Wir möchten gerne mal ein paar Meinungen hören zu dem Thema :Natur…Wir möchten gerne mal ein paar Meinungen hören zu dem Thema :Natur busen oder silikon. Was findet ihr Frauen besser? Und auch die Meinung der Männer interessiert uns. Lg
zum Thema
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II-544
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II- Hallo, hier…Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II- Hallo, hier könnt ihr Bilder eurer Natürlichen Brüste posten - bitte ohne Kommentare und ohne Silikon!
ich bin auch mehr der Liebhaber von Natur, wobei ich es nicht gerade verurteile wenn ne Frau sich operieren lässt. Meine Ex hat es auch getan, aber eher weil sie nach der Schwangerschaft absolut unzufrieden war, und es einfach aussah wie zwei leere Säcke die runterhängen. Sie hat sie auch nicht vergrößern lassen sondern einfach wieder nur in Form bringen lassen, wobei Silikon nötig war. Den Unterschied habe ich schon gemerkt, mir war es aber wichtig das es Ihr wieder gut ging und ich denke das ist auch vertretbar.
also wie sich Silikon anfühlt kann ich nicht sagen. Aber es gibt schon sehr schön "gemachte" Brüste. Denke es kommt als 1. auf den richtigen Arzt an und das Frau nicht gleich zu viel möchte. Natur ist herrlich!!! Angenehm weich u. warm u. man kann so schön drin rumschmusen uvvvm. Und die Sache mit der Erdanziehungskraft, also ich finde auch Hängetitten total irre. Diese vielen unterschiedlichen Formen u. Farben der Brüste u. Nippel. Ich find´s herrlich anzuschauen.
Die Umfrage scheint ein sehr deutliches Ergebnis in Richtung Natur zu bringen. Aber ich habe an einem Wettbewerb teilgenommen. Mit verbundenen Augen durft jeder Teilnehmer 10 Naturbusen und 3 Silikonbusen anfassen und fühlen.
Ergebnis: Auch wer es nicht wahr haben möchte - Alle Teilnehmer fanden den Silikonbusen mit Absstand am Schönsten. Wie bereits erwähnt -mit verbundenen Augen.
Natur ist das Beste was zu haben ist,und Gott sei Dank ist nicht alles gleichmäßig verteilt worden,sonnst würde eine ausehen wie die andere,allein die Vorstellung ist schlimm,nur eine Größe
.... eine natürliche ow ist viel schöner als eine mit silikon.....
1. ist sie viel weicher
2. viel anschmiegsamer
und
3. man kann mit ihnen spielen ohne angst haben zu müssen,
dass da was platzt.
ich liebe meine großen brüste mit jedem gramm......