Natur oder Silikon
Natürlich ist es der Traum wohl jeder Frau schöne, erotische Naturbrüste zu haben. Leider ist das eben nicht immer der Fall. ich schreibe hier nun über mich und möchte Euch über mein Schicksal informieren. Als junge Frau (noch ohne Kinder ) hatte ich eine Naturoberweite, auf die ich stolz war. Nach der Geburt meiner beiden Kinder verlor ich fast vollständig meinen Brustumfang. Meine Brüste verloren extrem an Umfang, einerseits durch Stillen und andererseits durch extremes Abnehmen. Ich hatte zuletzt Oberweite 75 a und meine Brüste hatten kein Volumen mehr. Mir passte nichts mehr und mein Selbstwertgefühl, sowie mein Selbstbewusstsein ging völlig verloren. Ich fühlte mich nicht mehr als Frau und so trat ich in der Öffentlichkeit auch auf. Sex kam für mich nicht mehr in Frage, denn ich schämte mich zu sehr, mich einem Mann nackt zu zeigen. Ich habe damals in diesem Zustand meinen jetzigen Freund kennengelernt und mit Ihm hatte ich nach langer Zeit wieder Sex. Aber auch vor Ihm zog ich mich nur im Dunkeln aus, er sah mich am Anfang unserer Beziehung niemals völlig nackt. Zudem hatte ich durch das starke Abnehmen, auch mit meinem Bauch (hing nur noch wie ein lappen herunter), zu tun. Alles in allem, ich war völlig am Boden. Mir war klar, das es so nicht weitergehen konnte und ich hatte mich entschlossen dagegen etwas zu unternehmen.
Ich entschloss mich, eine Brustvergrösserung sowie eine Bauchstraffung an mir vornehmen zu lassen.
Das Ergebnis seht Ihr an meinen Bildern.
heute bin ich eine glückliche Frau und ich geniesse mein Leben als Frau. Mein Sexualleben ist wieder da und ich kann mich stolz in der Öffentlichkeit zeigen.
Wenn es also notwendig ist, hilft Silikon !!
Übrigens, mein Freund fährt tierisch auf meinen Busen ab, smile.
Liebe Grüsse
ROSE
ROSE im JULI 07 vor OP
ROSE im JULI 07 vor OP