auch noch schön aussieht *gr*.

bei mir selber geht ohne bh gar nicht. nach ein paar minuten fängt es an zu schmerzen...ich finde, bei mir sieht einfach die form schöner aus, wenn ich einen bh trage. aber ich beneide auch andere mädels, die ohne weiteres ohne bh toll aussehen!
@ bigboobs 86
Kompliment an Dein wunderschönes Profil mit diesen wunderschönen Brüsten!!!!
Liebe Grüße Braveheart
hi
also ich find der richtige bh ist wenn frau garkeinen trägt!!
geht nur leider nicht so oft was??
freiheit
für die schönen brüste !!
also ab zu sollte frau den bh wirklich mal weglassen!!!
besonders zur freude des mannes11
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@kascha
Du brauchst doch andere Mädels nicht zu beneiden. Wenn du dich im BH besser fühlst, ist das doch ok. Du weisst, daß dein Busen dann besser zur Geltung kommt. Das wirkt sich auch auf dein Selbstgefühl aus. Und wenn er richtig paßt, ist ein BH doch auch nicht unangenehm. Wenn manche Frauen klagen, wie sie sich durch einen BH eingeengt fühlen, frage ich mich immer, ob sie den richtigen anhaben. Es gibt ja Statistiken, aus denen hervorgeht, daß sehr viele Frauen die falsche Größe bzw. einen nicht passenden BH tragen.
BH sollten hübsch UND bequem sein
leider ist es selbst bei meiner, im vergleich zu manchen, kleineren Größe von 85D schon verdammt schwer etwas hübsches/geiles zu finden ohne andauernd "neu sortieren" zu müssen.
Viel zu oft entpuppen sich anprobierte und als "passend" befundene Stücke nach einem Tag tragen als echter Reinfall.
Meine häufigsten Probleme sind,
der Bügel scheuert,
frau *g* beugt sich nach vorn und schon wars das mit dem halt (manchmal ja schön aber im Alltag???) oder er steht gar ab, in mancher Körperhaltung. Absolut nervig, vor allem wenn man dann über den Preis nachdenkt.

Allerdings wurden hier ja auch schon einige schöne und wohl auch bequeme BHs vorgestellt *zwinker* . Einige sehr hübsch anzuschauen.

zum guten Schluss noch ein beispiel eines sehr hübschen, jedoch nach kurzer zeit zu kleinen BHs.
kurz war die freude mit ihm :-/
********kalt Frau
624 Beiträge
Also ich empfehle da immer ein Spezielles Wäschegeschäft wo die Verkäuferinnen Ahnung haben und nicht alles verkaufen nur um Umsatz zu machen...

Die Brust wird richtig ausgemessen und manche würden sich wundern über ihre eigentliche BH größe.

Ist zwar meistens etwas teurer in der Erstanschaffung, aber dafür hat man umso länger Freude daran.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Vielleicht ist ja etwas dran an der Statistik, daß 2/3 aller Frauen die falsche BH-Größe tragen.
********kalt Frau
624 Beiträge
Statistik
Mit sicherheit, selbst ich trage schonmal zu kleine....aber bequem sind sie trotzdem...

Kennt ihr die Sendung auf RTL2--Ich bin schön oder so heißt die, wo so nen Kerl Frauen berät in sachen Kleidung Frisur usw...die meisten Frauen die dort ins Dessousgeschäft gehen haben die falsche Größe getragen, und die Falsche Form an BH....die ist ja auch wichtig, bei Großen Brüsten sollte man keine Balkonette BH´s tragen...sagt zumindest die Frau Hackler, also wo ich meine Wäsche kaufe...weil die nicht alles halten können und schwupps gehts oben drüber.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Balconette BH´s können sehr hübsch aussehen, aber bei großen schweren Brüsten sind sie einfach überfordert.
Am besten ist es wirklich, sich in einem Fachgeschäft beraten zu lassen. Was hilft der schönste BH, wenn er nicht paßt und für die Trägerin zur Qual wird?
********kalt Frau
624 Beiträge
Seh ich genauso, dann lieber mal ein paar € Investieren und dafür ruhe haben als drückende Träger und Scheuernde Bügel.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@engel
Stimmt. Auf die Dauer zahlt sich Qualität aus. Ein Qualitäts-BH hält auch länger. Und gerade Bügel-BH müssen wirklich gut sitzen.
EngelEiskalt
vielleicht solltest du ab und an wie auf deinem heißen bild
mal auf nen bh verzichten!!!

da gibt es diese frage nicht!!
********kalt Frau
624 Beiträge
@***om

Das ist hier aber nicht das Thema.
SORRY
aber muss dir sagen das sieht bei dir scht klasse aus!!!

bist eine der wenigen frauen die bei deiner größe eine
echt wunderbare form haben sind echt stramm in form!!

Kann man dich denn auch mal so auf der STraße sehen?
********kalt Frau
624 Beiträge
@ tomom...

das ist auch nicht hier Thema...

Wenn du nichts sinnvolles dazu beitragen kannst solltest du es besser lassen.
erstmal......
danke für die tipps. Werden mal schauen wie wir sie verarbeiten *grins*

und @****om, wir schließen uns den anderen an, es gibt viele foren wo du deine meinung über die (eingepackten) brüste preis geben kannst. Dieses gehört wirklich eher nicht dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.