Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6691 Mitglieder
zum Thema
Mit BH schlafen?206
In vielen Filmen und Werbungen sieht man immer wieder das Frauen mit…
zum Thema
Welchen BH tragt ihr aktuell im Alltag744
Ein Hallo aus dem Münsterland, uns interessiert, welchen BH ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der richtige BH

kinkydreams
Gibt es für solch riesen silikonbrüste überhaubt einen richtigen BH??
Außerdem stehen deine doch wie eine 1, da muss man doch bestimmt nicht immer einen BH tragen und kann beruhigt ohne gehen oder??
**di Paar
14.368 Beiträge
Gruppen-Mod 
*oh2*
sag mal Tomom
*flop* sonst gehts ja wohl noch denke das ist hier weder der richtige Platz zum pöbeln noch ist es nachvollziehbar. wenn Du hier mit posten möchtest solltest Du vielleicht nochmal das hier in Ruhe lesen und auch verstehen. Steht direkt über dem Antwort schreiben

Seid nett zueinander
Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen
--------------------------------------------------------------------------------
Applaus...
... an everyhole . jede frau hat so ihre eigenen reitze aber das tom tom jetzt da auch noch so unqualifizierte bemerkungen abgibt ist ja schlicht weg einfach nur hohl. da gebe ich everyhole vollkommen recht. sowas gehört hier nicht hin und ich muß sagen den busen von kinkydreams finde ich garnicht so schlecht auch wenn er nicht echt ist. also tom tom halte dich zurück sonst müßen wir dir leider die speicherkarte entfernen und dann ist es muxmäuschen still hier mit dir ! spich das wars dann mit dem navigieren . aus und ende der duchsage .
*******_rp Frau
79 Beiträge
@tomtom
wenn du den beitrag richtig gelesen hättest wüsstest du dass es richtige bh's gibt für große brüste und du wüsstest sogar wo es sie gibt.....schreibt sie doch.was soll man eine adresse empfehlen wenn die nix richtiges haben??????
*hexe*
**di Paar
14.368 Beiträge
Gruppen-Mod 
deshalb geht doch ins Plauderstübchen da können wir einen Boxring eröffnen *aua* auf zu Runde 2 *haumichwech*
@ cadi
auja ich mach dann mit. darf ich dann gegen tom tom mich beweisen ??? *freundchen* hehe *peitsche*

lg sw
man
seid sind ihr agressive kampfhühner!!
@ tomom
da hats so ein oberflächlicher Gockel nicht leicht was ??? Denk mal drüber nach!!!
vielleicht, um die Titten raushängen zu lassen?

:-))))

lg. vivian
*********Sein Paar
206 Beiträge
.............
*top* *top* *top* *top* *rotwerd*
*******g23 Frau
1.583 Beiträge
Deine Brüste sind nicht schlecht @****an daumenhoch

Lg Bi
@Vivian und Biggi
Ihr beide seid sehr sehr lecker.
Eine schöner als die andere.Weiter so

Viele liebe Grüße

Sven
@ Samtweich
hallo Samtweich

Du bist natürlich auch der Hammer. Ich finde die Adern so klasse .

Grüße

Sven
@ vivian s_m
Zu Deinem Beitrag

(vielleicht, um die Titten raushängen zu lassen?

:-))))

lg. vivian)

JAAA und in manchen BH´s sind Titten so irre anzuschauen.
Am geilsten ist es aber immrnoch sie auszupacken liebevoll und leidenschaftlich in die Hände zu nehmen: Sie mit allem was Mann und Frau hat und so in die Finger bekommt zu verwöhnen.
Küssen, lecken, riechen, an den Nippeln saugen und fühlen wie sie im Mund steif werden. Mit Öl rum zu sauen
Sie auf dem Gesicht, Hals, Schultern u tiefer zu spüren und so herrlich unanständig mit Ihnen umgehen und beim f... beobachten und ganz viel mit einbeziehen. Geil ist es auch wenn Sie weiß wie geil sie ausschaut und Ihn damit so oft und wo immer möglich Ihn damit anmacht. I love it so much

LG every
********6461 Paar
237 Beiträge
hallo samtweich und vivien
bei eueren leckeren möpsen wäre jeder bh überflüssig
einfach faszinierent
@Samtweich
Wer deine herrlichen Brüste mit einem BH, egal wie schön oder teuer bedeckt, gehört doch eigentlich bestraft. Oder?

Aber was gibt es schöneres als nachm Feierabend den BH auszuziehen und ins Lieblingsshirt zu schlüpfen und sich auf Sofa zu kuscheln?
Oder noch besser, ein Nacktbad am Abend!
Also Mädels: Weg mit dem BH, zeigen wir unseren Männer
(naja zZt. hab ich keinen, aber wer weiss?) unsere Prachtdinger! Egal ob mit oder ohne BH!
LG an alle
Lisa
Träumen....
@ lisa_love
Du siehst echt lecker aus wie Du da so liegst und kniest vor und rückwarts. Da möchte ich Dich doch zu gern berühren und verführen und genießen *rotwerd*
naja zumindest im "Kopfkino"

LG every
*********iola Frau
232 Beiträge
hallo Lisa_Love

du brauchst dich aber auch nicht zuverstecken jetzt mit deinen schönen großen brüsten
*********ichen Paar
79 Beiträge
@ Lisa
wer hat denn die tollen aufnahmen von dir geschossen
super
Du wirst lachen...
meine Mutter. Ich habe ein super Verhältnis zu ihr. Kann mit Ihr über alles reden und sogar solche Fotos machen. Toll ne? Ist aber nur Hobby von ihr. Der Rest wird am PC gemacht. (Filter, s/w usd so weiter...)
Aber es geht auch einfaher, Digicam und einfach drauf los.
LG
Lisa
@ All
oh danke für die netten und geilen Kommentare zu meinen Titten. Freu mich immer wieder riesig da drüber.

Und die neuen Titten-Pic´s von den anderen netten Damen hier sind ja wohl echt rattenscharf - einfach klasse.

Bin mal gespannt, wann ich von einem passenden Mann gefunden werde, der mit meinen Titten was anfangen kann *zwinker* - bin nämlich z.Zt. leider auch solo.

Na, dann woll´n mer noch mal ein Pic einstellen *zwinker*

lg. vivian
Fotograf: toms fotokunst
@Lisa_Love
Hallo und viele liebe Grüße.

Warum ist eine so tolle Frau Single? Muß gleich mal schauen wo die Bewerbung hin muß. fg

Bussi

Sven
hi Lisa_Love,
bei deiner Figur wäre das tragen eine BH direkt eine Sünde.
Du hast einer wundervolle Figur, wenn ich das so schreiben darf.
lg
bigdaddy
Hallo liebe wilde Elfe!
Ich habe BH Größe 75 E und ich kaufe in speziellen Dessous Geschäften für größere Größen meine BH's und auch tolle Dessous und Badebekleidung.
Ich habe es eher immer etwas schwer, da ich im Slip oder String dann die Konfektionsgröße 42 trage.
Gut kannst du auch bei Bader, Belle Dessous, Cosmic Ware, Adultshop, Venus Versand, Dress-for-Less, Dolce & Piccante, Felina, Conturelle, Sweet -Sin und Lace Dessous bestellen und kaufen.
Mehr fallen mir leider im Moment nicht ein.
Ich liebe und trage sehr gern Corsagen, Strapse und halterlose Strümpfe....all das findest du auch auf diesen Seiten.
Würde mich freuen, wenn ich dir damit etwas helfen konnte.
Liebe Grüße aus Dresden von mir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.