Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natürliche Brüste
56 Mitglieder
zum Thema
Brüste: lieber Silikon oder Natur?449
Wir möchten gerne mal ein paar Meinungen hören zu dem Thema :Natur…
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?212
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

natur oder Silikon

Worauf steht Ihr mehr?

Dauerhafte Umfrage
Silikon? muss nicht sein.
Eine natürliche Brust ist durch nichts zu toppen.
Es gibt ja glücklicher weise für jede Körbchengröße einen Liebhaber.
Und zu Brustverkleinerungen sag ich "bitte nicht", es sei denn es gibt einen medizinischen Grund dafür.
Andernfalls tut uns das bitte nicht an!
@ Nisami
Hi Mandy wir konnten ja deine knackigen beiden schon echt
erleben ,einfach Klasse diese Möpse

Natürlich ihr als Pärchen auch !!!!!

Lg Reini & Anja
Hier sind mal unsere
*********uber2 Mann
1.020 Beiträge
na wahnsinn
das sind doch wirklich 2 richtig schöne Nordlichter71. Die 2 laden zu gemütlichen Abendstunden ein!!!

Dickes Kompliment

LG every
hallo liebe leite
wird mal wieder zeit

dieses forum braucht noch einigen interessante beiträge!!
*********st_KK Paar
258 Beiträge
Also ich für meinen Teil mag sie groß und echt. Eine Brust die groß und echt ist darf auch hängen, das ist doch auch vollkommen normal, immerhin herrscht bei uns ja Erdanziehungskraft *zwinker*

Natürlich hat jeder so seine eigenen Vorstellungen einer schönen Brust und zu sehr hängen ist eben nicht mein Fall. Die Form muss mir gefallen *g*

So wie die von "pussy_cat" sind mag ich sie. Die sind groß und scheinen auch schön weich und kuschelig zu sein, so muss das sein *g*

Ich mag es vor allem wenn eine Brust sich bewegt, das tun Silikonbrüste meistens nur sehr wenig bis garnicht!
Wenn meine Freundin mich reitet dann ist es ein herrlicher Anblick wenn ihre Brüste dabei schön über mir schaukeln, das gibt immer nen richtigen extra Kick *g*
****mi Frau
1.845 Beiträge
Themenrückblick
Ich hatte früher das gleiche Problem und wollte sie verkleinern lassen
Hatte mich geschämt für meine großen Möbse und sie immer unter riesigen Herrenpullis versteckt *zwinker* nun lieb ich sie und bin froh das ich sie habe
Natur oder Silikon
Natürlich ist es der Traum wohl jeder Frau schöne, erotische Naturbrüste zu haben. Leider ist das eben nicht immer der Fall. ich schreibe hier nun über mich und möchte Euch über mein Schicksal informieren. Als junge Frau (noch ohne Kinder ) hatte ich eine Naturoberweite, auf die ich stolz war. Nach der Geburt meiner beiden Kinder verlor ich fast vollständig meinen Brustumfang. Meine Brüste verloren extrem an Umfang, einerseits durch Stillen und andererseits durch extremes Abnehmen. Ich hatte zuletzt Oberweite 75 a und meine Brüste hatten kein Volumen mehr. Mir passte nichts mehr und mein Selbstwertgefühl, sowie mein Selbstbewusstsein ging völlig verloren. Ich fühlte mich nicht mehr als Frau und so trat ich in der Öffentlichkeit auch auf. Sex kam für mich nicht mehr in Frage, denn ich schämte mich zu sehr, mich einem Mann nackt zu zeigen. Ich habe damals in diesem Zustand meinen jetzigen Freund kennengelernt und mit Ihm hatte ich nach langer Zeit wieder Sex. Aber auch vor Ihm zog ich mich nur im Dunkeln aus, er sah mich am Anfang unserer Beziehung niemals völlig nackt. Zudem hatte ich durch das starke Abnehmen, auch mit meinem Bauch (hing nur noch wie ein lappen herunter), zu tun. Alles in allem, ich war völlig am Boden. Mir war klar, das es so nicht weitergehen konnte und ich hatte mich entschlossen dagegen etwas zu unternehmen.
Ich entschloss mich, eine Brustvergrösserung sowie eine Bauchstraffung an mir vornehmen zu lassen.
Das Ergebnis seht Ihr an meinen Bildern.
heute bin ich eine glückliche Frau und ich geniesse mein Leben als Frau. Mein Sexualleben ist wieder da und ich kann mich stolz in der Öffentlichkeit zeigen.
Wenn es also notwendig ist, hilft Silikon !!
Übrigens, mein Freund fährt tierisch auf meinen Busen ab, smile.
Liebe Grüsse
ROSE
ROSE im JULI 07 vor OP
ROSE im JULI 07 vor OP
****mi Frau
1.845 Beiträge
HOT_ROSE
Jah ich kann dich verstehen und würde das auch machen und ich glaube fast jede Frau , wenn die sone Brust hätte und die Gelegenheit zur OP.
Das entscheidene ist das Frau sich wohl fühlt und sich annehmen kann ob mit oder ohne Silikon
Grüßchen Heike
*********st_KK Paar
258 Beiträge
@Rose
in deinem Fall kann ich es voll verstehen, wer würde denn da nicht an diese Möglichkeit denken wenn es sie gibt. Das Ergebnis sieht klasse aus und ich freu mich für dich.

Das schlimmere am Thema Silikon sind aus meiner sicht auch mehr die Sorte Frauen die sich eine absolut unnatürliche Form und Größe schustern lassen. In deinem Fall sieht es sehr schön aus!
*******geil Paar
72 Beiträge
natur pur
ist das beste was mir je passiert ist...
es tut so gut sie zu berühren...
ich will die geilen brüste meiner süßen nie mehr missen! no
natur pur
Meine zwei hübschen sind auch keine 20 mehr, sehen aber ohne Silikon nicht schlecht aus, oder?
OP`s sollten die Ausnahme sein!!!

LG, Hoppelhäsin
also..
.. nur Natur, alles andere sieht einfach nicht schön aus;)

lg
Natur pur....
....darauf steh ich,es gibt nichts schöneres als 2 wunderschöne Naturbrüste die man verwöhnen und streicheln kann......Silikon finde ich sehr abtörnend beim Sex,wenn ich mir "Airbags" kuscheln will setzt ich mein Auto vor die Wand ...*zwinker*
*******geil Paar
72 Beiträge
hier mal meine natur....
hot
richtig geil...hab auch echte......siehe Videos.....
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Da hat es Mutter Natur aber wirklich gut gemeint. *g*
****mi Frau
1.845 Beiträge
und dabei noch soh schön rund *top2* *spitze* die sind klasse

lg Heike
diese Brüste sind
auch vom feinsten und dann noch die Adern die zu sehen sind, einfach lecker
lg Marion u René
******ing Mann
7.764 Beiträge
natur oder silikon....
mir ist es eigentlich egal, ob sie natur sind , oder von menschen gemachte supermöpse. hauptsache sie sind gross und ich hab sie in der hand . *fiesgrins*
******_39 Paar
1.477 Beiträge
also ich stehe mehr auf die natur....
und bevorzuge große Brüste...

lg. stefan
einfach
wunderschön,meine Lieblingsstellung,schön wenn sie so hängen
lg René
******_39 Paar
1.477 Beiträge
danke, da haben wir ja was gemeinsam.... *stolzbin*

lg. stefan
z.B. so
grins
******_39 Paar
1.477 Beiträge
richtig.... *wow* *sabber* *spitze*

volltreffer...

lg. stefan
*********ston Mann
1.667 Beiträge
sexyundgeil: Super Foto!!! *wiegeil*
Die Anderen Beiden sidn ebenfalls sexy!
LG Gary
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.