Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natürliche Brüste
56 Mitglieder
zum Thema
Brüste: lieber Silikon oder Natur?449
Wir möchten gerne mal ein paar Meinungen hören zu dem Thema :Natur…
zum Thema
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II-545
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II- Hallo, hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

natur oder Silikon

Worauf steht Ihr mehr?

Dauerhafte Umfrage
******_ni Mann
218 Beiträge
@catpaar
Deine wundervollen Brüste können nur NATUR sein!!!!
catpaar
ich muss sagen, dass es super ist bilder von euch zu sehen. und wenn die nicht NATUR sind, dann weiss ich auch nicht, denke auch hier freuen wir uns über weitere nette bilder.
****4me Paar
125 Beiträge
natürlich
natürlich ist auch mit seinen kleinen Fehlern immer noch das Schönste!

Vielleicht sind es auch gerade diese kleinen Fehler, die die Schönheit ersts richtig zur Geltung kommen lassen.

Heute wird man bei natürlicher Schönheit ja schon genau das anzweifeln... *ja*
*********n_rp Mann
756 Beiträge
Hallo Catpaar.....
.....Ein sehr sehr schönes Bild einfach Lecker!!!
Mir
ist es an sich gleich ob Natur oder Silikon, jedoch finde ich die Form von Silikon-Brüsten schon extrem erotisch und würde sicherlich kein Problem damit haben, wenn ich jmd mit Silikonimplatanten kennenlernen würde. Das ist jedoch bisher nciht passiert und auch nciht schlimm *g*

Aber wer weiß was die Zukunft bringt!
Naturbrüste sind viel schöner als Silikon. Ich finde das man es ihnen ansieht. Für mich sehen sie einfach künstlich aus. Sie fassen sich auch weicher an, ohne das man Angst haben muss das etwas verrutscht.
*******nia Frau
58 Beiträge
...
Natur ist finde ich sind das Beste!
..nichts geht über natur
... es geht doch nichts über einen schönen Naturbusen.

Silikon-Brüste mögen wir nicht, zumal wir schon des öfteren auch Damen mit Silikon kennengelernt haben, die sehr sehr empfindlich am Busen waren.
*********n_rp Mann
756 Beiträge
Hallo belleepoque.....
Ich Liebe auch Naturbusen über alles, da mit kann man(n) doch ganz anders spielen *ggg*
Deine beiden sind auch sehr schön *love2* ein sehr süße Bild.

Vlg Tom
*********me07 Paar
108 Beiträge
NATUR PUR!
die Schöhnheit liegt doch wohl in der Natur!!!!!!

Ein bisschen Training soll dem Körper ja gut tun und den Busen in Form halten *bussi* .

GlG Sonnen *blume*
Natur
ist das schönste, denn es ist dass was wir bekommen haben ohne dafür zu zahlen, und ich bin der meinung, einem geschenkten gaul, schaut man nicht ins maul, oder?
ne spaß bei Seite, nur natürlich ist es schön.
****i11 Mann
61 Beiträge
Natur
Also ich meine es geht nichts über einen naturbusen
allein die form sagt das schon aus bei einem silikonbusen sieht man schon im ansatz das es nicht echt ist,
Ich liebe naturbusen und verwöhne sie auch gerne ohne mir gedanken darüer machen zu müssen mache ich ihn jetzt kaputt.
mh...
Wenn alle von Natur reden..., dann bin ich auch mal Naturfan! *zwinker*
Nein ich bin es auch so!!! Alles is schön, solange es dir Mutter Natur gegeben hat!!! (Natürlich gibt es auch ausnamen!)

;p

Lg Sera *kuss*
****4me Paar
125 Beiträge
@Sera
Wunderschön, finden wir beide

Natur pur in Vollendung, deshalb ein großes Kompliement von uns!!! *top*

und einen dicken Kuss *kuss*
*****oni Paar
5.083 Beiträge
natur pur
*******6_sh Mann
64 Beiträge
@ kai_moni
und sooo geil. Da bekomme ich echt einen ..... Sorry, da will man nur draufspritzen!
****i11 Mann
61 Beiträge
Große Brüste
Ich kann immer wieder nur sagen ich Liebe Große Brüste natürlich in natur kommt doch einfach zu mir ich werde euch verwöhnen.

lg goldi11
*********n_rp Mann
756 Beiträge
Hallo Serafity.....
Sehr Lecker die beiden, wunder schön…könnte ich mir stunden Lang ansehen. *love2*

*kuss*
Vlg Tom
********7_bw Mann
141 Beiträge
aber was willste machen wenn du nur Cüp AA hast?
...
Danke danke danke!!! Gibt aber ja noch genauso viele schöne Brüste hier im Thread!!! *zwinker*

Lg Sera
bin für natur es gibt nichts besseres Silikon kommt immer drauf wie gross die brüste macht ich finde es unnatürlich
silikon......interessant!
ich hatte (leider) noch keine frau mit silikon-titten.mich machen sie an,denn alleine schon dass sie stehen selbst wenn sie auf dem rücken liegt und immer "in form" sind,finde ich sehr geil.
und ich steh auch auf diesen leicht künstlichen anblick.
die meinung,die hier ein paar mal so in der art gepostet wurde,dass grosse brüste nicht zu schlanken frauen passen,kann ich absolut nicht teilen.es gibt schlanke frauen mit grossen brüsten (kein silikon),die damit wahnsinnig gut aussehen!
Silikoooon...?
Nä! Hab die Erahrung gemacht, fühlt sich äußerst komisch an... man kann auch nicht so schön wühlen... geht doch nix über Natur pur *ja*
****aar Paar
35 Beiträge
Echt oder doch nicht?
Also gut ihr habt meine beiden gesehen
und ich habe nach 2 Schwangerschaften mir das zurückgehollt was mir die Kinder genommen haben die Fülle.

Sie stehen nicht wie ne 1 weil ich genug vorher hatte und deshalb finde ich sie natürlich aber doch nicht ganz echt!!
Und mein Mann spielt sehr gerne mit denen!!!!
...
sehr hübsch...wirklich!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.