Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natürliche Brüste
56 Mitglieder
zum Thema
Brüste: lieber Silikon oder Natur?449
Wir möchten gerne mal ein paar Meinungen hören zu dem Thema :Natur…
zum Thema
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II-544
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II- Hallo, hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

natur oder Silikon

Worauf steht Ihr mehr?

Dauerhafte Umfrage
Meine Favoriten sind eindeutig Naturbelassene Brüste.

Silikon finde ich nicht sehr an- und erregend.
****mi Frau
1.845 Beiträge
nah nochmal natur
@ekieh60
Och wenn Du mal so vor mir stehen würdest, würdest Du mich da wohl mal damit spielen lassen?
********bour Mann
170 Beiträge
@ekieh60
Bei so viel geballter Natur und dazu noch an den Spitzen geschmückt, fällt die Wahl eindeutig und natürlich "pro Nature"aus. *smile*

*top2* *zugabe* *top2*

100 %ig natur *zwinker*
...und
das ist auch gut so
lg R: u M:
Natur pur *top*
******_39 Paar
1.477 Beiträge
... auch 100% NATUR........
******ing Mann
7.764 Beiträge
jetzt
bin ich mal gespannt , wann jemand mal Silikon Möpse poested *fiesgrins*
Ich bin echt froh, dass bei mir alles "natur" ist. Im Vergleich zu manchen anderen hier ist Cup D wahrscheinlich eher klein, aber es ist noch alles einigermaßen straff... *freu*
*****sse Mann
53 Beiträge
Na, Du hast doch mit beiden Händen gut was zu halten. *grins*

Falls ich Dich beim Halten mal ablösen soll, sag' einfach bescheid. *zwinker*

Aber für mich gilt auch wie bei den Meisten hier: Die Natur macht einfach die schöneren Brüste!
Also - volle natürliche Brüste sind die tollste Erfindung der Natur!
Und hier sind ja wirklich ganz besonders schöne Brüste zu finden!

Bitte nicht nachgeben, alle von der Schönheit der natürlichen Brüste zu überzeugen!!!

@***eh: Einfach Klasse!!! *g*

LG

Gecko
*********ichen Paar
79 Beiträge
@cancanca
toller busen da kann frau neidisch werden bei der schlanken tailie kommt der megamäßig raus.
lg
Micha
*danke* schööööön!!!

Aber auf dem Bild ist er durch meine Hände ja auch recht gut "in Szene gesetzt". *smile*
Ja, genau!
Da kommen deine Brüste richtig ins Bild! Eine schöne Stellung, leider etwas zu dunkel!
Aber mach nur weiter so schöne Fotos... *g*

LG

Gecko
Naja, wenn man bedenkt, dass ich dieses Foto mit meinem Handy und Selbstauslöser gemacht habe, finde ich, dass es ganz gut gelungen ist... *ggg*
Keine Frage, es sollte ja auch keine Kritik sein!
Ich weiß wie schwer es ist, von sich selbst Aufnahmen zu machen!!!

Sorry, wenn es mißverständlich war!!!

LG

Gecko
Canca..
Kann ich mich nur anschliesen...schöne Brüste..und tolle Figur
*******ver Mann
6.416 Beiträge
@ Cancanca
na lange wird es hoffentlich nicht mehr dauern *zwinker*

kleiner insider *zwinker*

natur ist immer noch am schönsten, wobei man die frage ob natur oder silikon nicht mit ja oder nein beantworten kann, denn es gibt situationen, da kann man von glück für den beteiligten reden, dass man dank silikon wieder etwas lebensqualität zurück erhält.

lg
ecki
Hallo Ecki!

Ja, lange ist es nicht mehr hin... *freu*

Da schreibst du ein wahres Wort über diejenigen, die das Silikon aus gesundheitlichen Gründen implantiert bekommen. Ich selbst habe eine gute Freundin, die danach wie ausgewechselt war, weil sie ein Teil ihrer Lebensqualität wieder erlangt hatte. *genau*

LG
Can
Bei mir ist auch alles Natur.
Ja, das kann man sehr gut sehen und Deine Brust auch wirklich sehr schön.

*g*

LG Gecko
auf Natur natürlich
Natur!!!
Also ich kann mich dem Ecki nur anschliessen!!!

Grundsätzlich sieht ne schöne Naturbrust auf jeden Fall besser aus, aber man muß eben auch die Launen der Natur sehen wie ne Trichterbrust, oder gar keine usw...

Pro Natur *genau*

LG@all

marilo1
***oe Mann
4.096 Beiträge
Wie oft im Leben...
... ist die Frage ob ein Naturbusen schöner als eine Silikonbrust ist, immer eine Frage des Geschmacks, zum anderen aber kann ich es es nachvollziehen, wenn eine Frau äußerst unglücklich mit der eigenen Brust ist, weil z.B. die Brüste stark unterschiedlich groß sind, Hängebrüste haben, oder nach dem x Kind einfach nicht mehr dem eigenen Geschmack nach als schön empfunden wird.
Es gibt, ob Silikon oder Natur schöne und weniger schöne Brüste.
Ich mag mich persönlich daher nicht auf das eine oder andere festlegen, was ich als Mann hübscher finde.
Jedoch, ich mag lieber einen großen Naturbusen als zwei Silikonballons. Mit der Chirugie ist einiges möglich, aber es sollte natürlich sein und zum Gesamtkörper passen. *ja*

LG misoe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.