Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natürliche Brüste
56 Mitglieder
zum Thema
Brüste: lieber Silikon oder Natur?449
Wir möchten gerne mal ein paar Meinungen hören zu dem Thema :Natur…
zum Thema
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II-544
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II- Hallo, hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

natur oder Silikon

Worauf steht Ihr mehr?

Dauerhafte Umfrage
*******g23 Frau
1.583 Beiträge
Also ich ppersönlich finde auch Natur schöner.. Auch wenn meine hängen, aber bei der größe ist es ja auch normal..

Lg Maria
Natur....
ich bin auch mehr der Liebhaber von Natur, wobei ich es nicht gerade verurteile wenn ne Frau sich operieren lässt. Meine Ex hat es auch getan, aber eher weil sie nach der Schwangerschaft absolut unzufrieden war, und es einfach aussah wie zwei leere Säcke die runterhängen. Sie hat sie auch nicht vergrößern lassen sondern einfach wieder nur in Form bringen lassen, wobei Silikon nötig war. Den Unterschied habe ich schon gemerkt, mir war es aber wichtig das es Ihr wieder gut ging und ich denke das ist auch vertretbar.
******aus Paar
136 Beiträge
Schwer zu sagen!
Es ist meistens so das Silikon schöner anzusehen ist als Natur und wenn er gut gemacht ist spricht nichts gegen Silikon.
LG Muckimaus
Definitiv Natur, mit Silikon kann ich gar nichts anfangen.

Am besten sind immer noch große Natur Brüste. Da macht es auch nichts, wenn sie ein bisschen hängen.
na wo ist den silikon schön anzusehn?

ich mags weich und wenns hängt...
Natur
ist doch klar. Bei den meisten sieht man das es unecht ist und das geht gar nicht.
genau..natur ist natur...da macht sogar die fliehkraft spaß...lach
Hi,
also wie sich Silikon anfühlt kann ich nicht sagen. Aber es gibt schon sehr schön "gemachte" Brüste. Denke es kommt als 1. auf den richtigen Arzt an und das Frau nicht gleich zu viel möchte. Natur ist herrlich!!! Angenehm weich u. warm u. man kann so schön drin rumschmusen uvvvm. Und die Sache mit der Erdanziehungskraft, also ich finde auch Hängetitten total irre. Diese vielen unterschiedlichen Formen u. Farben der Brüste u. Nippel. Ich find´s herrlich anzuschauen.
Silikon oder Natur?
Die Umfrage scheint ein sehr deutliches Ergebnis in Richtung Natur zu bringen. Aber ich habe an einem Wettbewerb teilgenommen. Mit verbundenen Augen durft jeder Teilnehmer 10 Naturbusen und 3 Silikonbusen anfassen und fühlen.
Ergebnis: Auch wer es nicht wahr haben möchte - Alle Teilnehmer fanden den Silikonbusen mit Absstand am Schönsten. Wie bereits erwähnt -mit verbundenen Augen.
*******5000 Mann
83 Beiträge
Silikon oder Natur :-XOXOXO
Jedem Tierchen sein Plaisierchen

ich bin bekennender Busenfetischist und schwöre persönlich nur auf Echte *zwinker*

Liebe Grüsse an Euch alle,
Euer Charly
Natur Pur
Wir finden Naturbelassene Brüste viel schöner*grins*
Sollten natürlich auch zum Körper passen, aber auf jeden Fall ziehen wir schöne Echte vor*grins*

Die Gangsters
**********about Mann
99 Beiträge
Busen
Also Silikon geht gar nicht. Ich bin auch der Meinung das eine Brust hängen muss, sonst ist sie mir einfach zu klein.

Kann natur denn schöner sein. Auch noch mal ein Kompliment an all die schönen Mädels mit Ihren "Babys"

ADDI
Für uns gibts nichts schöneres!
Für uns gibts nicht schöneres als Natur pur!

Also meine Herren, nicht dass ihr jetzt etwas falsches denkt. Unten drum gilt immer bei uns: Im Minimum ein Gummi drum *knutsch*
Nur Natur ist gut!!!
Mein Freund liebt Natur,er hat auch nichts dagegen wenn sie ein wenig hängen. Dort kann er sich schön ankuscheln und noch ein paar sachen mehr. *ggg*

O-Ton von meinem Freund: "Wenn ich mit Gummi kuscheln will nehme ich mir nen aufblasbares Kissen "
*******g23 Frau
1.583 Beiträge
Hallo !

Da hat dein Freund auch recht, da ich Bi bin möchte ich mich auch an echte natur Brüste Kuscheln.

Aber mein Mann sagt auch immer das man mit echten Brüsten viel viel besser kuscheln kann. *grins*
natur ist natur
und der solte man nicht ins Handwerk fuschen.
*********iola Frau
232 Beiträge
das sagen wir auch

PaarGotha

hast ja den beweiss auch gleich mal mit gebracht
Beweis
ja wie man sieht *thueringen*
Silikon
sieht wenns gut gemacht ist besser aus oder was meint ihr??
*********Sein Paar
206 Beiträge
Nur Natur....
@ PaarGotha
*top* *top* *top*

Natur ist Natur!!
Plastiktitten kommen bei uns nicht in Frage.
Meistens sehen die Silikonmöpse unecht und sch... aus. Nein Danke!!
natur sind sie am schönsten
Naja bei mir ist auch ales natur und mir wurde immer gesagt natur sieht besser aus wie Silikon
Jedenfalls ...
... schwingt Natur, hängend, schwer und weich am besten beim Fick von hinten ...
ich
**D Mann
293 Beiträge
Hallo
Natur ist das Beste was zu haben ist,und Gott sei Dank ist nicht alles gleichmäßig verteilt worden,sonnst würde eine ausehen wie die andere,allein die Vorstellung ist schlimm,nur eine Größe *umpf*
natur pur....
.... eine natürliche ow ist viel schöner als eine mit silikon.....
1. ist sie viel weicher
2. viel anschmiegsamer
und
3. man kann mit ihnen spielen ohne angst haben zu müssen,
dass da was platzt.

ich liebe meine großen brüste mit jedem gramm......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.