Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natürliche Brüste
56 Mitglieder
zum Thema
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II-544
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II- Hallo, hier…
zum Thema
Brüste: lieber Silikon oder Natur?449
Wir möchten gerne mal ein paar Meinungen hören zu dem Thema :Natur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

natur oder Silikon

Worauf steht Ihr mehr?

Dauerhafte Umfrage
Silikon ist schön
Silikon hat auch seine Reitze - und wer das nicht glaubt schaue sich doch bitte mal den weiblichen Teil unseres Profils an-, aber nur dann wenn es gut gemacht ist. Die sind von einer echten Brust nicht zu unterscheiden und völlig anders als die halben Fußbälle die hier in einigen Profilen zu sehen sind. Das waren übrigens mal zwei DD lang...
Auch groß darf gepushed werden...
Also auch ein G / H Busen sieht gepusht oder in einem Kosett extrem lecker aus... Wenn das dann noch mit einer netten geschnürten Taile zusammen kommt - umso leckerer. Siehe unser Profil zum Beispiel
Silikon nein
Ich kann nicht mit einer Frau mit Silikonbrüsten zusamen sein, das törnt mich vollkommen ab.

Es soll aber auch schon Fülltungen geben die man beim Liebkosen nicht spürt?

Hmm Gruß Chris
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Ganz klares Veto für Silikonbrüste! Mein Mann findet sowas nicht schön! Ich im übrigen auch nicht! Meine 95 E sind echt u ich bin stolz drauf, dass sie es sind!

Jede Frau die gemachte Brüste hat, verliert bei uns an Symphatie! Unecht ist nie schön! Wer will schon eine Mogelpackung im Bett haben?

Liebe Grüße Frau Love
@bella
ein wenig spät, hab erst heute das Forum betreten.

Bei Dir sage ich : gut GEMACHT, obwohl du es gut vermeidest in verräterischer Pose aufzutrten.

LG Chris
Kann nicht, darf nicht, will nicht..
Probieren geht über studieren - unter dem Muskel gepackt kannst Du sie garantiert nicht spüren. Das einzige was sie momentan noch verrät ist das Narbengewebe - aber auch das geht langsam aber sicher weg.

Also ganz ehrlich (auch wenn es hart ist) die 95E von LoveFor2 würden mich total abtörnen... dann vielleicht doch lieber ein A oder B Körbchen... aber dafür lecker anzusehen - groß ja, aber leider absolut nicht lecker.
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Just4fun_Hessen.. Dann seid ihr wohl in der falschen Gruppe! *lol*

Abgesehen davon.. Könnt ja wegschauen, wenn sie euch nicht gefallen, aber abwertend sein u beleidigend, ist das ALLERLETZTE! Ihr seid die typischen Menschen, die denken sie seien was besseres, als alle anderen!
Schon mal was von Toleranz und Meinungsfreiheit gehört? Wenn ihr solche Mimosen seid wie ihr Euch selber darstellt, dann seid ihr nicht nur in der Grupe, sondern auch im JC falsch... Jeder darf und sollte das sagen was er denkt...
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Davon habt ihr wohl nichts gehört, sonst wärt ihr uns nicht so angegangen!
... mal davon abgesehen das Du oder Ihr mit Eurer Einschätzung völlig falsch liegt... aber erstmal schreiben um des Schreibens Willen...
Bei mir ist es so : Wenn ich eine Frau liebe , dann so wie sie ist . Dann ist es mir auch gleich ob die Brüste , mit Silikon , groß oder klein sind. Es geht doch um die Person!!!!!
****47 Mann
18 Beiträge
,,, Erfahrungen????
Sind die vielen Beiträge hier eigentlich ALLE durch Erfahrungen geprägt oder nur Glaubensbekenntnisse?

Ich habe bei einer langjährigen Bekannten diese Veränderungen miterlebt und genossen, Die Gründe für eine OP lagen
a) in einer extrem schlaffen Brust nach der Geburt des Kindes und
b) dem daraus resultierendenMangel an Selbstwertgefühl dieser Frau,

Nach der OP ist dieser Eingriff so gut wie unsichtbar und auch die Brustgrösse steht im Einklang mit den sonstigen techn. Körpermaßen.

Da ich sie mehr als 10 Jahre nicht mehr gesehen hatte, kam ich zunächst gar nicht auf die Idee, es war also sehr gut gemacht worden und sie fühlt sich damit ausgesprochen wohl.

Zu meiner Bewertung ... klar war ich zunächst erstaunt, kann aber nicht unbedingt die hier s negativen Aspekte bestätigen.
Zuletzt ,,, es war ja ihre Entscheidung und sie steht auch dazu und fühlt sich als Frau mit all ihren Sinnen jetzt sehr viel besser. Und das habe ich dann auch geniessen dürfen - in vielfältigen Facetten.

Ich habe da nicht so ein fixirtes Glaubensbekenntnis wie viele Andere hier, respektiere aber noch mehr die Beweggründe und fand es sehr angenehm und auch kuschelig.

Also werde ich das Voting hier nicht beantworten .... schlimm????
das ist doch alles egal.....
naturliche oder silikon, grosse oder kleine Brüste!? Ist doch alles egal, hauptsache die Frau fühlt sich WOHL und GESUND in ihre haut.

was bringt grosse brüste wenn man jeden tag rückenschmerzen hat. oder nach der geburt des kindes hängt die brust und es ist peinlich sich nackt zu zeigen oder auch sie zu klein ist, das kann sogar bis zu psychischen störungen gehen.

ich denke jede frau soll es für sich selber entscheiden und nicht das machen was alle anderen sagen.
Ob Silkon oder Natur wir lieben alle Brüste:-)
Jede Brust ist auf ihre Art und Weise anschaulich und für den Partner sowieso die Schönste;-)
Wenn jedoch Probleme psychisch oder physischer Ursache auftreten, dann kann jedoch auch der gutzuredende Partner nicht viel ändern,....
Ob die OP Variante jedoch in Betracht kommt, muss jeder selbst für sich entscheiden,....
NATUR!
...sorry, fast schon eine "schwachsinnige" Frage. Natürlich natur! Und wenns hängt und sonstwas: das ist einfach nur sexy!
*******oy88 Mann
70 Beiträge
hi
Also ich finde natur Brüste besser aber wenn die Silikon echt gut und nciht über treiben gemacht sind auch gut.
Und wenn ich eine Frau liebe sollte es egal sein.
Also bis jetzt durfte Ich (Er) nur Naturbrüste anfassen, verwöhnen oder massieren. Deshalb kann ich noch nicht wirklich sagen worauf ich lieber steh. Aber bis jetzt war ich mit Naturbrüsten immer sehr zufrieden.

Ich finde Silikon nur nicht so tolle wenn es übertrieben wird und dann zu unnatürlich aussieht. Aber sonst hab ich nichts dagegen einzuwenden.
*********6271 Paar
606 Beiträge
Natur
Wir lieben es natürlich. Es kommt doch nicht auf die Größe an. Eine kleine Brust ist auch Sexy. Unser Meinung nach haben viele Frauen nur Silikon Brüste wegen ihren Männern. Wie wäre es wenn sich diese Männer mal ein Stück Silikon einsetzen lassen damit es den Frauen besser gefällt ........wetten sie sagen nein
Leider falsch
Leider liegst Du mit dem Statement völlig falsch... Schade, etwas mehr Recherche hätte diesem Vorurteil den gar ausgemacht...
*******arg Mann
70 Beiträge
Es mag ja mit Silikon sicher toll aus, wenn es denn auch gut gemacht wurde, aber wenn ich ehrlich bin, dann ist es schon ein merkwürdiges Gefühl, wenn man sie berührt. Ich mag halt lieber die Echten und wenn eine Frau nicht so viel hat, ist das auch in Ordnung. Außerdem sollte das Gesamtbild der Frau dabei nicht in Vergessenheit geraten. Wenn also schon unbedingt eine Vergrößerung vorgenommen werden soll, dann wenigstens so, dass die Körbchengröße auch noch ansatzweise zur Figur passt. Alles andere wirkt m. E. nicht mehr attraktiv, sonder eher billig…
Wirklich?
Hallo,

also der Kommentar hat uns nun echt stutzig gemacht "
Es mag ja mit Silikon sicher toll aus, wenn es denn auch gut gemacht wurde, aber wenn ich ehrlich bin, dann ist es schon ein merkwürdiges Gefühl, wenn man sie berührt.
"... Also Fakt ist, das man nur die Implantate fühlt und sehen kann die unter die direkt unter die Haut gelegt wurden. Darüber hinaus gibt es aber noch die deutlich teureren und besseren Implantate die direkt unter den Muskel geschoben werden, das heisst nachdem die Narbe verheilt ist kann man nicht mal mehr sagen ob sie echt sind oder nicht.

Wir würden echt gerne mal wissen ob alle Leute hier aus Erfahrung reden, oder nur so vom hören sagen was man so beim Männerstammtisch aufgeschnappt hat.

Richtig ist allerdings das immer das Gesamtbild zählen sollte, aber gerade vielen Frauen haben nun mal Komplexe und Probleme mit ihrem Gesamtbild wenn die Brust zu klein ist.

T & M
So gut kann "falsch" aussehen und garantiert nicht zu fühlen...
*****Sin Mann
997 Beiträge
Ich für meinen Teil mag eher das Natürliche... obwohl ich nicht sagen kann das man Sillicon fühlt... Das war vielleicht früher mal so... Heut zutage denke ich is da kein Unterschied mehr. Sehen kann man es viellicht wenn es unnatürlich aussieht...

LG DarknSin
Cora von Big Brother- verstorben
Guten Morgen zusammen,

habe gerade gelesen, dass Cora von Big Brother aufgrund den Folgen einer Brust OP verstorben ist.
Ich kenne die Cora nicht, trotzdem finde ich diese Nachricht erschreckend.

Hoffentlich werden von dieser Schreckensmeldung einige Männer und Frauen wach gerüttelt.

Lasst die Finger von riskanten Operationen die absolut nicht Not tun!
also erstaunlich das hjier nur 14 % augf silikon stehen bei den ganze mails die ich beomme oder sie merken den unterschied nich und das sie hart sind,oder bei sex nicht schwingen is totaler blödsinn haha mein busen bewegt sich ganz natürlich wie vorher auch und fühlt sich fast genauso an nur das er etwas festert ist....noch nichtmals meinem nahen umfeld ist es aufgefallen also von daher kann ich einige aussagen nicht nachvollziehen hihihihi und zudem wie kommt ihr alle auf eure meinung oder habt ihr alle schonmal silkionbrüste angefasst geschweige denn sex mit ihnen gehabt?

lg
ich weiß noch wie ich damals aus gag bibbrother geguckt habe und die cora gesehen haben, so aufgedonnert und ganz ehrlich jeder arzt warnt vor sowas und es gibt soviel junge mädchen die dies überhören und ausch schon tot sind weil sie mama und papa weich quatschen konnten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.