,,, Erfahrungen????
Sind die vielen Beiträge hier eigentlich ALLE durch Erfahrungen geprägt oder nur Glaubensbekenntnisse?
Ich habe bei einer langjährigen Bekannten diese Veränderungen miterlebt und genossen, Die Gründe für eine OP lagen
a) in einer extrem schlaffen Brust nach der Geburt des Kindes und
b) dem daraus resultierendenMangel an Selbstwertgefühl dieser Frau,
Nach der OP ist dieser Eingriff so gut wie unsichtbar und auch die Brustgrösse steht im Einklang mit den sonstigen techn. Körpermaßen.
Da ich sie mehr als 10 Jahre nicht mehr gesehen hatte, kam ich zunächst gar nicht auf die Idee, es war also sehr gut gemacht worden und sie fühlt sich damit ausgesprochen wohl.
Zu meiner Bewertung ... klar war ich zunächst erstaunt, kann aber nicht unbedingt die hier s negativen Aspekte bestätigen.
Zuletzt ,,, es war ja ihre Entscheidung und sie steht auch dazu und fühlt sich als Frau mit all ihren Sinnen jetzt sehr viel besser. Und das habe ich dann auch geniessen dürfen - in vielfältigen Facetten.
Ich habe da nicht so ein fixirtes Glaubensbekenntnis wie viele Andere hier, respektiere aber noch mehr die Beweggründe und fand es sehr angenehm und auch kuschelig.
Also werde ich das Voting hier nicht beantworten .... schlimm????