Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natürliche Brüste
56 Mitglieder
zum Thema
Brüste: lieber Silikon oder Natur?449
Wir möchten gerne mal ein paar Meinungen hören zu dem Thema :Natur…
zum Thema
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II-544
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II- Hallo, hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

natur oder Silikon

Worauf steht Ihr mehr?

Dauerhafte Umfrage
Naturliche Formen ziehe ich den stehenden Silikonbrüsten immer vor .
*********6271 Paar
606 Beiträge
Was fuer eine Frage
Gibt es etwas besseres oder schöneres als natürliche Brüste? Egal ob groß oder klein oder ob sie hängen Natürliche Brüste sind die besten. *top2* Es ist auch sehr schön zu sehen das über 80% der stimmen für natürlich sind!!! *bravo*
wir bevorzugen eindeutig die "Echten"
Was uns überhaupt nicht gefällt sind diese künstlichen Brüste die Aussehen als wären sie gerade aufgeschraubt worden, wenn es überhaupt nicht zum restlichen Körper passt.
silikon
find ich klasse
Hallo
an die echten kommt nichts hin bevorzuge natuerlich diese
obwohl ich auch schon frauen mit silikon kennenlernen durfte wenn das gut gemacht ist ist es auch ansprechend
lg peter
Natur ist das Beste
********y_nw Mann
45 Beiträge
allerdings die Natur soll nicht verändert werden
Natut und nix anderes.
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Mr Love sagt: Mit Silikon klebt man Aquarien zusammen! *haumichwech*

Mrs Love sagt: Ich hab Natur PUR u das 95 E!
*******1821 Mann
257 Beiträge
Natur pur
also ich finde natürliche große brüste klasse!! die aufgepumpten silikondinger sind unnatürlich, künstlich und nicht so schön weich und warm wie naturbusen. natürlich darf aber nicht ausser acht gelassen werden, dass viele frauen unter ihrer oberweite gesundheitlich leiden. diesen frauen gilt mein vollstes mitgefühl!
Hier fehlt ein sowohl als auch, kann beides etwas haben *g*
Wie der Dr. sie schuf ...
Sehr gut gemachte Silikonbrüste finde ich ästhetischer. Auch das Anfassen und v.a. aneinander pressen ist erotischer.

Zudem haben grössere Naturbrüste ein Problem mit der Gravitation, dies gibt es bei Silikon nicht.

Aber wie gesagt - es kommt auf die Qualität des Doktors darauf an. Es gibt auch sehr viele Pfuscher
gut gemachte Silikonbrüste
sind nicht schlecht, aber es geht doch nichts über die Natur wie Gott sie schuf, auch wenn es ab und zu mal Probleme mit der Schwerkraft gibt.

Ich habe am liebsten große Natur *hotboobs* *zugabe*

Deshalb ein Aufruf an Alle Frauen hier: *anbet*

*hotupshirt* und fleißig *knips* und dann rein mit den Bildern in die Bilderforen!

LG

Krid
Da meine Frau....
.... natur hat nur natur hat!

LG AnunHei
****e80 Mann
34 Beiträge
keine ahnung :(
Da ich noch keine Silikon Brüste in der Hand hatte *snief* kann ich leider nicht Voten.

Bisher hatte ich nur Natur und ich steh total drauf besonders wenn sie schön groß sind^^
Das sind Natur puuuuuuuuuuur !
Diese Brüste !
meine meinung ist
natur ist besser. ich persönlich finde das jetzt noch schwierig zu beurteilen. kommt als immer drauf an, wie sie sind,von natur hergesehen. so können schön gemachte silikonbrüste , bestimmt auch nicht leid sein..liebe grüsse
beides is net übel
Ich finde generell naturbusen viel besser,aber es gibt och durchaus gemacht brüste die fast wie naturbusen aussehen, einfach gutgemacht u zum körper passend...aber leider sieht man es spätestens wenn FRAU liegt u brust immer noch steht *lach*

aber ich habs ja vllt auch gemacht, wer weiß, erkennt ihr es oder nich??

sind meine echt oder gut gemacht ? na da bin ich mal gespannt *grins*
@bella
na dann laß sie mal frei und ich sag es dir *zwinker*

aber kompliment, ein sehr sexy anblick *top2*
@bella_25
Sehr nett anzusehen.
Um das zu sagen müsten wir den Liege test machen.

Im übrigen finde ich beides toll hatte schon das vergnügen mit beidem und muss sagen beides war geil mit leichtem Ausschlag richtung Natur.
Ich nehm dann bitte eine mit Hirn, ob das dann natürlich oder aus Silkon ist... *g*
Eingepackt....
sehen die Brüste fast immer gut aus,
ob echt oder Silikon, nun da muss ich meinen Vorschreibern recht geben.
Auspacken, ist hier angesagt!
Dann sehen wir weiter.

Ich persönlich kann es verstehen, wenn Frau sich die Brüste vergrößern oder verkleinern läßt, wenn es aus medizinischer Hinsicht gemacht wird.
Das heißt für mich, wenn zwei Brüste unterschiedliche Größen haben, oder wenn man Sie sich vergrößern läßt, wenn Frau "nur" ein kl. gefülltes A-Körbchen hat.
Oder die andere Variante ist, das die Brüste so gross und schwer sind, das Frau körperliche Schwierigkeiten hat.

Alles andere, na ja, das ist für mich ein ganz anderes Thema und fängt im Kopf eines jeden einzelnen an........
@ Bella
Ich tippe auf Silikon - das letzte Bild von Dir verrät es. Sie sind zu prall und rund, geht nur mit einem guten Push-up oder eben wenn Herr Doktor der Natur nachhilft.

Sind aber sehr schön geworden ;o)
so so
na wenn du das sagst *gg*

zu prall?? das is nen stinknormales triangel bikini oberteil...nix mit push up, muss man eben ne nummer kleiner kaufen dann erreicht man diesen effekt *grins*

ich find auch dass sie gut gemacht sind *zwinker*

*lach*
*********gmuc Mann
715 Beiträge
so schauts aus
eben.. die sind echt!

Weil : wenn größer, dann richtig groß... dann braucht man auch net pushen!

*gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.